CLK 280
Hallo zusammen,
Habe mich jetzt nach 5 Jahren dazu entschlossen, aufgrund der schon etwas höheren Laufleistung meinen geliebten CLK 200 Kompressor herzugeben. Ich habe mir dafür nun einen CLK 280 zugelegt. Ich hoffe dass mir der 280er genauso viel Spass macht und so zuverlässig ist wie mein 200 K. Ich wollte mich nur mal rückversichern, was ihr von dem Angebot haltet...
CLK 280, Bj. 11/2007
38000 km (also gerade mal eingefahren)
Avantgarde
Tenoritgrau met.
Leder basaltgrau
Vollausstattung, außer Sitzlüftung und Distronic alles an Bord (7G-tronic, Command, Bi-Xenon, Schiebedach, Leder, Memory, Sportpaket mit 18 Zöller, Lenkrad-Schaltpaddles, Telefonie, etc...).
Preis war 19000 Euro. Ist das Eurer Meinung noch im Rahmen? Der Wagen ist im neuwertigen Zustand, riecht auch noch neu und meiner Meinung war der Preis OK (gekauft beim Freundlichen incl. 2 Jahre junge Sterne Garantie).
Gruss Gere
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joeflecas
Hallo Gere,
deine Frage wieviel der CLK mit Sportpaket tiefer liegt sind 15 mm. Habe bei mir Eibach Federn mit 30mm Tieferlegung verbaut und finde diese von der Optik und vom Fahrverhalten optimal. Schau dir einfach mal meine Fotos an und bilde dir deine eigene Meinung.Gruss Jörg
Ganeu das habe ich auch gemacht. Super!
Baujahr, Motor, Kilometer, Ausstattung und Preis passen. Meine Empfehlung lautet kaufen. Wollte mir auch den 280 ger kaufen, hatte bloß Angst vor dem Verbrauch. Nimmt sich aber zum 200 k nicht viel. :-( Das nächste mal 280 ger :-)
Hallo zusammen,
So jetzt steht der Neue in der Garage, und was soll ich sagen: das Auto ist der Wahnsinn. Meinen alten 200K vermisse ich kein bisschen...
@Testdriver: Mein Innenraum sieht genau gleich aus wie Deiner. Schwarzes Brett, basaltgraues Leder und Alu-Zierteile.
Gruss Gere
Hallo Gere,
schön das du genauso zufrieden bist wie ich 🙂
Cool das wir den gleichen Innenraum haben 🙂 Wie sieht den das Tenoritgrau von außen auf dem Clk aus ? Hast du da ein Foto ?
LG Testi