ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. CLK 320 was kann man dafür bekommen

CLK 320 was kann man dafür bekommen

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 4. März 2018 um 7:25

Hallo Forum

Mein Onkel muss seinen CLK abgeben und jetzt würde ich gerne mal von euch hören was man dafür noch bekommen könnte.

Vielleicht hat ja jemand Interesse oder kennt einen der einen Sucht.

Hoffe das ihr mir da helfen könnt.

CLK 320

Benzin

EZ. 06/2004

57000 Km

HU 5/2019

AUSSTATTUNGSPAKET AVANTGARDE

CUBANITSILBER - METALLICLACK

PARKTRONIC-SYSTEM (PTS)

FAHRERSITZ RE. ELEKTR.VERSTELLBAR M.MEMORY

INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR

MEMORY-PAKET (FAHRERSITZ, LENKSAEULE U. SPIEGEL)

ANTENNE FUER TELEFON D/E-NETZ

VORRUESTG.MOBILTELEFON M.UNIVERS.-SCHNITTST.(MTUS)

SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG

GETRIEBE AUTOMATISCH 5-GANG

AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR

COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

KLIMATISIERUNGSAUTOMATIC

SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE

LM 5-SPEICHEN DESIGN 16" MIT MISCHBEREIFUNG

BI-XENON-SCHEINWERFER RECHTSVERKEHR

ABBIEGELICHT

BATTERIE MIT GROESSERER KAPAZITAET

CD-WECHSLER

AMARETTA / LEDER / NAPPA / SEMIANILIN

SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS

SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT

KEYLESS - GO

Das war es freue mich über eure Meinungen

Ähnliche Themen
46 Antworten

Facelift oder Vorfacelift?

Zitat:

@Januzi94 schrieb am 4. März 2018 um 09:31:25 Uhr:

Facelift oder Vorfacelift?

F

Themenstarteram 4. März 2018 um 8:50

Zitat:

@Januzi94 schrieb am 4. März 2018 um 09:31:25 Uhr:

Facelift oder Vorfacelift?

Woran erkennt man das?

Das erkennt man beispielsweise gut am Radio. Wenn es am Rand eher abgerundet ist, ist der Wagen noch vor Mopf. Mit der Mopf wurden die Radios eher eckig am Rand.

Es ist mit Sicherheit ein interessantes Fahrzeug, ich befürchte jedoch die geringe Laufleistung wird wenig honoriert.

Wenn ich ein Auto verkaufen will, dann würde ich zumindest mal ein Bild davon einstellen.

Themenstarteram 4. März 2018 um 10:51

Dann würde ich sagen es ist ein Mopf mit eckigen Radio

Themenstarteram 4. März 2018 um 10:53

Zitat:

@Ferengi schrieb am 4. März 2018 um 11:00:41 Uhr:

Wenn ich ein Auto verkaufen will, dann würde ich zumindest mal ein Bild davon einstellen.

Sorry

Wofür braucht es ein Bild?

Es weiß doch hier jeder wie ein Coupé aussiehst.

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 4. März 2018 um 10:31:38 Uhr:

Das erkennt man beispielsweise gut am Radio. Wenn es am Rand eher abgerundet ist, ist der Wagen noch vor Mopf. Mit der Mopf wurden die Radios eher eckig am Rand.

Es ist mit Sicherheit ein interessantes Fahrzeug, ich befürchte jedoch die geringe Laufleistung wird wenig honoriert.

Das man weil er so wenig gefahren ist nicht 10000€ mehr bekommt ist ihm bewusst, nur ob ich ein Auto mit 60000 Km oder 160000 Km wird sich im Preis doch bemerkbar machen.

Zitat:

@Allesgehtnicht schrieb am 4. März 2018 um 11:51:48 Uhr:

Dann würde ich sagen es ist ein Mopf mit eckigen Radio

Also sieht das Radio in etwas so aus:

https://www.motor-talk.de/.../comand-1-i205300043.html

Der Kühlergrill vorne hat 3 oder 4 Lamellen?

