CLK 230K zu verkaufen!

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo..

ich weiß nicht genau, ob ich hier damit richtig bin - ich will meinen CLK verkaufen.

Kennt ihr Interessenten? Oder habt ihr sogar selbst Interesse?😉

Wenn nicht, dann könnt ihr trotzdem Meinungen über Preis/Leistung etc. äußern...

Lg an alle..

..und hier das auto!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrvkum4aifhp

Beste Antwort im Thema

Hi, optisch steht dein CLK natürlich schön da hat der CLK so an sich 😉 jedoch musst du dir im klaren sein das heut zu tage kaum jemand noch für ein 10Jahre altes Fahrzeug 8000€ ausgeben wird, desweiteren würde mich beim kauf schon alleine dein kilometerstand abschrecken,Mercedes hin oder her das Fahrzeug wirst du glaub ich nicht für 8000€ an jemanden bringen 6000-6500€ sind da realistischer.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Hallo!
Wenn das Fahrzeug scheckheftgepflegt ist, denke ich mal, dass der Preis ziemlich O.K. ist.
Er macht ja auch den Anschein, noch im Originalzustand zu sein.
Das ist auf alle Fälle viel wert. Für mich jedenfalls.
Trotzdem würde ich als potentieller Käufer versuchen, den Preis runterzuhandeln. Klar!
Darf ich fragen, wieso Du ein so tolles Fahrzeug wie den CLK verkaufen möchstest?
Viel Erfolg!

Meiner Meinung nach deutlich zu teuer. Unfallfrei, guter Zustand, etwas Ausstattung sind zwar Argumente die den Preis etwas anheben dürften, aber für den Preis gibts auch vergleichbare 320er. Km-Stand, Privatverkauf (keine Gewährleistung) und die aktuelle Marktsituation dürften den Preis noch deutlich drücken. Dennoch viel Glück beim Verkauf!

Hi,

da kann ich mich Thinky nur anschließen - das ist wirklich zu teuer - das Fahrzeug macht einen wirklich guten Eindruck, aber die Kilometerleistung drückt den Preis enorm, zusätzlich zu den von Thinky erwähnten Fakten.

Keinen Schreck kriegen, aber für mich wäre ein Preis zwischen 6000 und 6.500 Euro realistisch.

Ich weiß das dies in keiner Relation zum gefühlten Wert des Fahrzeugs steht - deshalb einfach weiter selbst fahren.

Gruss

Realistisch ist ein Verkaufspreis von rd. € 6.000.--.
Hier im Raum Stuttgart stehen einige dieser Wagen, auch bei Händlern, in dieser Preisklasse.
Viel Glück!

Ähnliche Themen

Hallo,
ich finde den Preis OK, ich würde Ihn aber als VB einstellen. Ist eine gute Verhandlungsbasis (VB) 8000€. Runtergehen kann bzw. muß man eh noch. Ist ein 2000er Mopf!! und KM sollten kein Problem sein für einen Potenziellen Käufer. Sehr schönes Fahrzeug!!

Das ist ja genau das, was ich auch meinte.
Der Wagen ist vielleicht sein Geld bzw. den Preis wert.
Diesen allerdings auch zu bekommen, ist etwas anderes.
Einen Wagen zum Festpreis anbieten, wuerde ich eh nicht.
Jeder Kaeufer ist froh, wenn er ein paar Euro raushandeln kann.
Ist doch mittlerweile ueberall so.
Zum absoluten Schmerzpreis inseriert m.E. keiner mehr.
Eine gewisse Toleranz ist immer schon aufgeschlagen.

8000€ Vb ist doch voll OK mit der Ausstattung und dem Bj und Gepflegt sieht er auch aus,hat zwar kein Leder aber ist Geschmacksache für 6000€ sind doch meisten 200 136 Ps und Schalter

Versuchen kann man es für den Preis.

Nur, bei Mercedes stehen sie für 6000,00 mit Gebrauchtwagengarantie und 50000 km weniger auf den Hof.

Zitat:

Original geschrieben von BenzCoupe

Nur, bei Mercedes stehen sie für 6000,00 mit Gebrauchtwagengarantie und 50000 km weniger auf den Hof.

😰wenn das so wäre, hätte ich mir im Okt.2009 sogar einen 230K bei MB geholt😁 und keinen 320er 11/98 beim freien Händler😉

Jetzt ist es zu spät🙁

Zitat:

Original geschrieben von BenzCoupe

Versuchen kann man es für den Preis.

Aber Bj 97 😉

Ich hab´ mich ja schon mal hier gefragt wo manche Leute so die Preise her haben 🙄 .

Nicht zum geposteten Auto, aber ich hab´ gerade aus Neugier mal bei Mercedes-Benz Gebrauchtwagen nach einem Vergleich zu meinem gesucht (habe ihn ja erst seit Anfang Dezember).

Er findet ein Fahrzeug, ohne Schiebedach, Xenon (habe beides) und 3000€ teurer als ich bezahlt habe (ebenfalls beim Händler!)!

Bei Autoscout und Mobile sieht´s nicht groß anders aus, ich gehe also nach wie vor davon aus keinesfalls zu viel für mein Auto hingelegt zu haben. Mobile 1 vergleichbarer Treffer und der ist teurer und ein Cabrio.

Siehe Anhänge, da könnt ihr auch sehen wonach ich gesucht habe.

Wo gibt´s eigentlich diese guten und so saugünstigen CLKs 😕

Zwischenablage01
Zwischenablage02
Zwischenablage03

Wenn jemand so einen Clk beim Händler ,für ca 8000€ stehen sieht bitte mal bescheid sagen😁

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Bei Autoscout und Mobile sieht´s nicht groß anders aus, ich gehe also nach wie vor davon aus keinesfalls zu viel für mein Auto hingelegt zu haben. Mobile 1 vergleichbarer Treffer und der ist teurer und ein Cabrio.

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über die Suchkriterien machen. Viele Händler geben bei einem CLK Details wie Servolenkung, El. Fensterheber, Tempomat, HU/AU neu und weitere nicht an. Warum? Diese Eigenschaften haben eh alle Fahrzeuge serienmäßig oder sie sind so selbstverständlich, dass man sich den Aufwand spart oder, was ebenfalls leider oft zutrifft: die Händler haben schlicht keine Ahnung.

Du kannst uns aber auch gern den CLK ohne Servolenkung präsentieren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Thinky123

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über die Suchkriterien machen. Viele Händler geben bei einem CLK Details wie Servolenkung, El. Fensterheber, Tempomat, HU/AU neu und weitere nicht an. Warum? Diese Eigenschaften haben eh alle Fahrzeuge serienmäßig oder sie sind so selbstverständlich, dass man sich den Aufwand spart oder, was ebenfalls leider oft zutrifft: die Händler haben schlicht keine Ahnung.

Du kannst uns aber auch gern den CLK ohne Servolenkung präsentieren 😉

Okay, von mir aus. Im Anhang die neue Suche. 2 Autos... Beide teurer.

Zwischenablage01
Deine Antwort