clever-autokauf.de
Hat jemand schon mit diese Vermittler Erfahrungen gehabt
Auf der Seite findet man ein Bürgschaft Mustervertrag
Gibt es jemand hier der Ahnung von hat was diese Bürgschaft
Angelegenheiten angeht und welche Risiken damit verbunden sind
http://clever-autokauf.de/
http://clever-autokauf.de/index.php?...d=52&Itemid=64
http://clever-autokauf.de/index.php?...d=53&Itemid=65
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gollech
Wer will die Unterlagen gegen Kostenerstattung von 30 € (Fax des Kaufvertrages bzw. der Rechnung, Kopie der Zulassung etc.) zugesendet haben?
Muss man die 30€ per Vorkasse bezahlen?
Allgemein solltest du deinen Diskussionstil überdenken. Hier als Neuling einen Uralt-Fred hochholen, dann pampig werden und überschwänglich eine Firma loben hat durchaus einen Beigeschmack!
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDozen
Mich wundert das auch, es gibt weder negativ noch positiv BeiträgeZitat:
Original geschrieben von Nissan-Mann
....und im MT-Forum ab und zu ein Thread aus dem Leichenkammer aufwärmen, um auf (neu)Kundenfang zu gehen.
Bemerkenswert finde ich nur, dass im www keine lebhafte "Erfahrungsthreads" kursieren.
ABER die Firma existiert ja nicht erst seit ein paar wochen sondern seit 2006, das ist schon einma Punkt 1
Diskutiert wird hier seit 2 Jahren, also einfach mal website erstellen und dann hin und weg. Ich meine erstmal damit beschäftigen dann muss man nicht schon wieder wild konstruierte konzeptmodelle von Betrügern proklamieren. Meine Güte, wenn du so klever bist dann schau doch mal ins handelsregister nach. Es steht ja eine Steuernummer etc. da Punkt.Im übrigen scheintst du ja den thread nicht wirklich zu verfolgen oder? èberhaupt warum sparst du dir nicht die zeit und schwafelst woanders rum, ich meine ohne jetzt wieder beleidigend zu wirken , aber es ist geschwafel. Nix gelesen, gemutmasst weil hans werner zu viel welt der wunder und akte11 geguckt hat. Sorry aber genauso klingst du.
Nichts für ungut, ich habe gerade einen anwalt schriftlich damit beauftragt der sache nachzugehen. d.h. ERSTEN kein Geschwafel und zweitens Brauchbare aussagen darüber ob der Vertrag so möglich ist und wie die Bürgschaft funktioniert.
Merkst du eigentlich nicht, das es keine sau interessiert? Niemand hier (ausser Du... 🙄) ist bereit, 100% an irgendwen zu überweisen und dan darauf zu hoffen,
glückzu haben 😉 Wer sowas macht ist schlicht und ergreifend nicht ganz dicht. Punkt. Jegliche weitere diskusion erübrigt sich!
Trotzdem noch nen schönen tag und wenn du möchtest, kann ich dir auch meine kontonummer geben. In 12 kriegst deine 100k zurück, versprochen. Ich werde sie nur auf mein konto legen und sonst nichts, nicht mal spekulieren. Schulden habe ich auch keine, dein geld ist bei mir also sicher.
In diesem sinne: Viel glück
Zitat:
Original geschrieben von 1488
Merkst du eigentlich nicht, das es keine sau interessiert? Niemand hier (ausser Du... 🙄) ist bereit, 100% an irgendwen zu überweisen und dan darauf zu hoffen, glück zu haben 😉 Wer sowas macht ist schlicht und ergreifend nicht ganz dicht. Punkt. Jegliche weitere diskusion erübrigt sich!Zitat:
Mich wundert das auch, es gibt weder negativ noch positiv Beiträge
ABER die Firma existiert ja nicht erst seit ein paar wochen sondern seit 2006, das ist schon einma Punkt 1
Diskutiert wird hier seit 2 Jahren, also einfach mal website erstellen und dann hin und weg. Ich meine erstmal damit beschäftigen dann muss man nicht schon wieder wild konstruierte konzeptmodelle von Betrügern proklamieren. Meine Güte, wenn du so klever bist dann schau doch mal ins handelsregister nach. Es steht ja eine Steuernummer etc. da Punkt.Im übrigen scheintst du ja den thread nicht wirklich zu verfolgen oder? èberhaupt warum sparst du dir nicht die zeit und schwafelst woanders rum, ich meine ohne jetzt wieder beleidigend zu wirken , aber es ist geschwafel. Nix gelesen, gemutmasst weil hans werner zu viel welt der wunder und akte11 geguckt hat. Sorry aber genauso klingst du.
