CLK 320 - Elegance - W 209 - tansanitblaumetallic zu verkaufen
Hallo,
zum Verkauf steht mein CLK320 Elegance - Baujahr 2002 - W 209 - 143500 km. Fahrzeug hat 3 Vorbesitzer, wobei der 2. - eine Frau das Fzg. nur wenige Monate hatte, da sie nicht zurechtgekommen ist. Ich selbst habe das Fahrzeug auch erst seit November 2009, fährt sich super, ist einwandfrei, das hat auch die TÜV-Abnahme im November 09 gezeigt, Tüv und AU ohne Probleme bekommen - 11/11.
Fzg. ist tiefer gelegt mit KAW - Federn, hat Navi - großes Command - Radio CD, Klimaanlage, Multifunktionslenkrad, Telefon Nokia mit Freisprecheinrichtung, Bordcomputer, MAM-Felgen und Winterbereifung neu im Januar 2010 montiert. Tempomat, elektr. Außenspiegel, Xenon mit Reinigungsanlage, Einparkhilfe hinten und vorne, 4-fach el. Fensterheber. Hinten schwarz getönte Scheiben - im Dezember 09 neu von Fachbetrieb. Lederausstattung in blau, Innenausstattung blau, Sitzheizung vorne, Servolenkung - Parameterlenkung.
Fahrzeugpreis: 11.400 Euro.
Alternativ können anstatt Winterbereifung auf ALU, auch die Sommerreifen mit 19-Zoll-Alufelgen - vorne 235, hinten 265-er Bereifung montiert werden - Alu und Bereifung neuwertig.
Beide Sätze gibt es für einen geringen Aufpreis... Tel. 0151-21950854 - bei Interesse einfach anrufen.
Inspektion ist im November gemacht worden, Klimaanlage neu befüllt und geprüft, neue Bremsscheiben vorne, ringsum neue Bremsbeläge. Fahrzeug ist unfallfrei, bei mir scheckheftgepflegt. Es ist ein sehr sauberes Nichtraucherfahrzeug.
Ich habe vorher einen CLK 500 gefahren - einen V8 und ich komme einfach von diesem Fzg. nicht los. Ich habe vor mir einen CLK55 AMG zu kaufen, deshalb hier der Verkauf dieses wunderschönen und guten Fahrzeuges.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von e46e
wohl eher die langweiligste😁😛Zitat:
Zum Glück kein Silber!
waaas??? Silber ist die SCHÖNSTE Farbe !!😁
Ähnliche Themen
27 Antworten
Danke Euch - kann es auch kaum abwarten das "Gerät" mal richtig zu fahren - bei dem "Sch...-wetter" geht ja nichts.................
Nix zu beanstanden, außer das Hardtop vielleicht...
Chris
Zitat:
Original geschrieben von dreifuffziger
Nix zu beanstanden, außer das Hardtop vielleicht...
Chris
Ja - OK - aber ein Cabrio reicht (SL)...
Zitat:
Original geschrieben von deni190
Ok, Silber ist für 60 Jährige aufwärts in Ordnung!Zitat:
Original geschrieben von e46e
wohl eher die langweiligste😁😛
😁
Also "Jungs" - ich denke den CLK kann nichts entstellen auch nicht die Farbe... ist einfach ein schönes Fahrzeug................ Die schönsten Farben sind schwarz und silber denke ich, wobei alles ja reine Geschmacksache ist. Mein tansanitblauer CLK war auch nicht schlecht, diese Farbe konnte man auch sehen...........ich selbst denke - "schwarz ist schwarz" und das steht einem Auto am Besten...
Aber - wie gesagt alles reine Geschmacksache - jeder für sich muß individuell entscheiden....
In diesem Sinne
herzlichen glückwunsch zum 55er..
fast so schön wie meiner😁
Zitat:
Original geschrieben von DENIS C36
herzlichen glückwunsch zum 55er..fast so schön wie meiner😁
Zeig ihn mir - Bild, Bild, Bild....................
hi
guck mal unter "zeigt euren clk w209" letzte seite.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von CLKLady
Zitat:
Original geschrieben von deni190
Ok, Silber ist für 60 Jährige aufwärts in Ordnung!
😁
Wie lange hast du deinen silbernen denn schon.😕
... die Farbe ist gar nicht so wichtig- Hauptsache Schwarz 🙂 .
Gruß.
Zitat:
hi
mfg
Ohhh - ich denke, dass ich schon mithalten kann...............
Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Ohhh - ich denke, dass ich schon mithalten kann...............Zitat:
hi
mfg
aber auch nur gerade ebenso😁
da hier in letzer zeit wohl nur noch amgs gekauft werden, ist es zeit für ein amg forum.....🙂
Zitat:
aber auch nur gerade ebenso😁Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Ohhh - ich denke, dass ich schon mithalten kann...............
da hier in letzer zeit wohl nur noch amgs gekauft werden, ist es zeit für ein amg forum.....🙂
und was machen dann die normal-sterblichen?😁