Class 2 spoiler nachbau ?
Hallo ich würde nen class 2 heckspoiler suchen für mein coupe kann man die gfk nachbauten bei ebay kaufen?
hat wer nen link?
darf ich den spoieler druaftun wen ich ne nachgerüstete 3te bremsleuchte habe??
43 Antworten
Der kostet neu bei BMW so um die 800€.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Der kostet neu bei BMW so um die 800€.
Und welcher normale mensch kauft den um 800?
selbst 200 sind noch zuviel.
da nehm ich doch lieber gfk was sollte da anders sein ?
was nicht past wird passend gemacht 😁
Das siehst du im Sommer wenn der GFK lackiert ist und der Lack anfängt zu reißen.Würde mir niemals wieder so einen Nachbau kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Das siehst du im Sommer wenn der GFK lackiert ist und der Lack anfängt zu reißen.Würde mir niemals wieder so einen Nachbau kaufen.
Ach laß ihn doch😁
Wenn er ihn sich dann aus GFK gekauft hat und feststellt,das er doch nicht so passt,wie er soll,wird ein neuer fred kommen😉 " Spoiler passt nicht,was kann ich nur machen" *heul*😁
Ähnliche Themen
Warum denn nicht diesen hier:
http://www.bmwworld.com/pics/3er/e36/m3/ltw_130hp_832.jpg
Gab doch sogar mal 1994 eine 318is Limousine als Sonderserie mit diesem Teil drauf.
Zitat:
Warum denn nicht diesen hier:
Für das M3 GT Schwert und die Spoilerecken gibt es eigentlich keine abe oder ähnliches.
Die Teile wurden nur am M3 GT und am 318is class 2 verbaut und sind Bestandteil der Gesamtzulassung des ganzen Autos und nicht extra aufgeführt.
Beim GT sind sogar die Ecken für den Heckspoiler zu erhöhen nicht Strassenzugelassen und wurde lose im Kofferraum nur für Wettbewerb mitgeliefert
ja das ist der class 2 heckspoiler mit distanz (ka wie man das schreibt) stücken die gibts bei bmw extra zu kaufen kosten denk ich mal ne mengegeld
Dann verstehe ich aber nicht wie es legal M3 Limousinen mit diesem Spoiler incl. der Distanzstücke geben kann...
@ Loki73:
Für das GT Schwert gibt es ein Teilegutachten! Ist auch im Nachrüstsatz dabei, soll allerdings angeblich nur für den M3 sein. Die GT-Ecken sind übrigens genau wie die Lippe Bestandteil der ABE der M-Technik-Frontstoßstange. Da diese widerum Bestandteil der allgemeinen Betriebserlaubnis des E36 ist, dürfen die ohne weiteres montiert werden.
bekomm ich den ohne weiteres eingetragen?
http://cgi.ebay.de/...mZ8026326628QQcategoryZ40211QQrdZ1QQcmdZViewItem
wen nein hat wer ein link zu einen den ich eingetragen bekomme
materialgutachten. nicht mal das papier wert. kein boch nun sonen ding zu suchen, den man eintragen lassen kann. bei dem läuft das dann nur über einzelabnahme, kann teuer werden. am besten beim tüv vorher fragen.
Zitat:
Original geschrieben von bmwe36fan
ALSO brauch ich einen mit teilegutachten oder
ABE