Nichts für ungut, ich habe gerade einen anwalt schriftlich damit beauftragt der sache nachzugehen. d.h. ERSTEN kein Geschwafel und zweitens Brauchbare aussagen darüber ob der Vertrag so möglich ist und wie die Bürgschaft funktioniert.
Trotzdem noch nen schönen tag und wenn du möchtest, kann ich dir auch meine kontonummer geben. In 12 kriegst deine 100k zurück, versprochen. Ich werde sie nur auf mein konto legen und sonst nichts, nicht mal spekulieren. Schulden habe ich auch keine, dein geld ist bei mir also sicher.
grinz... das rechne mir mal bitte vor 🙂 Ist dein Leben sonst auch soweit von Realismus geprägt oder besteht es im wesentlichen auch aus Spekulation , Mutmaßungen oder dergleichen, ich meine du als Fahrer eines uralten Golfs musst ja schließlich auch viel Fanasie dafür entwickeln das es noch jemanden jenseits deines Budgets gibt der sowas toll findet 🙂 Ich mutmasse jetzt auch mal, ich glaube du hockst so sehr auf deinen Paar kröten die du verdiehst das es für dich vielleicht nur schwer vorstellbar ist, das es leute gibt die anders denken und deswegen vielleicht mehr haben. Ich meine wenn ich so denken würde wie du, würde ich vielleicht auch so eine altbackene aufgemöbelte karre fahren und mir einreden müssen das ich ein nostalgiker bin.
Wenn du ein Geschäft machen willst musst du gewisse risiken in kauf nehmen nur sehe ich hier bisher keine, wenn ein anwalt bestätig das diese geschäft keine risiken in sich birgt , dann sind ja nicht einmal riskien vorhanden, aber ich bin mir sicher das es so dumme Leute geben wird die dann immernoch sagen würde mach ich nicht 🙂 erst wenn,wie in dem fall des england thread genug so DUMM waren 20% vorkasse zu leisten und dann so dumm sind ein auto zu bestellen und zu bekommen ,dann kommen so dumme leute wie ... und finden das dann eine ganz feine sache. hehe ...
Zitat:
Wenn du ein Geschäft machen willst musst du gewisse risiken in kauf nehmen nur sehe ich hier bisher keine, ...
Na dann, kauf dir ne Stock, Schäferhund und dunkle Sonnenbrille, und mach dich aufn Weg dein Traumschnäppchenwagen zu bestellen.
Und melde hier bitte in ~18-20 Wochen wie es gelaufen ist. Ein paar nette Bilder vom Fahrzeug wären schön.
Bis dahin hier weiter Leute zu beleidigen und das Forum vollzuspammen scheint mir weniger sinnvoll.
Und 1488 fährt z.Z. (auch) einen Audi A3, wenn ich richtig informiert bin. Ein etwas älteres Exemplar, hat bei weitem keine 51T€ gekostet. Er ist trotzdem sehr glücklich damit, weil er sich auch über andere Werte als nur Geld und teure Konsumgüter zu definieren weiss.
So long, bis Juli.😉
Zitat:
Wenn du ein Geschäft machen willst musst du gewisse risiken in kauf nehmen nur sehe ich hier bisher keine,
Ja, dann ist es ja gut, dann kannst du ja jetzt verschwinden. Die Tatsache, dass du dich hier so aufregst und ständig andere User anpöbelst, trägt jedenfalls nicht dazu bei, den Verdacht des Claqeurs auszuräumen - im Gegenteil.
Du machst einen auf dicke Hose und merkst nicht mal, wie peinlich das ist. Dich braucht hier wirklich keiner - wenn du kein Risiko eingehen willst, kauf doch einfach und fertig. Uns interessiert's jedenfalls nicht so brennend.
Ähnliche Themen
Zitat:
grinz... das rechne
Ja dann rechne mal einen Jahreszinssatz in einen monatlichen um, denn die Bürgschaft gibt es nicht gratis von der Spasskasse. Von der Avalprovision ganz zu schweigen. Die Nummer kann sich gar nicht rechnen. Begriffe wie fiduziarisch und akzessorisch spare ich mir daher lieber gleich bei so einem Bauernfang.
