CLK 320 Cabrio zu verkaufen
Hallo zusammen,
aufgrund familiärer Veränderung ;-) möchte ich gerne meinen CLK verkaufen.
Es handelt sich um einen CLK 320 Cabrio, EZ 09/2005, 68 TKM.
Ich habe ihn im April 2009 beim Daimler Vertragshändler gekauft. Er hatte 2 Jahre Garantie, also bis 04/2011. Inspektion wurde im April 2010 neu gemacht.
Er hat: Parameterlenkung, Parktronic, Windschott, Holz-/Lederlenkrad, Telefonantenne, Mobiltelefon mit univ. Schnittstelle, Komfortsitze vorn mit Belüftung und Sitzheizung, Multikontursitz links vorne, Getriebe autom. 5 Gg, Sportfahrw, Audio 50 APS, Abnehmbare (nahezu) unbenutzte Anhängerkupplung, Alarm, Scheinwerferreinigungsanlage, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Abbiegelicht, Alu 5 Speichen Design 17 Zoll, Batterie mit gr Kapazität, Verdeckstoff dunkelblau, Modellj 2005, Sound System (Harman Kardon), CD-Wechsler, Keyless Go, D4, Elegance, Europagarantie, Multifunktionslenkrad, Fensterheber elektr., Fahrlichtassist, Außensp. beheizt und elektr. verstellbar, Reiserechner, Lederschalt bzw. Wahlhebel, Airbag f. Fahrer und Beifahrer, Regensensor, Tempomat, ABS, ESP, Bremsassistent, Verdeck elektrohydraulisch, Junge Sterne. MERHWERTSTEUER IST NICHT AUSWEISBAR. Vorbes. Daimler + 1 also aus 2 Hand.
Bild ist angehängt...
Haben die Experten eine Meinung hinsichtlich Preis ? Was meint Ihr ist realistisch erzielbar.
Beste Grüße tansanitblau
31 Antworten
Hallo zusammen,
da die Autokäufer tendenziell meinen, dass es CLK Cabrios geschenkt gibt werde ich Ihn einfach mal behalten.
Nur zur Information für die Spezialisten die meinen "Elegance" will eh keiner eine Kurze information aus dem Verkaufsprospekt von 2005:
Die Kaufpreise sind für Elegance angegeben. Avantgarde ist ohne Mehrpeis erhältlich. Bei Avantgarde sind folgende Ergänzungen / Änderungen gegenüber Elegance gegeben:
Interieur:
Plakette im Schalthebel mit Schriftzug Avantgarde
Elegance hätte hier leider "nur" Elegance stehen !!!
Polsterstoff Helsinki antharizit einfarbig
Elegance hätte hier leider "nur" Polsterstoff Stockholm anthrazit einfarbig
Zierteile: Aluminiumstruktur Elypta mit Chromzierstäben
Ui, Elegance hätte hier leider "nur" Edelholzausführung Esche braun mit Chromzierstäben...
Exterieur:
Kühlergrill lackiert in schwarz mit Chromzierstäben und integriertem Mercedesstern
oh nein Elegance wäre Atlasgrau ansonsten genau gleich !!!
Leichtmetallräder 5 Speichen Design 4 fach VA 7*16 HA 8*16
Ach weh, Elegance hat "nur" 7 Speichen Design ansonsten gleiche Dimension...
Schriftzug Avantgarde auf Schutzleiste
Da haben wir den grossen Unterschied beim Elegance steht hier "nur" Elegance, oh weh...
Wärmedämmendes Glas blau rundum ohne Bandfilter
Elegance kann leider "nur" Wärmedämmendes Glas grün rundum, Windschutzscheibe mit Bandfilter und Heckscheibe Einscheibensicherheitsglas.
So liebe leute, wer also behauptet Avantgarde wäre attraktiver als Elegance der kennt die Produktpolitik beim CLK nicht und verwechselt dies mit C oder E Klasse bei denen ist Avantgarde nämlich aufpreispflichtig und bietet Mehrausstattungen.
Da der CLK aber eher ein elegant sportliches Fahrzeug ist, passt m.E. Elegance besser zu ihm. Die Wertigkeit der Ausstattungslinien bei diesen beiden Ausführungen ist aber gleich. Selbstverständlich kann es auch Leute geben denen Avantgarde besser gefällt. Besser ausgestattet sind die aber nicht.
Soviel zum Thema ;-) nichts für ungut und beste Grüße
tansanit
Hallo,für 21.000€ Kauf ich den Wagen!
Einfach Melden und wo ist der Wagen zu besichtigen.
mfg