CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
Guten Morgen zusammen, ich möchte an meinem CLA das "AMG Zierelement in Orange Art" nachrüsten. Ich finde jedoch kaum etwas im Forum oder im Netz darüber (Also Bilder wie es Optisch ausschaut). Bei Kunzmann ist zwar ein Bild hochgeladen aber das Hilft da nicht weiter. Hat jemand von euch diese Nachrüstung evtl. bereits vorgenommen und könnte ein Bild hochladen? Besten dank im voraus für eure Hilfe.
Zitat:
@Davidw203 schrieb am 12. Januar 2017 um 08:15:37 Uhr:
Guten Morgen zusammen, ich möchte an meinem CLA das "AMG Zierelement in Orange Art" nachrüsten. Ich finde jedoch kaum etwas im Forum oder im Netz darüber (Also Bilder wie es Optisch ausschaut). Bei Kunzmann ist zwar ein Bild hochgeladen aber das Hilft da nicht weiter. Hat jemand von euch diese Nachrüstung evtl. bereits vorgenommen und könnte ein Bild hochladen? Besten dank im voraus für eure Hilfe.
Moin, ich hatte das mal für paar Wochen montiert gehabt, dies auch hier dokumentiert von Einbau bis hin zu Bilder von montierten Zustand .. schau mal in diesem Thread weiter vorne ... ab Seite 2/3/4 aufwärts müsste irgendwo was sein ..
BG
ok super habs gefunden. hattest du den orangene ziernähte am sitz und den seitentüren? den du schreibst es hat optisch nicht gepasst. bei mir sind die nähte nämlich in orange deswegen glaube ich das es sportlicher aber auch passender zum innenraum ist als das schlichte silber.
Zitat:
@Davidw203 schrieb am 12. Januar 2017 um 09:44:20 Uhr:
ok super habs gefunden. hattest du den orangene ziernähte am sitz und den seitentüren? den du schreibst es hat optisch nicht gepasst. bei mir sind die nähte nämlich in orange deswegen glaube ich das es sportlicher aber auch passender zum innenraum ist als das schlichte silber.
Ja wenn du paar andere Akzente noch orange hast wird es auf jeden Fall passen .. bei mir war die blöde Situation das 2 Wochen nachdem Umbau die Zierleiste vom neuen amg raus gekommen ist . Mit roten grauen Akzente .. dazu passend die luftdüsen in rot .. so hatte ich etwas sportliches Design innen.. aber nur dem orangenen hat wirklich nicht viel bei mir gebracht .. bei dir wird es definitiv schöner wirken !
BG
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich würde gerne das Exterieur meines SB teilweise auf das Nightpaket umrüsten.
Ist viell. jemand von euch in Photoshop fit und so nett mir folgendes einmal in schwarz zu zaubern?
- die Chromleisten um die Fenster
- die Spiegel
- Frontlippe vorne (nur dieses Teilstück)
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust. Würde mich freuen.
Danke vorab!!
Anbei 2 Bilder.
Zitat:
@Tmschleger schrieb am 2. Januar 2017 um 21:46:21 Uhr:
Zitat:
@Dennis177 schrieb am 2. Januar 2017 um 21:44:03 Uhr:
Fahre einen AMG Line.
https://www.kunzmann.de/.../...r-inklusive-auspuffblenden-original.htm
Baut dir jeder ein 😉
peace
Salü Gemeinde
Kunzmann.de kann ich nur empfehlen.Habe dort auch schon einiges geordert .
UPDATE
Felgen : ULTRAWHEELS UA9 Storm (li+re) gedreht in 8,5J 20 ET45
Reifen : Continental Sport contact 6 235 30 20 DOT 1616
Kein bördeln kein schleifen ... TÜV eingetragen !
Fahreigenschaften : wie die 19 Zoll davor bisher .. ein großer Unterschied merkte ich nicht aber bin noch nicht soooo viel gefahren .. deutlicher Unterschied gibt es nicht ..
Preis : kann man im Netz nachsehen ( UA9 8,5 20 und CSC6 235 30 20)
Keskins stehen ab morgen in der Bucht ( 6000km gefahren goodyear eagle3 235 35 19)
Persönliche Meinungen ??
An @schwachmatten die gleich Hass predigen sollen es bitte lassen und sich an die Forum Bedingungen halten .. Kritik gerne, aber bitte nachdenken vor dem schreiben 😉
BG
Zitat:
@Elmachico schrieb am 24. Februar 2017 um 18:46:01 Uhr:
UPDATEFelgen : ULTRAWHEELS UA9 Storm (li+re) gedreht in 8,5J 20 ET45
Reifen : Continental Sport contact 6 235 30 20 DOT 1616Kein bördeln kein schleifen ... TÜV eingetragen !
Fahreigenschaften : wie die 19 Zoll davor bisher .. ein großer Unterschied merkte ich nicht aber bin noch nicht soooo viel gefahren .. deutlicher Unterschied gibt es nicht ..
Preis : kann man im Netz nachsehen ( UA9 8,5 20 und CSC6 235 30 20)
Keskins stehen ab morgen in der Bucht ( 6000km gefahren goodyear eagle3 235 35 19)
Persönliche Meinungen ??
An @schwachmatten die gleich Hass predigen sollen es bitte lassen und sich an die Forum Bedingungen halten .. Kritik gerne, aber bitte nachdenken vor dem schreiben 😉
BG
Sieht extrem Mächtig aus!!!
Ja sieht gut aus aber Fake AMG - dachte schon ob da jemand wirklich so schwere Felgen nimmt und so viel ungefederte Masse ans Auto klatscht.... aber so ist es ja eh egal. Aber Optik ist geil.
Danke ! 🙂
In 2/3 Wochen kommt als nächstes Folie drauf ... sind noch mit der Farbe/Design unschlüssig :/
Anthrazit matt metallic
Silbermatt metallic
... vllt beides 🙂 😁
BG
Finde es auch gut gelungen. Hat für mich aber immer den Touch, ist nur meine ganz persönliche Meinung, mehr Schein als Sein.
@elmachico Die Optik ist klasse, mit dem 220cdi bist Du nicht untermotorisiert. Sprich: ein tolles Paket.
Lass Dich von dem Fake Gequatsche nicht ablenken. Und Du hast das was Du wolltest. 🙂