Zitat:
grinz... das rechne mir mal bitte vor 🙂 Ist dein Leben sonst auch soweit von Realismus geprägt oder besteht es im wesentlichen auch aus Spekulation , Mutmaßungen oder dergleichen, ich meine du als Fahrer eines uralten Golfs musst ja schließlich auch viel Fanasie dafür entwickeln das es noch jemanden jenseits deines Budgets gibt der sowas toll findet 🙂 Ich mutmasse jetzt auch mal, ich glaube du hockst so sehr auf deinen Paar kröten die du verdiehst das es für dich vielleicht nur schwer vorstellbar ist, das es leute gibt die anders denken und deswegen vielleicht mehr haben. Ich meine wenn ich so denken würde wie du, würde ich vielleicht auch so eine altbackene aufgemöbelte karre fahren und mir einreden müssen das ich ein nostalgiker bin.Zitat:
Merkst du eigentlich nicht, das es keine sau interessiert? Niemand hier (ausser Du... 🙄) ist bereit, 100% an irgendwen zu überweisen und dan darauf zu hoffen, glück zu haben 😉 Wer sowas macht ist schlicht und ergreifend nicht ganz dicht. Punkt. Jegliche weitere diskusion erübrigt sich!Trotzdem noch nen schönen tag und wenn du möchtest, kann ich dir auch meine kontonummer geben. In 12 kriegst deine 100k zurück, versprochen. Ich werde sie nur auf mein konto legen und sonst nichts, nicht mal spekulieren. Schulden habe ich auch keine, dein geld ist bei mir also sicher.
Wenn du ein Geschäft machen willst musst du gewisse risiken in kauf nehmen nur sehe ich hier bisher keine, wenn ein anwalt bestätig das diese geschäft keine risiken in sich birgt , dann sind ja nicht einmal riskien vorhanden, aber ich bin mir sicher das es so dumme Leute geben wird die dann immernoch sagen würde mach ich nicht 🙂 erst wenn,wie in dem fall des england thread genug so DUMM waren 20% vorkasse zu leisten und dann so dumm sind ein auto zu bestellen und zu bekommen ,dann kommen so dumme leute wie ... und finden das dann eine ganz feine sache. hehe ...
Du bist der kracher junge, echt. Der einzige mit vorurteilen hier bist wohl du. Also für Dich: Momentan fahre ich garkein auto da ich seit 9monaten in Indien bin/arbeite. Der Golf ist ein hoby und den a3 habe ich mir als kilometerhure für die zeit nach indien gekauft. Bei 240km pro tag erschliesst sich mir der sinn eines neuwagens nicht so ganz 😉 Die möre hat mich 3,5k gekostet und selbst wenn sie nur ein jahr fahren würde, hätte sie sichs schon gelohnt (das wirst du als finanzexperte bestimmt auf den ersten blick erkennen 😉 ) . Klima,leder ,150ps,was brauch ich mehr? Und nun zu deinen vermutungen bezüglich meinen paar kröten: Deinen A5 könnte ich mir fast jährlich kaufen, mach dir also um mich keine gedanken 😉 Aber genau wie du möchte ich halt geld sparen... Bei dir sinds was um 5k die du beim autokauf sparen könntest wenn du glück hast, bei mir etwa 50 ,und das ohne risiko 😛
In diesem sinne einen schönen tag und grüsse an herr glück, muss jetzt auschecken und arbeiten gehen 😛
Zitat:
Du bist der kracher junge, echt. Der einzige mit vorurteilen hier bist wohl du. Also für Dich: Momentan fahre ich garkein auto da ich seit 9monaten in Indien bin/arbeite. Der Golf ist ein hoby und den a3 habe ich mir als kilometerhure für die zeit nach indien gekauft. Bei 240km pro tag erschliesst sich mir der sinn eines neuwagens nicht so ganz 😉 Die möre hat mich 3,5k gekostet und selbst wenn sie nur ein jahr fahren würde, hätte sie sichs schon gelohnt (das wirst du als finanzexperte bestimmt auf den ersten blick erkennen 😉 ) . Klima,leder ,150ps,was brauch ich mehr? Und nun zu deinen vermutungen bezüglich meinen paar kröten: Deinen A5 könnte ich mir fast jährlich kaufen, mach dir also um mich keine gedanken 😉 Aber genau wie du möchte ich halt geld sparen... Bei dir sinds was um 5k die du beim autokauf sparen könntest wenn du glück hast, bei mir etwa 50 ,und das ohne risiko 😛Zitat:
grinz... das rechne mir mal bitte vor 🙂 Ist dein Leben sonst auch soweit von Realismus geprägt oder besteht es im wesentlichen auch aus Spekulation , Mutmaßungen oder dergleichen, ich meine du als Fahrer eines uralten Golfs musst ja schließlich auch viel Fanasie dafür entwickeln das es noch jemanden jenseits deines Budgets gibt der sowas toll findet 🙂 Ich mutmasse jetzt auch mal, ich glaube du hockst so sehr auf deinen Paar kröten die du verdiehst das es für dich vielleicht nur schwer vorstellbar ist, das es leute gibt die anders denken und deswegen vielleicht mehr haben. Ich meine wenn ich so denken würde wie du, würde ich vielleicht auch so eine altbackene aufgemöbelte karre fahren und mir einreden müssen das ich ein nostalgiker bin.
