CLC / CLA - Infos hier rein

Mercedes CLA C117

Hi,

es gibt ja, wie unten zu sehen, schon das ein oder andere nette Foto von Computermodellen oder Erlkönigen. In letzter Zeit häufen sich speziell die Bilder von Erlkönigen, die wohl recht fleißig ihre Testrunden drehen. Mich würde sehr interessieren wann der Wagen präsentiert wird, wann er bestellbar ist und wann die Auslieferung startet😉 Infos zu dem schicken Flitzer also gerne hier posten!

Erlkönig Bilder

Bild-1
Bild-2
Beste Antwort im Thema

Engelbert,
Du verwunderst mich dermaßen, dass du mich dazu gebracht hast diesen völlig unnötigen Post zu schreiben. Aber das interessiert mich einfach.

Du bist dermaßen aktiv im W176 Forum, schreibst aber nur schlechtes über die neuen Kompakten. Da frag ich mich wirklich was jemanden dazu bewegt sich so viel mit einem Auto zu beschäftigen, dass einem sowieso nicht gefällt. Ich mein ich geh ja auch nicht in das Golf+ Forum und beschwer mich über das "Opaauto".

Ist dir eigentlich langweilig?

MfG

984 weitere Antworten
984 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Zitat:

Original geschrieben von Woelli10

Hallo,

heute nicht vergessen!

Bei VOX in der Sendung Auto-Mobil ab 17.00 Uhr ein Fahrbericht über den CLA 😉

Gruss
Woelli10

Ohh, vielen Dank für diese Info 🙂

ja danke auch 🙂🙂

Der Bericht war ja mehr yld enttäuschend .... :-(

Also nach dieser Sendnung hab ich einen Entschluss: Der CLA wird nicht mein Auto... Sorry, aber was soll denn der Quatsch im Kofferraum?!? Dort sieht man das Blech 😰 Dort hätte man wenigstens Hartplastik verbauen können, aber das pure Blech ist einfach nur peinlich 😠

hat mich auch ins Grübeln gebracht...

Ähnliche Themen

Der Bericht generell war ja mal sowas von beschissen....!

Also so meinte ich das nicht... den CLA sebst finde ich immernoch klasse... der Bericht selbst war nur schlecht..
Der CLA hat und soll auch keinen praktischen Andpruch genügen. .. tuen ja CLS und z.b. andere Sportwagen auch nicht unc man zahlg zum teil weit aus mehr . Versteh ich nicht... das Auto weckt meiner Meinung nach Emotionrn und sieht einfach genial aus....

Schaut euch das Auto am besten selbst an.. die bisher gezeigten Modelle. ..vor allem in St.Tropez usw sind meist Vorserienmodelle... von daher sind die nicht optimal(kofferraumverkleidung, verarbeitung etc...)

dieser Beitrag war ja total fürn A.....
5 minuten mehr oder weniger nur abgelästert 😕
die haben die hässlichste farbe genommen und nur die negativen dinge gebracht:
zu niedrig hinten, plastikkante in der mittelkonsole, einstiegskante im kofferraum und schlechte proportionen. Mehr Inhalt hatte der Beitrag nicht.

Wen interessiert der niedrige fond?
Und der vergleich mit dem cls ist auch unnötig.

VOX, berichtet lieber über "biete Rostlaube, suche Traumato"
mehr als den Blödsinn habt Ihr nicht drauf!

Zitat:

Original geschrieben von atmos11111

dieser Beitrag war ja total fürn A.....
5 minuten mehr oder weniger nur abgelästert 😕
die haben die hässlichste farbe genommen und nur die negativen dinge gebracht.
zu niedrig hinten, plastikkante in der mittelkonsole, einstiegskante im kofferraum und schlechte proportionen.

Wen interessiert der niedrige fond?
Und der vergleich mit dem cls ist auch unnötig.

VOX, berichtet lieber über "biete Rostlaube, suche Traumato"
mehr als den Blödsinn habt Ihr nicht drauf!

Die Plastikkante in der Mittelkonsole versteh ich auch nicht. BMW und Audi darf das im ganzen Innenraum verbauen, aber sobald Mercedes nur die Mittelkonsole mit Plastik verbaut wird darauf rumgehackt...

Ich glaube auch, dass man das Blech im Kofferraum nur in den Vorserienfahrzeuge finden wird.http://suchen.mobile.de/.../176371326.html?...

Was stört dich eigentlich genau am Kofferraum? Hab im Bericht nicht darauf geachtet...

20130316-001052

Zitat:

Original geschrieben von MaxHitman

Was stört dich eigentlich genau am Kofferraum? Hab im Bericht nicht darauf geachtet...

Schau mal dein Bild an. Über den Koffern (also der "himmel" dieses Kofferraums) ist nicht verkleidet, man sieht dort das Blech.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MaxHitman

Schau mal dein Bild an. Über den Koffern (also der "himmel" dieses Kofferraums) ist nicht verkleidet, man sieht dort das Blech.

Und deswegen ist der CLA für dich gestorben?! Verrückte Welt...😁

Zitat:

Original geschrieben von Al Bundy II.

Zitat:

Und deswegen ist der CLA für dich gestorben?! Verrückte Welt...😁

Nö, gestorben ist er nicht. Aber das ist ein negativer Punkt.

Bis jetzt wäre die A-Klasse doch noch mein Favorit.

Hallo,

im W204 beispielsweise sieht das genauso aus. Da ist das Blech unterhalb der Hutablage auch nicht verkleidet. Weshalb auch?

Gruß,
Innensechskant

Zitat:

Original geschrieben von Innensechskant

Hallo,

im W204 beispielsweise sieht das genauso aus. Da ist das Blech unterhalb der Hutablage auch nicht verkleidet. Weshalb auch?

Gruß,
Innensechskant

Hast du davon ein Bild? Unter Hutablage wäre es auch nicht so schlimm, sieht man ja nur, wenn die Sitze umgeklappt sind, oder?

Den Bericht hätte man sich wirklich sparen sollen. Habe mich geärgert, darauf gewartet zu haben.

Was mich allerdings stutzig gemacht hat, war die Motorhaubenmechanik (keine Gasdruckfedern für den Öffnungsmechanismus) Das habe ich ja schon sein zwanzig Jahren nicht mehr gesehen, ausser im Opel Kleinstwagensegment.

Deine Antwort