Cleaner Innenraum Golf 2
Ich möchte meinen Golf 2 Bj.91 innen soweit wie möglich ausräumen.
Wer kann mir sagen was ich alles entfernen darf ohne das ich Probleme mit der Polizei oder dem TÜV bekomme.
Vielen Dank
35 Antworten
Also Heizung nein. Lüftung wegen scheibe ja.
Hatten mal vor jahren in der BS ina werke nen TÜV Prüfer der einen Golf 1 vorstellte. Wa normal ein Diesel aber verbaut wa ein 2.Liter 16 V mit weber und Elektro spritpumpe . Der hatte alles alles Clean Innenraum und Motoraum. Und er hatte keine Heizung und nicht mal ne scheibenwischanlage.
Hatte er es nicht, oder hat er es vielleicht so gebaut, dass du es nicht gesehn hast?
Zumal. Wer da keinen Bock drauf hat baut es nicht rein. Ich fahre auch mit Posis und US-Rückleuchten rum. Legal? Nein auf keinen Fall. Interessiert hat es niemanden und wenn es jemanden interessiert muss man entweder ne nette Geschichte erfinden, oder man trägt die Verantwortung dafür!
Er hatte nix oder sehr sehr gut versteckt die düsen. Aber lüftung nix weil der Tüv onkel machte die ganzen eintragungen
Ich will keinen neuen Fred aufmachen darum frage ich das hier.Ich bin am Umbauen und würde gerne meine ganzes Kabelgedöns Verschwinden lassen.Kann ich den Motorkabelbaum einfach verlängern oder muss ich auf was besonderes achten?