In diesem sinne einen schönen tag und grüsse an herr glück, muss jetzt auschecken und arbeiten gehen 😛
breitgrinz... ja ne ist klar . . . mehr sag ich dazu nicht 🙂 kennst du baron Münchhausen? 😁
B. Münchhausen scheint neuerdings im KFZ-Gewerbe tätig zu sein! 🙂
Hatte der nicht seinen Namen in Guttenberg geändert? 😕😕😕
Zitat:
breitgrinz... ja ne ist klar . . . mehr sag ich dazu nicht 🙂 kennst du baron Münchhausen? 😁Zitat:
Du bist der kracher junge, echt. Der einzige mit vorurteilen hier bist wohl du. Also für Dich: Momentan fahre ich garkein auto da ich seit 9monaten in Indien bin/arbeite. Der Golf ist ein hoby und den a3 habe ich mir als kilometerhure für die zeit nach indien gekauft. Bei 240km pro tag erschliesst sich mir der sinn eines neuwagens nicht so ganz 😉 Die möre hat mich 3,5k gekostet und selbst wenn sie nur ein jahr fahren würde, hätte sie sichs schon gelohnt (das wirst du als finanzexperte bestimmt auf den ersten blick erkennen 😉 ) . Klima,leder ,150ps,was brauch ich mehr? Und nun zu deinen vermutungen bezüglich meinen paar kröten: Deinen A5 könnte ich mir fast jährlich kaufen, mach dir also um mich keine gedanken 😉 Aber genau wie du möchte ich halt geld sparen... Bei dir sinds was um 5k die du beim autokauf sparen könntest wenn du glück hast, bei mir etwa 50 ,und das ohne risiko 😛
Den münchhausen den Du meinst kenn ich, nur der name auf dem ticket war irgendwie anders... 😕😕😕 Der ist heute mit 9W352 von DEL nach BOM und schlürft sein köstliches kingfisher auf dem balkon von oberoi spring, ap. 2605c, off new link road in andheri west. Kannst gerne auf ein bierchen vorbeikommen, ein zimmer hab ich auch noch frei. Aber vorher bitte anrufen, +919930190642. Wenn Du dir den anruf nicht leisten kannst, kein problem...lass einfach klingeln, ich rufe gerne zurück 😁
Und hey, BOM ist grad DIE spekulanten- und betrügerhochburg, wäre das nix für Dich 😛? Und ein hübsches fräulein finden wir für dich auch noch,keine sorge 😁 Hab mich schonmal für Dich umgesehen.
Hm, mein neuer kolege will wohl kein bier mit mir trinken.. 🙁 😛 Aber ich will ja nicht so sein, angebot steht natürlich noch.
Und nur zur info: Ab jetzt bis ca. 03.30 MEZ ist meine kummerhotline geschlossen, sonst wird um um entsprechende zeit zurückgerufen 😉
Gute nacht euch allen und schöne träume von prozenten 😛
so antwort vom Anwalt ist da. Rest der netten Unterhaltung ignorieren wir jetzt mal. Bei gelegenheit komm ich mit meiner freundin mal vorbei und werf dir nen euro in den Becher vor dem internetcafe wo du betteln gehst.
Hier ein Auszug aus dem Schreiben: Möchte nicht alles posten, da es sich weiter oben im Text um konkrete § handelt und
deswegen nur das Resüme.
3. Was kann mir als Kunden im schlimmsten Fall passieren?
Wie ist dem ganzen zu trauen?
