CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

Danke Michaelcla5 für die rasche Antwort.

Eigentlich gibt´s auch nicht so vieles beim Kunzmann für´s CLA 2013 - vor dem Facelift. Noch welche Empfehlung oder Vorschlag? Werde langsam schon ein bisschen enteuscht mit der sehr kleiner Auswahl für meinen CLA... 🙁

Mein Cla bekommt diese Felgen in 20zoll, bekommt ein gewindefahrwerk von KW - V1 spendiert, einen kleinen Carbonspoiler und wird vlt noch schwarzmatt foliert.

Das reicht denke ich mal für den anfang. 🙂

Da bin ich mir aber noch nicht sicher wegen dem schwarzmatt..

Darf ich fragen was für eine Leistung? Wie viel wiegen die Felgen?

Ähnliche Themen

@ReaLBashman
Wiegen 12,9kg - meiner ist nicht Leistungsstark 156PS

Ok dann nur einen Rat. Sollte es dir nur um die Optik gehen ist das sicher ziemlich geil. Wenn du allerdings auch gerne mal schneller fährt oder beschleunigst wirkt sich das negativ darauf aus. Wobei 12,9 Kilo noch ein gutes Gewicht sind für 20 Zoll Felgen. 156 PS sind nicht wenig aber gerade scheren Felgen können die Dynamik reduzieren. Just my 2 Cents

@ReaLBashman
Eigentlich geht es mir auch nur um die optik, was will ich schon anrichten mit meinen 156PS haha 😁

Motec-Felgen sind prima (Gewicht, Qualität, PL-Verhältnis). Diese gefallen mir auch optisch gut.
20-Zöller am CLA sind aber too much für meinen Geschmack. Jeglichen Restkomfort wirst Du Dir damit wohl auch abschminken können.

Zitat:

@B.Dann schrieb am 2. Mai 2017 um 09:25:36 Uhr:

Eigentlich gibt´s auch nicht so vieles beim Kunzmann für´s CLA 2013 - vor dem Facelift. Noch welche Empfehlung oder Vorschlag? Werde langsam schon ein bisschen enteuscht mit der sehr kleiner Auswahl für meinen CLA... 🙁

Das ist halt zum Glück keine Reiskocher-Schüssel, für die zig Anbauteile und Body-Kits angeboten werden.(No pun intended für Besitzer einer solchen, ich fuhr auch mal eine und das sehr gerne)
Passt auch irgendwie nicht zu dem Auto: Bei dem was ich von Piecha und Co. gesehen habe, packt mich das kalte Grausen.

19zoll felgen finde ich persönlich ideal und schwarzmatt gefällt mir jetzt nicht sooo sehr matt sieht ein wenig billig aus.

Wenn du mehr Ricer Sachen haben möchtest must du bei Aliexpress/baba und co. schauen ^^

Zitat:

@NikoCLA schrieb am 2. Mai 2017 um 09:55:32 Uhr:

Mein Cla bekommt diese Felgen in 20zoll, bekommt ein gewindefahrwerk von KW - V1 spendiert, einen kleinen Carbonspoiler und wird vlt noch schwarzmatt foliert.

Das reicht denke ich mal für den anfang. 🙂

Da bin ich mir aber noch nicht sicher wegen dem schwarzmatt..

Ich gebe @basde96 recht, schwarz matt sieht echt billig aus. Wenn ich BMW's X6 oder 5er und co. In schwarz matt sehe dann frag ich mich schon was das eigentlich soll!! Ist also nur meine Meinung! Kein Angriff auf niemand..! Ich denke nur das es nicht mehr so Edel ist...

Ich finde schwarz matt ok. Eigentlich nur weil man den Bremsstaub nicht so schnell sieht.
Das Auto sollte dann aber auch nicht unbedingt auch noch schwarz sein.

Ich habe die 5-Speichen-AMG-Felgen schwarz matt lackieren lassen, sieht mega aus! Ist immer eine subjektive Geschichte, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Soo die neuen Felgen sind nun drauf 🙂

Felgen sind super sieht aber aus wie ein offroader 😉

Deine Antwort