- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- CLC / CLA - Infos hier rein
CLC / CLA - Infos hier rein
Hi,
es gibt ja, wie unten zu sehen, schon das ein oder andere nette Foto von Computermodellen oder Erlkönigen. In letzter Zeit häufen sich speziell die Bilder von Erlkönigen, die wohl recht fleißig ihre Testrunden drehen. Mich würde sehr interessieren wann der Wagen präsentiert wird, wann er bestellbar ist und wann die Auslieferung startet Infos zu dem schicken Flitzer also gerne hier posten!
Beste Antwort im Thema
Engelbert,
Du verwunderst mich dermaßen, dass du mich dazu gebracht hast diesen völlig unnötigen Post zu schreiben. Aber das interessiert mich einfach.
Du bist dermaßen aktiv im W176 Forum, schreibst aber nur schlechtes über die neuen Kompakten. Da frag ich mich wirklich was jemanden dazu bewegt sich so viel mit einem Auto zu beschäftigen, dass einem sowieso nicht gefällt. Ich mein ich geh ja auch nicht in das Golf+ Forum und beschwer mich über das "Opaauto".
Ist dir eigentlich langweilig?
MfG
Ähnliche Themen
984 Antworten
Zumindest erst recht dieser fake (/das heck) hier .....brrrr !!(!!!)
http://www.focus.de/.../...-a-klasse-fuer-opas-mit-hut_aid_784278.html
mal im abgleich des bisherigen...
2 Erlkönige (c / cla), eine studie, und ein fake
Bzgl. Bild oben von flex-didi
Gutes Vergleichsbild!!: Hier ist der Erlkönig im dirketen Vergleich (auch von der Ansicht her) mit dem Style Coupé: Der CLA baut doch viel höher! Dachlinie - vorallem Winkel Heckscheibe, Fensterhöhe, da gibts doch große Unterschiede! Also nix mit schnittigem Design in der Serie.. Vonwegen CSC seriennaher Ausblick. Nun doch ne A-Klasse für Opas mit Hut?
Gut mal warten bis das Serienteil endlich vorgestellt wird und die Mutmaßerei ein Ende hat. Aber die Erlkönigbiler ernüchtern mich doch. Haben die die CSC Karosse für die Messen extra aus dem vollen geschnitzt?? Hatte eigentlich schon gedacht dass da schon die Serienkarosse zu sehen ist.. SCHADE
bei sowas wird doch viel mit GFK + Co gespachtelt etc., die scheiben geklebt/nicht versenkbar, schweige denn ein antrieb verbaut...
Es gibt die ersten Interieur Fotos. Viel kann man zwar noch nicht sehen, aber man erkennt die A Klasse wieder
Das Bild zeigt nicht den CLA sondern eine Stufenhecklimousine auf A Basis für den chinesischen Markt
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Das Bild zeigt nicht den CLA sondern eine Stufenhecklimousine auf A Basis für den chinesischen Markt
hä,
was?????????????????
Zitat:
Das glaube ich nicht was du da erzählst.
Zitat:
Original geschrieben von mlk02
Zitat:
Er hat schon recht ... es soll eine Stufenhecklimousine auf der A-Basis für den chinesischen Markt produziert werden.
Zitat:
Original geschrieben von Carisma1996
Zitat:
Original geschrieben von mlk02
Er hat schon recht ... es soll eine Stufenhecklimousine auf der A-Basis für den chinesischen Markt produziert werden.
In diesem Beitrag steht:
Zitat:
Die A-Klasse-Limousine wird frühestens in drei Jahren auf den Markt kommen und in China gebaut werden.
Das wäre mal etwas ganze neues wenn ein Erlkönig 3 Jahre vor der Markteinführung auf öffentlichen Straßen fährt. Deswegen glaube ich weiterhin daran, dass es der CLA ist / wird.
Kann schon hinkommen.Benz stellt sich breiter auf.vieleicht bringt Benz die stufenheck-a vorher in die USA??? Dort sind ja Stufenheck wie in China populär...
aha, also eine weitere (billig) variante die somit auch mind. den optischen heckunterschied erklären würde.
sowas war doch auch mal bei der ersten a-klasse angedacht, FCC
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
...allerlei hersteller (sogar porsche mit einem kleinen 4-türer) krochen auf knien vor china und boten studien feil, um sie preiswert mit autos zu versorgen...
Ja ganz genau.in etwa.nur das jetzt halt der Standard der a-klasse als Mindestanforderung gilt.wobei das machen einige Hersteller...Benz hat für China extra ne lange e-klasse,BMW und Audi ebenso verlängerte 3er bzw a4... Alles mur für den chinesischen Markt...
Zitat:
Wie man an der Form der Rückleuchten erkennen kann, zeigt das Bild eindeutig den CLA. Einfach mal mit anderen CLA Erlkönigbildern vergleichen
Die Stufenhecklimousine wurde bisher noch nicht einmal bestätigt, auch wenn für viele die Autobildmeldung mit selbst erstellten Bildern eine Art offizielle Pressemitteilung des Herstellers ist^^. Selbst wenn das Auto in Planung ist, würde es niemals so ungetarnt in der Gegend umher fahren.
In den nächsten Wochen erscheinen hoffentlich mal offizielle CLA Bilder, immerhin ist die geplante Vorstellung noch 2012!
In Paris im September doch wohl live ?!