Climax Motorcycles
Hallo.
Kommt zufällig jemand aus Berlin und kennt dort die Firma Climax Motorcycles? Wer kann mir zu der Firma etwas sagen? Erfahrungen? Auch gerne per PN.
Gruß
xSWATx
Beste Antwort im Thema
Hi Validname,
ich habe genau dieselben Erfahrungen gemacht wie du und die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. Ich warte schon etwas länger. Zum Glück übernimmt es meine Rechtsschutzversicherung.
Gruß xSWATx
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von validname
Falls du noch nicht bestellt haben solltest hier mein Erfahrungsbericht für Climax Motorcycles:Wie lang dauert eine Rückzahlung von Climax Motorcycles? Ich warte seit nun mehr 4 Wochen auf mein Geld! Auf die erste Mails wurde nicht eingegangen, am Telefon wurde ich vertröstet. Ingesamt 3 Mal wurde mir zugesichert, dass das Geld erstattet wird. Versprechen wurde nicht gehalten. Letztes Ultimatum läuft derzeit, danach folgen rechtliche Konsequenzen.
FINGER WEG VON DIESEM SAFTLADEN
@superloti
Halte uns doch mal auf dem Laufenden, was in deiner Sache passiert.
@134012
Ja, ein Zitat, und weiter...?
Gruß xSWATx
Bräuchte mal eine Auskunft.
Ist Climax Motorcycles die Nachfolgefirma von Climax Custom Cycles ?? Und besteht letztere Firma doch noch in Berlin ?
Ist die selbe Firma ,oder eben motorrarteile berlin . Nur nicht mehr in der nonnendammalle und unter anderer führung .
Ähnliche Themen
Danke für den Hinweis. Bekomme von der alten Firma noch Geld, hat diese noch eine Adresse ?
Na dann viel Glück , denke mal nicht das du da was Bekommen wirst . Aber schau selber Climax Motorcycles
Inh.: G. Pontedecimo
Delbrückstr. 39
14193 Berlin
Deutschland
Hallo bmc72, danke Dir :-).
Diese Adresse ist mir bekannt. Schönes Verwirrspiel mit den Namen. Wer denkt sich eigentlich sowas aus ! Neu und doch nicht neu.
Würde mich schon interessieren, wie es bei den anderen ''Fällen ''weiterging.
Na alle die die immer mit rabatten werben . Und da sich ja immer der Verantwortliche änderet ist es ja keine rechtsnachfolge nur der Name bleibt halt gleich .
Zitat:
@bmc72 schrieb am 7. Dezember 2014 um 16:37:03 Uhr:
…
Und da sich ja immer der Verantwortliche änderet ist es ja keine rechtsnachfolge
...
Das eine schließt doch das andere nicht aus.
Gruß
D.Mon
Habe gerade folgende Mail bekommen:
Zitat:
Liebe Kunden,
wir fusionieren mit der Firma Toxic Bikes nahe Rostock.
Bekannt ist die Firma Toxic Bikes für Ihre superschönen Neu-und Aufbauten: Gewinner in diesem Jahr bei der Custom Bike in Bad Salzuflen " Biker Buid Off"Hier der Link: http://www.toxic-bikes.de/
Unser Onlineshop bleibt wie gewohnt bestehen , der Service wird noch besser durch erfahrene Werkstattleute die Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen: lernt uns kennen und lieben. Wir freuen uns auf Euren Anruf.
Hier die neue Adresse und Telefonummer.Climax Motorcycles/Toxic Bikes
Inh. Arno Kruth
Schwaaner Chaussee 5C
18209 HohenfeldeTel: 038203 73 18 52
Fax.: 038203 73 18 53
e-mail: shop@climax-motorcycles.de
Mach was draus, vielleicht hilft es dir ja...
Danke mal für die Info,
Climax hat sich für mich trotzdem erledigt. Gib ja noch viele andere Händler.
Orginal-Maschinen gefallen mir eh besser.
Climax- War schon immer ein Chaotenladen. Auf Grund des Threads habe ich mal alte Rechnungen durchgesehen. In 2008 wollte ich meine grauen Lenkerarmaturen gegen verchromte von CCE tauschen. Nachdem alles montiert war bin ich vom Hof gefahren und gleich kam die erste rote Warnlampe. Ich wieder zurück und reklamiert. Die linke Armatur war gar nicht für meine Harley (FXCW) zugelassen, da kein Schalter für eingelegten Gang vorhanden war. Stand aber auch nicht im Ersatzteilbuch von CCE. Climax hatte keine Schuld. Sie liesen auf ihre Kosten meine graue Armatur verchromen. Das fand ich sehr tolerant. Ich fand aber jetzt heraus, dass sie mir damals die verkehrte Bremsflüssigkeit aufgefüllt hatten, statt DOT4 haben sie mir DOT5 eingefüllt. Laut Rechnung. Fachwerkstatt ist was anderes.