CLK 320 Neu aufbauen

Mercedes CLK 208 Coupé

juten tag kollegas,

ich musste heute leider meinen geliebten clk abmelden weil es finanziell nicht klappt den wagen weiter zu benutzen(sau teuer)
hab den im internet auch reingesetzt:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhn4xbeyqxs4
aber ich will den nicht abgeben, ist mein erster wagen (das erste mal vergisst man ya nie 😉 ) ihr kennt das gefühl doch bestimmt..
naja wie auch immer habe ich mir überlegt den wagen neu aufzubauen und mir einige jahre dabei zeit zu lassen, also sprich motor, getriebe general überholen lassen, frischen neuen lack drauf und etc.
was haltet ihr davon?
hat das mal jemand von euch mal gemacht?

vielen dank im vorraus

ciko

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ciko10

ja kollega´s...
versucht nicht jeder von euch fröschen...
...hinterhältigen aktionen ...
...bekommt ruck zuck post von meinem anwalt.

Der einzige, der hier eine beleidigende Ausdrucksweise sowie Drohungen an den Tag legt, ist m. E. unser Themenstarter.

Da sage ich nur "Daumen hoch"!

Also kollega! (Schließen wir uns mal Deiner Ausdrucksweise an)
Wundere Dich nicht, dass Du auch Fragen gestellt bekommst, wenn Du so einen Scheiß ins Netz stellst!

42 weitere Antworten
42 Antworten

wie peinlich!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von rockfortfosgate

vieleicht sehe ich ihn ja mal,
er wohnt ja gleich im nachbarort.
er wird sich sicher noch melden.

den siehst du nicht

Es ist ja fast schon unglaublich, wie uns der Themenstarter zu verarschen versucht.
Jede Wette:
Entweder der meldet sich hier nie mehr oder aber wenn doch dann mit anderem Nutzernamen.
Aber man kanns ja mal versuchen, wa kollega (um mich mal Deinem Sprachgebrauch anzupassen)?

hab bei auto scout jetzt mal ne anfragen an den gemacht XD

Hallo,
ich wollte mal fragen welches auto denn zu verkaufen ist??
der mit den AMG stoßstangen und schiebedach
oder der mit den selberlakierten vor mopf stoßstangen und ohne schiebedach??
MFG
Mario

😉^^

Ähnliche Themen

@spinne1967
vieleicht sehe ich ja dich.
hast ja auch WES nummernschild.

dann warten wir mal ob er sich bei autoscout meldet.

XD antwort von autoscout :
der vor mopf 🙂
das erste bild hatte ich ausm netz weil ich die bilder noch nicht fertig hatte
entschuldige meine fehler

...ich denke mir nur wenn man keine bilder hat dan lass ich es doch lieber...naija^^

Zitat:

Original geschrieben von Egler

also ohne jetzt hier nen streit empfachen zu wollen...aber normalerweise müsste man scich an autoscout wenden un das angebot sperren zu lassen...das is ja auf jedem bild nen anderes auto....auf dem einen bild (mit den warscheinlich selber mit spraydose lakierten vor mopf schwellern un co) hat das auto nen schiebe dach un auf dem anderen bild ( mit amg schwellern) nicht...
hmmmm komisch komisch
wie kann das sein??
kommt da wieder der gute 3D drucker ins spiel??😕😕😕

hey mich musst ihr nun wirklich nicht ins spiel ziehen mit dem drucker 😉

lol

mich würde interesieren was da so mit stuer und versicherung an kosten sind ??

kann mir des einer sagen ?????