Wie schon geschrieben, wird das wirklich schwer den Preis für dein QP zu bestimmen. Bei mobile habe ich mir alle CLK320 QP ab 2004 bis 100tkm anzeigen lassen. Da war dein Wagen der einzige. Leider hast du bei mobile keine Bilder drin. Bel deiner recht seltenen Innenausstattung finde ich das besonders wichtig.

Themenstarteram 4. März 2018 um 13:14

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 4. März 2018 um 12:38:01 Uhr:

Wie schon geschrieben, wird das wirklich schwer den Preis für dein QP zu bestimmen. Bei mobile habe ich mir alle CLK320 QP ab 2004 bis 100tkm anzeigen lassen. Da war dein Wagen der einzige. Leider hast du bei mobile keine Bilder drin. Bel deiner recht seltenen Innenausstattung finde ich das besonders wichtig.

Das Radio sieht natürlich nicht so aus, es ist ein 2.0 und kein 2,5.

Bilder steht doch auch im Text folgen, ich finde die Innenausstattung mit den Grauen Teilen in der Türverkleidung und den Sitzen sieht Klasse aus. Der Preis bei Mobile ist ja VB man kann über alles Sprechen.

Verstehe nicht das alle was schreiben aber keiner auf meine eigentliche Frage antwortet.

Deswegen schrieb ich beim Radio ja auch in etwa ;)

Wenn du schreibst "Bilder folgen" kann ich nur empfehlen diese zeitnah auch kommen zu lassen. Da die Anzeige nicht mit "neu" gekennzeichnet ist, wird sie schon ein paar Tage online sein. Letztendlich ist es deine Entscheidung, ich drücke dir die Daumen, das du ihn gut an den Mann/die Frau bekommst.

Was willst du denn zum Preis hören? 10t€, 15t€ oder 20t€? Hilft dir doch alles nichts. Der Markt regelt den Preis. Momentan hast du ihn für knapp 14t€ inseriert. Wenn der Preis gut ist, bekommst du entsprechende Anfragen. Wenn sich keiner meldet, ist er zu hoch. Wenn du die Zeit hast, inseriere ihn 3-4 Monate zu dem Preis. Dann kannst du ihn immer noch im Preis senken bei entsprechend geringer Nachfrage.

Die Eckdaten habe ich bei "wir kaufen dein Auto" eingegeben. Mit dem Ergebnis: 7.857 EUR. Der Unterschied ist schon beachtlich.

Zitat:

@Allesgehtnicht schrieb am 4. März 2018 um 11:53:20 Uhr:

Zitat:

@Ferengi schrieb am 4. März 2018 um 11:00:41 Uhr:

Wenn ich ein Auto verkaufen will, dann würde ich zumindest mal ein Bild davon einstellen.

Sorry

Wofür braucht es ein Bild?

Es weiß doch hier jeder wie ein Coupé aussiehst.

.

.

ein 13 Jahre altes Auto, ohne ein Bild davon, verkaufen ..... Viel Glück! ... wirst es brauchen! Es gibt ja Leute, die wollen anhand der Bilder sehen, ob das Auto gepflegt ist, wie die Felgen aussehen, ob die Scheinwerfer vergilbt sind, ob Kratzer, Steinschläge, Dellen vorhanden sind, wie der Innenraum aussieht oder ob es ein Fahrzeug vor oder nach der Modellpflege ist.

Themenstarteram 4. März 2018 um 14:09

Finde es ehrlich traurig was man auf ganz einfache Fragen für Antworten bekommt, ich wollte kein Gutachten oder eine Bewertung, sondern von Leuten die sich hier schon ewig beteiligen eine ungefähre Einschätzung über ein Auto.

Das scheint ja leider nicht möglich.

Danke für eure mühe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen