- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- CLK 320 Neu aufbauen
CLK 320 Neu aufbauen
juten tag kollegas,
ich musste heute leider meinen geliebten clk abmelden weil es finanziell nicht klappt den wagen weiter zu benutzen(sau teuer)
hab den im internet auch reingesetzt:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhn4xbeyqxs4
aber ich will den nicht abgeben, ist mein erster wagen (das erste mal vergisst man ya nie ) ihr kennt das gefühl doch bestimmt..
naja wie auch immer habe ich mir überlegt den wagen neu aufzubauen und mir einige jahre dabei zeit zu lassen, also sprich motor, getriebe general überholen lassen, frischen neuen lack drauf und etc.
was haltet ihr davon?
hat das mal jemand von euch mal gemacht?
vielen dank im vorraus
ciko
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ciko10
ja kollega´s...
versucht nicht jeder von euch fröschen...
...hinterhältigen aktionen ...
...bekommt ruck zuck post von meinem anwalt.
Der einzige, der hier eine beleidigende Ausdrucksweise sowie Drohungen an den Tag legt, ist m. E. unser Themenstarter.
Da sage ich nur "Daumen hoch"!
Also kollega! (Schließen wir uns mal Deiner Ausdrucksweise an)
Wundere Dich nicht, dass Du auch Fragen gestellt bekommst, wenn Du so einen Scheiß ins Netz stellst!
Ähnliche Themen
42 Antworten
Nachtrag, der Lenkwinkelsensor ist 330€ teuer allerdings + Mehrwertsteuer und einbau, also doch wieder 500€...
Hatte mich schon gewundert, dass das Ding so "billig" sein soll, schließlich ist das ja so groß wie eine Zigarettenschachtel und es steht Bosch drauf...
Gruß Markus
PS: Auf den Schreck erst mal PROST
ja kollega´s mein thema ging vielleicht ein wenig daneben aber wollte ich den wagen an irgendjemanden an euch andrehen?
versucht nicht jeder von euch fröschen so viel wie möglich aus dem verkauserlös rauszuholen?
naja mit den hinterhältigen aktionen die ihr per autoscout an meine emailad. gesendet habt kann ich mich recht herzlich bedanken und euch darum bitten das ihr das unverzüglich einstellt.
bei dem nächsten der mir irgendwas androhen sollte bekommt ruck zuck post von meinem anwalt.
Also bitte, wer hat dir denn irgendwas angedroht?
Wenn man Fotos verschiedener Autos als ein Auto bei autoscout einstellt und das Auto auch noch fehlende Seitenblinker hat, (auf diese Art des Tunings bzw. den Unfall gehst du ja gar nicht ein!) braucht man sich nicht über kritische Fragen wundern. Beschreib dein Auto ehrlich, dann gibt's auch mit niemandem Stress...
okay das mit dem "drohen" war ich...ich poste mal meine texte..nur finde ich da die drohung nicht^^
email1:
Hallo,
ich wollte mal fragen welches auto denn zu verkaufen ist??
der mit den AMG stoßstangen und schiebedach
oder der mit den selberlakierten vor mopf stoßstangen und ohne schiebedach??
MFG
Mario
email2:
desweiteren hat ihr fahrzeug so wie es auf den bildern (wenn die bilder von ihrem fahrzeug sind) garkeine seiten blinker also weder am kotflügel noch am spiegel und ist somit garnicht zulässig und ich würde es nicht einmal durch den tüv bekommen...
email3:
sie wissen schon das das nicht zulässig ist und sie damit die interesenten "verarschen"??
okay ich gebe zu is vielleicht nicht gerade die netteste text stellung..aber was will man bei solch einem inserat auch erwarten??
aber helft mir bitte....seht ihr da die drohung??
(das sind die texte komplett aus allen 3 mails die ich ihm geschrieben haben kopiert)
...guckt mal was ich hier gefunden habe:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
nur betrüger im inet...
baujahr 1998 und master edition???? der VK sollte sich erstmal schlau machen um zu gucken das die master edition erst 2001 rauskam^^
Zitat:
ja kollega´s...
versucht nicht jeder von euch fröschen...
...hinterhältigen aktionen ...
...bekommt ruck zuck post von meinem anwalt.
Der einzige, der hier eine beleidigende Ausdrucksweise sowie Drohungen an den Tag legt, ist m. E. unser Themenstarter.
Da sage ich nur "Daumen hoch"!
Also kollega! (Schließen wir uns mal Deiner Ausdrucksweise an)
Wundere Dich nicht, dass Du auch Fragen gestellt bekommst, wenn Du so einen Scheiß ins Netz stellst!
Zitat:
Original geschrieben von Egler
okay das mit dem "drohen" war ich...ich poste mal meine texte..nur finde ich da die drohung nicht^^
email1:
Hallo,
ich wollte mal fragen welches auto denn zu verkaufen ist??
der mit den AMG stoßstangen und schiebedach
oder der mit den selberlakierten vor mopf stoßstangen und ohne schiebedach??
MFG
Mario
email2:
desweiteren hat ihr fahrzeug so wie es auf den bildern (wenn die bilder von ihrem fahrzeug sind) garkeine seiten blinker also weder am kotflügel noch am spiegel und ist somit garnicht zulässig und ich würde es nicht einmal durch den tüv bekommen...
email3:
sie wissen schon das das nicht zulässig ist und sie damit die interesenten "verarschen"??
okay ich gebe zu is vielleicht nicht gerade die netteste text stellung..aber was will man bei solch einem inserat auch erwarten??
aber helft mir bitte....seht ihr da die drohung??
(das sind die texte komplett aus allen 3 mails die ich ihm geschrieben haben kopiert)
Bitte was das soll eine drohung sein allso bitte da rüber lache ich
bedrohung ist was anderes man o man O_o
ja vorallem würde ich gerne wissen was "sein anwalt"(kann mir net vorstellen das er einen hat^^) dazu sagen soll^^
"herr Egler sie haben ihm aufmerksam darauf hin gewiesen das er verschiedene bilder des fahrzeugs in seinem inserat hat ich werde sie vor gericht ziehen un sie werden für 5 jahre hinter gitter kommen"^^
Ich versteh dich habe mir auch überlegt das ich mir mal nen clk cabrio kaufe aufbaue und in zehn jahren dann meinen erstwagen in "Neuversion" das heisst neu aufgebaut fahren kann und nur als sommerwagenbenutze und schön pflege, aufbauen, schön machen, und dann cruisen einfach nur einen benz stehen haben der in 10 über 20 jahre schon ist und trotzdem wie ein neuwagen aussieht..einfach nur ein aut o pflegen und lieben...mach wie du meinst aber ich bin da eher für aufbauen würde ich auch machen kein stress einfach ganz chillig aufbauen schön ruhig und langsam und irgendwann fahren.
"Aufbauen"... Was bitteschön soll man an dem Wagen "aufbauen" (außer die "leichten Lackschäden"? Aus Sicht eines gutgläubigen Kunden ohne besonders viel Ahnung hat der Wagen ja keine Mängel, ergo keinen Reparaturbedarf. So steht's jedenfalls im Inserat!!
Beschreib deinen Wagen ehrlich und erläutere z.B. die fehlenden Seitenblinker, alles andere ist einfach nur asoziale Abzocke. Insofern kann man vom Kauf dieses Fahrzeugs nur abraten!
Anwalt ?
wie geil.
Mach mal... Gib die Sache deinem Anwalt weiter.
Stehst du auf Anwaltskosten die du in dem Fall dann selber tragen musst ?
Spar dir doch dein Geld und bau deinen Wagen wieder auf... (mach das arme Auto wieder straßensicher, RICHTIG LESEN, ich habe nicht STRAßENSTRICHER geschrieben )
Zitat:
ja kollega´s mein thema ging vielleicht ein wenig daneben aber wollte ich den wagen an irgendjemanden an euch andrehen?
versucht nicht jeder von euch fröschen so viel wie möglich aus dem verkauserlös rauszuholen?
naja mit den hinterhältigen aktionen die ihr per autoscout an meine emailad. gesendet habt kann ich mich recht herzlich bedanken und euch darum bitten das ihr das unverzüglich einstellt.
bei dem nächsten der mir irgendwas androhen sollte bekommt ruck zuck post von meinem anwalt.
1. Wir sind keine Frösche (ob ich meinen Anwalt prüfen lasse, ob die Bezeichnung "Frosch" einen Beleidigung ist?).
2. Ist es hinterhältig, Ungereimtheiten in einem Inserat zu klären oder ist es hinterhältig, solche zu schaffen?
3. Ich drohe Dir hiermit ausdrücklich mit Ehrlichkeit und Redlichkeit. Dein Anwalt kann meine Adresse auf einen Anfrage über Privatnachricht jederzeit bekommen.
4. Jemand, der nicht genug Geld zum Unterhalt dieses Autos hat hält sich "seinen Anwalt"? Vielleicht solltest Du über Umschichtung Deiner Ausgaben nachdenken?
5. Aus einem Verkaufs
erlöskann man nur das herausholen, was er ist: Eine feste Summe.