ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 320 Neu aufbauen

CLK 320 Neu aufbauen

Themenstarteram 21. April 2010 um 23:36

juten tag kollegas,

ich musste heute leider meinen geliebten clk abmelden weil es finanziell nicht klappt den wagen weiter zu benutzen(sau teuer)

hab den im internet auch reingesetzt:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhn4xbeyqxs4

aber ich will den nicht abgeben, ist mein erster wagen (das erste mal vergisst man ya nie ;) ) ihr kennt das gefühl doch bestimmt..

naja wie auch immer habe ich mir überlegt den wagen neu aufzubauen und mir einige jahre dabei zeit zu lassen, also sprich motor, getriebe general überholen lassen, frischen neuen lack drauf und etc.

was haltet ihr davon?

hat das mal jemand von euch mal gemacht?

vielen dank im vorraus

ciko

Beste Antwort im Thema
am 25. April 2010 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von ciko10

ja kollega´s...

versucht nicht jeder von euch fröschen...

...hinterhältigen aktionen ...

...bekommt ruck zuck post von meinem anwalt.

Der einzige, der hier eine beleidigende Ausdrucksweise sowie Drohungen an den Tag legt, ist m. E. unser Themenstarter.

Da sage ich nur "Daumen hoch"!

 

Also kollega! (Schließen wir uns mal Deiner Ausdrucksweise an)

Wundere Dich nicht, dass Du auch Fragen gestellt bekommst, wenn Du so einen Scheiß ins Netz stellst!

 

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Schön mutig von dir mit dem Wagen rumzufahren.

Mopf Kotflügel und keine Blinkerspiegel?

Habe mal irgendwo gelesen das man dafür richtig eine aufn Deckel bekommen kann.

Naja.....

Wieso sparst du dir das Geld einfach nciht, was du da investieren willst und kaufst dir damit ein neueres sparsameres Model?

Das Automatikgetriebe wird dir kaum jemand für unter 1500 Euro überholen. Frischer neuer Lack wird auch nicht unter 2000 Euro werden, wenns richtig gemacht wird. Motor überholen?? Würde ich nicht machen solange er keine Flüssigkeiten verliert und gut läuft. Und wenn, dann wird das sicher auch nicht unter 1500 Euro gemacht werden, und da bin ich denke ich mit dieser einschätzung noch ziemlich zurückhaltend. Dann wirst du sicher noch in die Innanausstattung investieren bla bla bla und wenn dann alles fertig ist, fängt er wohlmöglich an dir unterm hintern weg zu rosten.....

Angenommen du kriegst den für 5500 Euro los und legst das Geld was du zum neu aufbauen benötigst drauf. Das macht nach meinen Berechnungen ca. 10,000 Euro. Legst noch bisschen was drauf, da bekommst du nächstes jahr sicher einen W209 270 CDI dafür.....

Meine Meinung.

laß es, zum wegstellen zu viele km!

darf ich mal fragen wieso du vorne die amg frontstoßstange drangemacht hast un an den seiten und hinten die normal mopf schweller/heckstoßstange??

Hallo,

ich wollte nur mal kurz fragen, was an dem Auto denn so teuer ist. Ich bin total froh mir den Wagen gekauft zu haben. Und im Gegensatz zu anderen Autos ist der doch gar nicht so teuer.

Oder habe ich etwas nicht berücksichtigt in meiner Kalkulation?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ciko10

ich musste heute leider meinen geliebten clk abmelden weil es finanziell nicht klappt den wagen weiter zu benutzen(sau teuer)

hab den im internet auch reingesetzt:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhn4xbeyqxs4

aber ich will den nicht abgeben, ist mein erster wagen (das erste mal vergisst man ya nie ;) )

Wie ich solche "Verkäufer" bei meiner Autosuche gehasst habe... Entweder man will verkaufen, überlegt sich einen realistischen Preis, stellt das Auto ins Internet und 1 Woche später ist er weg. Oder man lässt es einfach sein, stellt nichts ins Netz und behält den Wagen!

Du kannst dir nicht leisten, den Wagen zu fahren? Wie willst du ihn dann "neu aufbauen" und vor allem wozu? Laut Inserat ist der Wagen ja technisch einwandfrei, oder hast du da etwas verschwiegen?

Preisvorstellung (sofern du nun verkaufen willst?!) ist jedenfalls zu hoch. Die seltsame Blinker-Bastelaktion hat ja schon jemand angesprochen... Wer weiß was da noch ist... Unfall? :p

Zitat:

Original geschrieben von Egler

darf ich mal fragen wieso du vorne die amg frontstoßstange drangemacht hast un an den seiten und hinten die normal mopf schweller/heckstoßstange??

Er hat keine Mopf Schweller. Es wurden dort wohl lediglich nur die stink normalen VorMopf-Schwellerverkleidung in Wagenfarbe lackiert.

Ich frage mich sowieso warum der Wagen auf dem ersten Bild ein komplettes AMG Paket hat... (also Stoßstange vorne + Schweller, Hinten sieht man ja leider nicht)

Auf Bild Nr. 2 sieht man halt nur noch einen stink normalen VorMoPf mit lackierten VorMoPf Lippen und Schwellerverkleidungen. Entweder ist das zweite Bild schon n bissl älter... oder... keine Ahnung :D

Auch wenn du ein MT Mitglied bist und wir noch nie irgendwie Stress oder Meinungsverschiedenheiten hatten muss ich hier wirklich jedem sagen.... FINGER WEG VON DIESEM CLK.

ich glaube das mit dem finger weg kann sich schon jeder denken XD

zu den schwellern das sind auf allen bildern die gleichen sieht nur so aus (hab ich am anfang auch gedacht) ;)

ohh nen doch doch hast recht wenn man genau hinsieht^^

werweis vllt is das eine net mal sein auto...

;) ist mir auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen

am 22. April 2010 um 13:03

hallo

wo ist der wagen denn teuer?

benzin,versicherung oder ersatzteilmäßig?

ich hatte vor dem clk einen bmw e36 nur haftpflicht versichert,

und das gleiche zahle ich jetzt für den clk inkl. vollkasko und habe noch einiges an PS mehr....

gruß ralf

also ohne jetzt hier nen streit empfachen zu wollen...aber normalerweise müsste man scich an autoscout wenden un das angebot sperren zu lassen...das is ja auf jedem bild nen anderes auto....auf dem einen bild (mit den warscheinlich selber mit spraydose lakierten vor mopf schwellern un co) hat das auto nen schiebe dach un auf dem anderen bild ( mit amg schwellern) nicht...

hmmmm komisch komisch

wie kann das sein??

kommt da wieder der gute 3D drucker ins spiel??:confused::confused::confused:

*lach* Tatsächlich... das sind ja wirklich verschiedene Autos (oder das gleiche Auto nach einem Unfall notdürftig geflickt)! Der eine hat ein Schiebedach (und die serienmäßigen Seitenblinker), der andere keins (sowie fehlende Blinker), dafür eine Antenne aufm Dach. Die Felgen scheinen auch noch unterschiedlich zu sein, da kann ich mich aber auch täuschen.

Na lieber Themenstarter, packst du noch die Karten offen auf den Tisch oder hören wir jetzt nichts mehr von dir? :cool:

am 22. April 2010 um 14:33

vieleicht sehe ich ihn ja mal,

er wohnt ja gleich im nachbarort.

er wird sich sicher noch melden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen