1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. CLC 180 K bestellt :)

CLC 180 K bestellt :)

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Motor-Talk-Freunde,
ich möchte heute meine Freude mit euch teilen, denn ich habe mir einen CLC 180K in Tenoritgrau+ Sportpaket und Leder Artico Bestellt!!!
Im Moment steht das Auto noch in Bremerhaven. Am 13.10 2010 kann ich es in SIFI abholen.
Der CLC ist ja technisch nicht mehr auf dem aller letzten Stand, doch das Auto gefällt mir sehr gut und es war auch ein (wie ich finde) sehr gutes Angebot (FA-Miete).
Eine Frage habe ich noch: Hat der 180Kompressor mit dem Sportpaket auch einen anderen Auspuffsound? Im Prospekt steht: Soundoptimierte Abgasanlage bei Sportpaket, aber Sportluftfilter gibt es nur für die sechs Zylinder Maschinen.
Bilder folgen dann nach dem Tag X !
Grüsse euch

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wow, die Sitze in Schwarz/Weiss finde ich Klasse. Sind die Echtleder oder Artico?
Könnte mir nur vorstellen das die sehr Pflegeintensiv sind.

Zitat:

Original geschrieben von Bernhard22

... schöner Wagen, was hat er denn gekostet ?

Ich habe ihn für ein Jahr (FA-Miete) geholt, da der CLC bald ausläuft, gab es eine gute Aktion beim FA-Geschäft und ich hatte Glück, noch einen zu bekommen. Im Moment gibt es sie entweder gar nicht oder wieder viel teuerer. Zur monatlichen Mietrate kann ich nur sagen

:D

er Betrag ist zu wenig um eine Immobilie zu finanzieren, aber doch zu viel, um es ziellos auszugeben

:)

Hallo,
die Sitze sollten Artico sein,wie bei mir.
Pflegen tue ich sie mit Lederpflege,was auffällig ist,daß sich gerne die Hosen abfärben auf dem weiß.
Geht aber wie gesagt mit Lederpflege(ATU) ganz gut weg,wer bessere Tips zum reinigen hat,bitte an mich:D .Suche noch eine passende Reinigungs-und Pflegelotion speziell für Kunstleder.
Gruß
Manuel

Dsc00051

.... diese Artico "Bezüge" hatten wir auch in unserem SC 160. Besonders dramatisch war die Verschmutzung nach 3 Jahren nicht. Nachem meine Frau sowieso immer friert lage allerdings unter ihrem Allerwertesten immer ein Lammfellkissen, das schont dei Bezüge ewtas :-)

Hallo in die Runde,
Ich weiß das der Thread schon etwas älter ist, dennoch eine kurze Frage dazu:
Auf den Bildern von Sternfahrer87 ist das Radio zusehen. Das ist doch ein Audio20, richtig? Mit MP3 und Bluetooth, oder?
Könnte ich problemlos das ältere Audio20CD mit diesem austauschen? Mein CLC ist von EZ 4-2009 und kann kein MP3 und BT. Es ist auch nicht der Wechsler eingebaut.

Danke für die Antworten
Der-0815-Joe

Zitat:

Original geschrieben von Sternfahrer87

Zitat:

Original geschrieben von Bernhard22

... schöner Wagen, was hat er denn gekostet ?

Ich habe ihn für ein Jahr (FA-Miete) geholt, da der CLC bald ausläuft, gab es eine gute Aktion beim FA-Geschäft und ich hatte Glück, noch einen zu bekommen. Im Moment gibt es sie entweder gar nicht oder wieder viel teuerer. Zur monatlichen Mietrate kann ich nur sagen:Der Betrag ist zu wenig um eine Immobilie zu finanzieren, aber doch zu viel, um es ziellos auszugeben:)

1,1 % vom Neuwagenpreis..... bei ner Fahrleistung von 12oookm/Jahr, ist die Miete. Bei guten Angeboten kann man echte Schnäppchen machen. Wir hatten 2007 einen C 270 CDI Adv. silber, komplette Ausstattung für schlappe 440 Euro/Monat bekommen !!! Und der Neuwagenpreis, war wesentlich höher..... als 44ooo Euro.....

LG Mike

Sorry,
aber mal eine andere Frage.
Was haltet ihr von dieser Innenverkleidung http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... ?
Mein Bruder interissiert sich dafür.
Wurde die Farbe Teracotte oft bestellt?
Er findet die Farbe cool und würde diese Verkleidung durch seine Texitverkleidung austauschen wollen.
LG

Deine Antwort