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von extrem1st

Zitat:

also ohne jetzt hier nen streit empfachen zu wollen...aber normalerweise müsste man scich an autoscout wenden un das angebot sperren zu lassen...das is ja auf jedem bild nen anderes auto....auf dem einen bild (mit den warscheinlich selber mit spraydose lakierten vor mopf schwellern un co) hat das auto nen schiebe dach un auf dem anderen bild ( mit amg schwellern) nicht...
hmmmm komisch komisch
wie kann das sein??
kommt da wieder der gute 3D drucker ins spiel??😕😕😕

lol

Gruß

also ich bezahle steuer für nen 320 so um die 216 euro glaube ich und versicherung also nur haftpflicht ist so um die 400 mit 45% sf16 (weil jüngster fahrer 22)

also ich hab zwar nur den 200k aber den konnt ich mir soga wärend meiner ausbildung leisten 😉
aber der drucker is praktisch^^

Zitat:

XD antwort von autoscout :
der vor mopf 🙂
das erste bild hatte ich ausm netz weil ich die bilder noch nicht fertig hatte
entschuldige meine fehler

...ich denke mir nur wenn man keine bilder hat dan lass ich es doch lieber...naija^^

Aha... ja seltsamer Zeitgenosse! Zumal er ja laut seinem Posting hier nichtmal weiß, ob er den Wagen überhaupt verkaufen will. 😕

@extrem1st
Sorry aber nach deinem Beitrag mit der Scheinwerfer Wisch Wasch ernenne ICH DICH höchstpersönlich zum 3D Drucker MANN. 😁

XD

Die Frage war doch eigentlich, was ein 320er kostet...

Also wenn nichts kaputt geht, dann nicht viel. Wer hat so einen 320er bei dem nichts kaputt geht? Ich leider nicht... 😰

Ich bewege das Auto auch ein paar Kilometer im Jahr 😁
Und die Wasserpumpe, Riemenspanner und Keilrippenriemen (irgendwas um die 1000€?!?) mussten letztes Jahr neu. Dazu kam dann ein nervendes ESP: Zuerst wurde der Lenkwinkelsensor (ca. 400€) getauscht (Bordcomputer zeigte den als defekt an) dann die Batterie (ca. 150€?), kurze Zeit später das ESP-Steuergerät (1200€ neu habe ich gebraucht für 470€)... endlich war Ruhe mit dem ESP ab dann funktionierte es für 1/2 Jahr störungsfrei...
Bis vor ein paar Tagen aber statt dem gelben Dreieck kamen die Meldung: BAS ausgefallen Werkstatt aufsuchen, ABS ausgefallen Werkstatt aufsuchen und ESP ausgefallen Werkstatt aufsuchen. Ich probierte natürlich gleich in panischer Art (zynisch) ob das ABS wirklich nicht mehr funktioniert... tja der Bordcomputer hat Recht, die Räder blockierten.... 😁
Also wieder Werkstatt diesmal Lenkwinkelsensor (kleines Ding was 330€ kostet).
Zu der Werkstattgeschichte kommt dann noch einmal Bremsanlage rundum (selbst gemacht) Teile 523€ + nochmals 90€ (weil die hinteren Scheiben bald verottet waren) und eine Fahrerflucht die mich nochmals ca. 500€ gekostet hat (SB+höhere Prämie in der VK). Versicherung zahle ich so 700€/Jahr (VK 300SB und TK 0 SB) Steuer sind es glaub 216€ dazu brauche ich noch ca. 3600€ für Kraftstoff im Jahr. Zusammenrechnen will ich das jetzt gar nicht mehr... 😎

In Zukunft rechne ich eben für jeden gefahrenen Kilometer brauch ich ca. 15 Cent für Service und Reparaturen... 😁

Gruß Markus

ohhje wenn ich das bei dir so durchlese lass ich mein auto lieber stehen^^
also meiner is baujahr 200 un hab ihn fast 2 jahre un das einzige was ich jetzt ausseregelmäßig reinstecken musste/muss
war ein kleiner frontschaden(der mich aber dan trotzdem 650EURO gekostet hat) und die BAS meldun dich ich jetzt machen lasse 😉

Zitat:

Original geschrieben von arthi2509

Zitat:

Original geschrieben von extrem1st

lol

Gruß

also ich bezahle steuer für nen 320 so um die 216 euro glaube ich und versicherung also nur haftpflicht ist so um die 400 mit 45% sf16 (weil jüngster fahrer 22)

was das ist ja gunstig O_o

und wie weit komst du mit vollem tank bzw wie viel verbraucht der bei dir jetzt bei normaler fahrweiße 😁

Gruß

ps: ich weiß das thema verbraucht war schon da aber 🙂

Deine Antwort