CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
Sieht sehr sehr gut aus 🙂
Hier noch 2 Fotos.
EDIT: hab noch die roten Devil Eye am Scheinwerfer angebracht... da das Auto rot ist kommt es halt leider nicht so zur geltung.
Zitat:
@chilloui schrieb am 23. April 2018 um 14:12:34 Uhr:
Sieht sehr sehr gut aus 🙂
Danke Dir 🙂
Es wurde mit Folie Foliert. Werde keine Sprühfolie mehr benutzen..hatte keine gute Erfahrung damit.
Geht mir genauso ...
Habe ein paar Teile im Innenraum folieren bzw. es probiert und begeistert war ich nicht, obwohl ich es ohne Nasen hinbekommen habe
Kannst du mir mitteilen was der Spaß gekostet hat? Gerne auch per DM
Ähnliche Themen
Ich habe schon Felgen und Embleme damit lackiert/besprüht.... die ersten paar monaten ist ok, aber mit der zeit wirkt es echt billig da die farbe spröde und noch matter wird 🙂
Du hast ne PN
Zitat:
@StefCLA schrieb am 23. April 2018 um 14:13:42 Uhr:
Hier noch 2 Fotos.EDIT: hab noch die roten Devil Eye am Scheinwerfer angebracht... da das Auto rot ist kommt es halt leider nicht so zur geltung.
Sind die „Devil Eye“ ringe nicht Serie bei ILS??
Und wie hast du sie angebracht, bzw ist es viel Aufwand?
Hey eine Frage musste dein Folierer das Schwert im Kühlergrill ausbauen um es zu Folieren? Würde nämlich das auch gerne machen.
Gruß
Hallo Zusammen!
Hier noch paar Änderungen an meinem CLA:
- heute wurde das Chrom bei den Türgriffen in schwarz foliert sowie auch der Stern und die Streben vorne
- Heckemblem konnten sie leider nicht folieren. So habe ich ein neues gekauft und der wird mal in den nächsten Tagen lackiert
- Mercedes Logo auf Stossstange wurde ebenfalls in Schwarz bestellt... sollte auch noch diese Woche kommen
Zitat:
@StefCLA schrieb am 23. April 2018 um 14:13:42 Uhr:
Hier noch 2 Fotos.EDIT: hab noch die roten Devil Eye am Scheinwerfer angebracht... da das Auto rot ist kommt es halt leider nicht so zur geltung.
Hey Stefcla, woher hast du die Kappen her für die kennzeichenlöcher, hab nämlich auch kurzes KZ?
@kot007 ja die sind Serie, ich meine auch nicht die Ringe, sondern den roten streifen unten beim Scheinwerfer. Aber eben, da mein CLA rot ist, bemerkt mann es fast nicht. -.- siehe Foto
@Di-Tech-Alex Ja er hat es demontiert, aber das hast du in 5sek gemacht. Nur nach links drehen 🙂 siehe Foto
@-MyAMG- die findest du im Hornbach 😉
Zitat:
@StefCLA schrieb am 24. April 2018 um 07:05:46 Uhr:
@kot007 ja die sind Serie, ich meine auch nicht die Ringe, sondern den roten streifen unten beim Scheinwerfer. Aber eben, da mein CLA rot ist, bemerkt mann es fast nicht. -.- siehe Foto@Di-Tech-Alex Ja er hat es demontiert, aber das hast du in 5sek gemacht. Nur nach links drehen 🙂 siehe Foto
@-MyAMG- die findest du im Hornbach 😉
Ahhh ja jetzt wo du es sagst sehe ich es 😁 sieht mann echt fast nicht bei rot.
Eben, eigentlich schade. Ich könnte es sonst schwarz machen, aber dan stört es wahrscheinlich...
@StefCLA - Deine Front gefällt mir! Hauptfarbe rot mit Diamantgrill und schwarzes Flugzeug sieht richtig gut aus!
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, dass du die Mercedes-Plakette in der Frontschürze komplett schwarz machen willst?
Oder willst du nur die alte (chrom-blau) gegen die neue (schwarz-chrom) tauschen?
Wenn ich dir einen Vorschlag unterbreiten darf: denk doch bitte mal darüber nach die neue Platte komplett in Wagenfarbe zu lackieren. Dann wäre die erst auf den zweiten Blick sichtbar. Würde die ganze Front noch weiter aufklären. Ich habs bei mir in schwarz gemacht und bin sehr glücklich damit. Überleg auch schon seit einiger Zeit ebenfalls das Flugzeug schwarz-hochglanz zu lackieren.
@cajow danke sehr 🙂
Ich habe die neue Schwarz-Chrom Plakette bestellt. Sollte Heute kommen.
Deine ist aber auch eine gute Idee!! Also schwarz wie bei dir sieht es echt top aus! Weiss aber nicht ob es mit rot auch so gut aussehene würde...
Ich montiere jetzt mal die schwarze..falls es mir nicht gefällt versuche ich es so wie bei dir. Danke für den Tipp 🙂
Wenn du bei deinem das „Flugzeug“ ebenfalls schwarz machst, würde es auf jedenfall gut aussehen! Versuche es mit Folieren, kannst es ja im schlimmsten Fall wieder abziehen..wirst du aber eh nicht ;P
So bin nun endlich fertig mit meinen schwarzen Akzenten.
Das Schwarze Mercecedes Logo auf der Frontschürze wurde nachgerüstet (ist jetzt viel stimmiger auch mit dem Grill vorne) und der Stern auf der Heckklappe wurde von Profi schwarz lackiert.
MIR gefällts 🙂
Da noch Fotos vom Heckstern
Grüsse Stef