ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Clk 230 Kompressor vs ......Thread

Clk 230 Kompressor vs ......Thread

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 27. August 2014 um 6:49

Würde mich mal interessieren was ihr so für Erfahrungen mit anderen Konkurenten hattet oder Duelle.

Das soll hier nicht im Kindergartenmodus ausarten,und derjenige der nur seinen Müll hier reinschreibt,bitte fernhalten.Auch werden hier keine Schumis oder ähnliches gesucht.Mich interessiert es spasseshalber mal so.

Ich kann meine Ereignisse auch mal schildern.

Daten:

-M111 2,3L mit 185mm Riemenscheibe Leistung unbekannt(Vermutlich 220-230Ps)

-Schaltgetriebe

-BJ 10/1999

-145000km

Ereignisse:

-Vw Bora V6 4Motion und der Golf V6 4Motion 204PS-Sehen beide sehr schlecht aus,deutlicher Sieg

-Clk 320 und 210 E320 auch deutlicher Sieg 3-4 Wagenlängen auf der Bahn

-Bmw 325i E46 192PS-ohne Probleme

-Audi 1,8T 150PS-kein fairer Vergleich,Audi null Chancen

-S203 C320 218PS-Vom Stand weg bis ca 130 kmh 3Wagenlängen,Clk win:)

-E 220 BlueTEC BlueEFFICIENCY Edition als Cabriolet 170 PS:Nicht der Rede Wert

-

Gruss

PS:Wenn mir noch was einfällt schreib ich es hier rein:))

Beste Antwort im Thema
am 27. August 2014 um 10:34

Wenn einem die Argumente ausgehen, wird man beleidigend...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Sorry,

aber das ist schon Kindergartenmodus...

Sind etwa irgendwo noch Sommerferien?

Themenstarteram 27. August 2014 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Sind etwa irgendwo noch Sommerferien?

Da sind ja wieder die Schlauberger hab ich dir gesagt das du antworten musst?Wie alt bist du den?

Bist zufrieden deinen Müll hier reinzuschreiben?

Ignoriere doch diesen Thread dann einfach

Ich find´s einfach nur schade dass der CLK scheinbar unten angekommen ist... Bin meinen immer gerne gefahren, inzwischen wohl besser dass er weg ist...

Und ich behaupte mal das Deine "Gegner" nicht fahren konnten, sonst hättest Du das eine oder andere Mal verloren...

Das ist in der Tat ein Kindergartenfaden...bin gleich wieder raus hier. :rolleyes:

P.S.: Und die 185mm Riemenscheibe dürfte auch nicht gerade für reichlich Leistung sorgen...ich denke, das sind eher 220mm... :D

am 27. August 2014 um 8:07

Ich fahre einen CLK 320, bin zwar auf der Autobahn meistens links, aber ich fahre keine Rennen und wenn wer offensichtlich schneller ist, dann mache ich Platz - auch wenn es irgendein Downsizing SUV ist!

Und bedenke eins: Eventuell wissen Deine "Gegner" gar nicht, daß sie grad ein Rennen fahren ;)

Ich sage nur an alle "HobbySchumis" dieser Welt....Drück

Und zum anderen habe ich gerade Kopfkino wie sich die "Gegner" des TE in ihren Autos über dessen Blödheit und Potenzgetöse am Auspuff köstlich amüsieren.....:D:D:D

Premutos....bei der Fahrweise dieser Burschis steigt auch die Unfallgefahr und somit die biologische Beseitigung der CLK's was die restlichen wieder im Wert steigern wird....:D

Zitat:

Original geschrieben von Picard155

Premutos....bei der Fahrweise dieser Burschis steigt auch die Unfallgefahr und somit die biologische Beseitigung der CLK's was die restlichen wieder im Wert steigern wird....:D

Hoffentlich bleiben ein paar gute 320er oder 430er übrig, als Cabrio könnte ich mir irgendwann mal wieder einen vorstellen ;).

Also meiner wird definitiv noch einige Jahre bei mir bleiben...:)

Themenstarteram 27. August 2014 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Ich find´s einfach nur schade dass der CLK scheinbar unten angekommen ist... Bin meinen immer gerne gefahren, inzwischen wohl besser dass er weg ist...

Und ich behaupte mal das Deine "Gegner" nicht fahren konnten, sonst hättest Du das eine oder andere Mal verloren...

Das waren Leute im Freundeskreis,die wissen was sie tun glaubs mir

Und zu den anderen man sieht das Sommerferien sind und premutos ich hab meinen Geburtstag wenigstens in der Chronik drinnen,und wenn du es nicht glaubst dann treff mich real das ich kein 18-jähriger bin.

Das die 320er Fahrer hier aufheulen war mir klar,sorry ich habt einen zu müden Motor wers nicht glauben mag der kann sich mit mir auf dem Hockenheimring treffen,aber bitte nicht hier weinen wenn man keine Ahnung hat

am 27. August 2014 um 10:23

Die Leute die sich einen 320er gekauft haben, haben das bestimmt nicht getan, weil der ach so sportlich ist... Die 320-Fahrer haben andere Prioritäten als irgendwelche Halbstarken an der Ampel ab zu ziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Clkcoupe

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Ich find´s einfach nur schade dass der CLK scheinbar unten angekommen ist... Bin meinen immer gerne gefahren, inzwischen wohl besser dass er weg ist...

Und ich behaupte mal das Deine "Gegner" nicht fahren konnten, sonst hättest Du das eine oder andere Mal verloren...

Das waren Leute im Freundeskreis,die wissen was sie tun glaubs mir

Und zu den anderen man sieht das Sommerferien sind und premutos ich hab meinen Geburtstag wenigstens in der Chronik drinnen,und wenn du es nicht glaubst dann treff mich real das ich kein 18-jähriger bin.

Das die 320er Fahrer hier aufheulen war mir klar,sorry ich habt einen zu müden Motor wers nicht glauben mag der kann sich mit mir auf dem Hockenheimring treffen,aber bitte nicht hier weinen wenn man keine Ahnung hat

Da hat's einer ganz arg nötig....

Leider wird man, wie hier auch, oft daran erinnert dass das tatsächlich Alter nichts über den Reifegrad eines jeden aussagt.

Aber wir merken es hier an den Reaktionen in welcher Sparte sich der TE bewegt :D

Themenstarteram 27. August 2014 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Loubee

Zitat:

Original geschrieben von Clkcoupe

 

Das waren Leute im Freundeskreis,die wissen was sie tun glaubs mir

Und zu den anderen man sieht das Sommerferien sind und premutos ich hab meinen Geburtstag wenigstens in der Chronik drinnen,und wenn du es nicht glaubst dann treff mich real das ich kein 18-jähriger bin.

Das die 320er Fahrer hier aufheulen war mir klar,sorry ich habt einen zu müden Motor wers nicht glauben mag der kann sich mit mir auf dem Hockenheimring treffen,aber bitte nicht hier weinen wenn man keine Ahnung hat

Da hat's einer ganz arg nötig....

Leider wird man, wie hier auch, oft daran erinnert dass das tatsächlich Alter nichts über den Reifegrad eines jeden aussagt.

Aber wir merken es hier an den Reaktionen in welcher Sparte sich der TE bewegt :D

Ja du hast es drauf,Meister.Hast dein Quark zuende gemüllt?Oder musst noch bei den anderen den Poppo putzen?

am 27. August 2014 um 10:34

Wenn einem die Argumente ausgehen, wird man beleidigend...

Ähnliche Themen