Im schlimmsten Fall ist der Kaufpreis weg und der Verkäufer
verschwunden. Eine Sicherheit, dass dies nicht passiert,
kann Ihnen niemand geben. Insoweit besteht dieses Risiko
aber natürlich bei jedem Vorkassekauf und die vorliegende
Konstellation gibt grundsätzlich keinen begründeten Anlass
zu der Annahme, es handele sich um eine betrügerische
Machenschaft. Die Stellung einer selbstschuldnerischen
Bürgschaft ist grds. ein probates Mittel, um einen
Zahlungsanspruch abzusichern.
Ich würde aus anderen Gründen dazu raten, hier keinen Kauf
zu tätigen; nämlich vor allem aus dem Grund, dass der
Verkäufer sich von jeglichen Gewährleistungsansprüchen
freizeichnen will. Für den Fall, dass innerhalb der
zweijährigen Gewährleistungsfrist (sofern Sie als
Privatperson kaufen und nicht geschäftlich) Mängel an dem
Fahrzeug auftreten, sehen Sie sich möglicherweise einem
Verkäufer und einem Hersteller gegenüber, die sich die
Verpflichtung zur Gewährleistung wechselseitig zuschieben.
Insofern keiner der beiden Gewährleistung leiste will, wären
Sie dazu gezwungen, etwaige Reparaturmaßnahmen von dritter
Seite ausführen zu lassen und die Kosten einzuklagen. Hier
lauern natürlich potentielle Folgekosten, welche den
möglichen Rabatt deutlich übersteigen können.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen einen verständlichen Überblick
verschaffen. Bei Unklarheiten nutzen Sie bitte die auch hier
gegebene kostenlose Nachfragemöglichkeit.
Mit freundlichen Grüßen
...
Also werde ich mein Auto bei Autohaus24 bestellen.
Im übrigen bedanke ich mich für das Amüsement , vorallem von dem Verschwörungsteoretikern.
Bzgl. meiner Freundin, ich bin mir sicher deine Vermutung allein weißt schon darauf hin, das du mein lieber, keine Freundin hast , derartige Gedanken kommt ausschließlich von genau den Neidhammeln die sich von soetwas beleidigt fühlen würden. In so fern freu ich mich wenn du mal eine Freundin hast und vielleicht musst du für die dann auch nicht bezahlen 🙂 kannste dann vielleicht noch mehr geld in indien beseite legen, Indien dem hochlohnland 😁 Ich arbeiteübrigens nicht in Inden sondern in zürich, weiße wofür Zürich weltweit, im gegensatz zu indien bekannt ist? dort hat es die höhsten Nettolöhne 😁 ..
also noch viel spass hier im forum..
Zitat:
so antwort vom Anwalt ist da.
Und er hatte auch nichts Neues zu verkünden ... im Gegenteil, das was er schreibt wurde doch schon hier im Forum erörtert.
Zitat:
Also werde ich mein Auto bei Autohaus24 bestellen.
Wie? Jetzt doch nicht? Was ist denn mit Aussagen wie folgende:
Zitat:
aber entschuldigung wie dumm muss man sein für das gleiche mehr zu bezalhen nur weil man eine kategorische abneigung besitzt.Ihr mit euer Vorkassephobie, klar ist es ein Risiko.
Nur sorry "dumme Polemik" von immer den selben Leuten. Es gibt in dem ganzen forum keine konstruktiven Beitrag wo klargestellt wird das besagte Firma etwas taugt oder nicht und selbst die Leute die bedenken (berechtigt) äussern soll dann bitte mit fakten kommen.
Ich will lediglich wissen ob dieses Angebot machbar ist oder nicht, nicht mehr und nicht weniger
Das Angebot ist doch machbar. Das Risiko ist nach Deiner Anwaltskonsultation immer noch das gleiche. Nur: Wenn ein Anwalt darauf hinweist, daß alles Geld (bei Insolvenz oder bei betrügerrischer Absicht) weg sein
'kann', dann ist das o.k.
Wenn ein MT-Forumsmitglied auf den selben Sachverhalt hinweist, dann schreibst Du ...
Zitat:
Im übrigen muss jetzt nicht jeder alle möglichen horrorszenarien hier posten um seinen verkrusten Phobien eine Argumentationsgrundlage zu schaffen.
... das das absolute 'Horrorscenarien' sind, die zu nix nütze sind, außer, daß man für seine Phobien eine Argumentationsgrundlage sucht.
Warum hast Du Deinem Anwalt nicht mit den selben Vorwürfen konfrontiert ?!?
Zitat:
Da waren es 9% laut tel. auskunft. also wer behauptet das man 15% bekommt der lügt Unmöglich nicht einmal bei autohaus24.
