Clk 230 Kompressor vs ......Thread

Mercedes CLK 208 Coupé

Würde mich mal interessieren was ihr so für Erfahrungen mit anderen Konkurenten hattet oder Duelle.
Das soll hier nicht im Kindergartenmodus ausarten,und derjenige der nur seinen Müll hier reinschreibt,bitte fernhalten.Auch werden hier keine Schumis oder ähnliches gesucht.Mich interessiert es spasseshalber mal so.
Ich kann meine Ereignisse auch mal schildern.
Daten:
-M111 2,3L mit 185mm Riemenscheibe Leistung unbekannt(Vermutlich 220-230Ps)
-Schaltgetriebe
-BJ 10/1999
-145000km

Ereignisse:
-Vw Bora V6 4Motion und der Golf V6 4Motion 204PS-Sehen beide sehr schlecht aus,deutlicher Sieg
-Clk 320 und 210 E320 auch deutlicher Sieg 3-4 Wagenlängen auf der Bahn
-Bmw 325i E46 192PS-ohne Probleme
-Audi 1,8T 150PS-kein fairer Vergleich,Audi null Chancen
-S203 C320 218PS-Vom Stand weg bis ca 130 kmh 3Wagenlängen,Clk win🙂
-E 220 BlueTEC BlueEFFICIENCY Edition als Cabriolet 170 PS:Nicht der Rede Wert
-

Gruss

PS:Wenn mir noch was einfällt schreib ich es hier rein🙂)

Beste Antwort im Thema

Wenn einem die Argumente ausgehen, wird man beleidigend...

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Ach BirgerS,du und ich weisste ja....

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Da kann ich Dir nur Recht geben.

Der TE schreibt wir sollen keinen Müll schreiben und selbst fängt er damit an!

Erst schreibt er das er keine Rennen fährt und dann sinds auf einmal seine Freunde die alle sehr Gut Fahren können.

Also doch Illegale Autorennen!

Das ist Kriminell und wird nicht geduldet, mal davon ab das es auch noch Dumm und Kindlich ist!

Im übrigen hat der TE in seinem Profil rein garnichts angegeben, weder was für einen Wagen er hat noch Fotos und schon gar kein Alter bzw. Geburtsdatum.😕

Solche Helden bekommen bei uns an den Landstraßen sehr schöne Holzkreuze, meistens Direkt an einem der vielen Bäume und jeder dieser Helden war der Beste und der schnellste😎

Schade nur das diese schönen Autos unter der Dummheit dieser Raser Leiden, da fehlt nur noch der Fuchsschwanz an der Antenne BOH-ÄHH😮

Langweilig,.PS Zwerge Vergleich

Egal was du an dem 230 machst, das wird nie ein 5 oder gar 4 Sekunden Auto

Die im Eingang genannten Fzg sind alle geeignet um ordentlich und entspannt von a nach b zu fahren, mehr auch nicht

Detlef du triffst es genau auf den Punkt!!!
Und zum TE ob mein 320 jetzt schneller oder langsamer ist wie ein riemengepimpter 230 ist mir sowas von egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ich liebe den V6 Klang und nicht so einen plärrenden 4ender....Punkt
Ich würde dich aber gerne mal auf der Nordschleife fliegen sehen.....abfliegen....😁😁😁