CLC / CLA - Infos hier rein
Hi,
es gibt ja, wie unten zu sehen, schon das ein oder andere nette Foto von Computermodellen oder Erlkönigen. In letzter Zeit häufen sich speziell die Bilder von Erlkönigen, die wohl recht fleißig ihre Testrunden drehen. Mich würde sehr interessieren wann der Wagen präsentiert wird, wann er bestellbar ist und wann die Auslieferung startet😉 Infos zu dem schicken Flitzer also gerne hier posten!
Beste Antwort im Thema
Engelbert,
Du verwunderst mich dermaßen, dass du mich dazu gebracht hast diesen völlig unnötigen Post zu schreiben. Aber das interessiert mich einfach.
Du bist dermaßen aktiv im W176 Forum, schreibst aber nur schlechtes über die neuen Kompakten. Da frag ich mich wirklich was jemanden dazu bewegt sich so viel mit einem Auto zu beschäftigen, dass einem sowieso nicht gefällt. Ich mein ich geh ja auch nicht in das Golf+ Forum und beschwer mich über das "Opaauto".
Ist dir eigentlich langweilig?
MfG
984 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Yashinu
Frag mich, ob der CLA 200 auch so brummig klingt mit AMG Paket, wie der CLA 250 :/ ...
hat ja nichts mit dem AMG-Paket am Hut... aber ich glaube weniger dass der "so" brummig klingt wie der 250... haben die Ingenieure bestimmt schon bewusst anders gemacht...
http://....mercedes-benz-passion.com/.../Zitat:
Original geschrieben von tbd80
Ja 🙂Zitat:
Original geschrieben von PokerLulu21
Danke Sanoe 🙂 damit wäre die Frage geklärt, ob die Rückfahrkamera rausfährt oder fest ist wie bei der A-Klasse 🙂
Noch ein Bild davon!
so und hier ist er, der CLA 45 AMG 🙂
Habe gestern die Bestätigung von meiner Verkäuferin bekommen, da ich Mitte Januar bestellt habe,
wird meine Ed1 in der 1. Aprilwoche gebaut und ist in der 17. KW in Raststatt abzuholen.
Hoffentlich spielt das Wetter bis dahin mit!
Ähnliche Themen
Hoffe bekomme meinen auch bis dahin🙂
Ich komme aus Köln. Mein Vorschlag wäre ein CLA- Treffen zu organisieren.
Wär hätte Lust?
Zitat:
Original geschrieben von C1171Ed1
Wär hätte Lust?
Hallo,
ich wäre da nicht abgeneigt 🙂 aber nur bei schönem Wetter 😁
Woelli10
Zitat:
Wär hätte Lust?
ich wäre auch gerne dabei, bekomme meinen aber erst anfangs juli... 🙁
Vielen Dank für das bereits gezeigte Interesse! Ich hoffe es finden sich noch weitere Interessenten, werde im Anschluss alle, die an einem CLA- Treffen interessiert sind zusammenfassen und im Sommer ( bei bester Wetterlage- versteht sich :-) ) einzeln anschreiben und zwei Terminvorschläge anbieten.
Würde mich freuen, wenn wir zwischen 10 - 20 CLA- Verrückte zusammen bekommen :-)
Das Foto, was dann später alle CLAs mit ihren jeweiligen Besitzern zeigt, dürfte ein Augenschmaus, ein echter Blickfang werden und vllt. auch MB selbst interessieren..... Selbstverständlich werden alle Fotos hinterher an die einzelnen EMail- Adressen des Teams verteilt.
Der CLA 45 AMG sieht soo gut aus!😉
Grüßle Xysis und einen schönen Tag noch!🙂
Ich würde mal sagen wenn alle ihre Schmuckstücke
bekommen, dann treffen wir uns alle in der Mitte 😎
🙂😉😁
Zitat:
Vielen Dank für das bereits gezeigte Interesse! Ich hoffe es finden sich noch weitere Interessenten, werde im Anschluss alle, die an einem CLA- Treffen interessiert sind zusammenfassen und im Sommer ( bei bester Wetterlage- versteht sich :-) ) einzeln anschreiben und zwei Terminvorschläge anbieten.
Würde mich freuen, wenn wir zwischen 10 - 20 CLA- Verrückte zusammen bekommen :-)
Das Foto, was dann später alle CLAs mit ihren jeweiligen Besitzern zeigt, dürfte ein Augenschmaus, ein echter Blickfang werden und vllt. auch MB selbst interessieren..... Selbstverständlich werden alle Fotos hinterher an die einzelnen EMail- Adressen des Teams verteilt.
gute idee! ich würde auf jedenfall noch ein eigenes forum dafür eröffnen für allgemeine infos und weitere werbung 😁
grüsse sanoe
Wer auf seinen CLA nicht mehr warten kann, hat die Möglichkeit den Flitzer als Miniatur zu bekommen 😁
Selbst in dieser Größe schlägt der CLA den 3er BMW 🙂
http://suite101.de/.../...nd-bmw-3er-touring-neu-im-handel-a142953?...
Hi zusammen,
so ein Treffen klingt wirklich gut...kriege meinen Ende Mai und komme aus Berlin!