Wenn man die richtige Zeit abwartet sind bei Barzahlung (bei Abholung) i.d.R. auch 20% Rabatt drin.
Zitat:
so antwort vom Anwalt ist da. Rest der netten Unterhaltung ignorieren wir jetzt mal. Bei gelegenheit komm ich mit meiner freundin mal vorbei und werf dir nen euro in den Becher vor dem internetcafe wo du betteln gehst.Hier ein Auszug aus dem Schreiben: Möchte nicht alles posten, da es sich weiter oben im Text um konkrete § handelt und
deswegen nur das Resüme.3. Was kann mir als Kunden im schlimmsten Fall passieren?
Wie ist dem ganzen zu trauen?Im schlimmsten Fall ist der Kaufpreis weg und der Verkäufer
verschwunden. Eine Sicherheit, dass dies nicht passiert,
kann Ihnen niemand geben. Insoweit besteht dieses Risiko
aber natürlich bei jedem Vorkassekauf und die vorliegende
Konstellation gibt grundsätzlich keinen begründeten Anlass
zu der Annahme, es handele sich um eine betrügerische
Machenschaft. Die Stellung einer selbstschuldnerischen
Bürgschaft ist grds. ein probates Mittel, um einen
Zahlungsanspruch abzusichern.Ich würde aus anderen Gründen dazu raten, hier keinen Kauf
zu tätigen; nämlich vor allem aus dem Grund, dass der
Verkäufer sich von jeglichen Gewährleistungsansprüchen
freizeichnen will. Für den Fall, dass innerhalb der
zweijährigen Gewährleistungsfrist (sofern Sie als
Privatperson kaufen und nicht geschäftlich) Mängel an dem
Fahrzeug auftreten, sehen Sie sich möglicherweise einem
Verkäufer und einem Hersteller gegenüber, die sich die
Verpflichtung zur Gewährleistung wechselseitig zuschieben.
Insofern keiner der beiden Gewährleistung leiste will, wären
Sie dazu gezwungen, etwaige Reparaturmaßnahmen von dritter
Seite ausführen zu lassen und die Kosten einzuklagen. Hier
lauern natürlich potentielle Folgekosten, welche den
möglichen Rabatt deutlich übersteigen können.Ich hoffe, ich konnte Ihnen einen verständlichen Überblick
verschaffen. Bei Unklarheiten nutzen Sie bitte die auch hier
gegebene kostenlose Nachfragemöglichkeit.Mit freundlichen Grüßen
...Also werde ich mein Auto bei Autohaus24 bestellen.
Im übrigen bedanke ich mich für das Amüsement , vorallem von dem Verschwörungsteoretikern.
Bzgl. meiner Freundin, ich bin mir sicher deine Vermutung allein weißt schon darauf hin, das du mein lieber, keine Freundin hast , derartige Gedanken kommt ausschließlich von genau den Neidhammeln die sich von soetwas beleidigt fühlen würden. In so fern freu ich mich wenn du mal eine Freundin hast und vielleicht musst du für die dann auch nicht bezahlen 🙂 kannste dann vielleicht noch mehr geld in indien beseite legen, Indien dem hochlohnland 😁 Ich arbeiteübrigens nicht in Inden sondern in zürich, weiße wofür Zürich weltweit, im gegensatz zu indien bekannt ist? dort hat es die höhsten Nettolöhne 😁 ..
also noch viel spass hier im forum..
Merkst du es nicht? Irgendwie greifst du immer in die scheisse mit deinen vermutungen und beleidigungen 😉
Was, Du arbeitest in Zürich? Gratulation, ich bin da sogar geboren und bin schweizer staatsbürger 😉 UND DU? 😛 Deine Freundin musst Du aber nicht extra von der langstrasse nehmen nur um mich zu besuchen, ich weiss so etwa wie die da aussehen 😁
In diesem sinne... spar dir deine beleidigungen, es scheint eine regel deines lebens zu sein immer zweiter zu machen 😉
Hallo,
ich möchte an dieser Diskussion nicht beteiligen.
Muss aber folgendes zu Clever- Autokauf loswerden.
Gestern habe ich einen BMW X3 in München abgeholt, gekauft über Clever-Autokauf.
Der Ablauf des Kaufes, war genauso wie auf der Internetseite von Clever-Autokauf beschrieben.
Bei Herrn Glück möchte ich mich hier nochmals für die äußerst freundliche Beratung und Information bedanken
Mit freundlichen Grüssen
peleu