CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

Danke sehr! Morgen früh folgt die 2. Ausbaustufe. - Montage Seitenspoiler -

P.S. habe via PN geantwortet...

Zitat:

Original geschrieben von C1171Ed1

Danke sehr! Morgen früh folgt die 2. Ausbaustufe. - Montage Seitenspoiler -

P.S. habe via PN geantwortet...

thx habe dir ne PN geschickt Boddy

Zitat:

Anbei ein paar aktuelle Modifikationen: ( Part 1 )

als ich deine bilder gesehen habe, habe ich mich nun entschlossen hier anzumelden., war vorher nur ein "anonymer" begeisteter verfolger dieser super seite^^ :-) die megakarre sieht richtig fett aus, leider gefällt mir die schwarze chormleiste im Kühlergrill auch nicht, da gebe ich auch kawaska recht, sonst alles TOP!!! genau so einen will ich! mehr solcher bilder bitte, ich will mich von euch inspirieren lassen, wenn es soweit auch bei mir ist^^ dauert noch, muss noch sparen.. 🙁

2. Ausbaustufe: Montierte Seitenspoiler.

Ähnliche Themen

sieht gut aus. Bin schon auf die 3. Ausbaustufe gespannt.

Hallo zusammen!

Hat denn schon jemand seinem CLA (Diesel) eine Leistungssteigerung verpasst!?

Wenn ja welcher Hersteller (Preis, technische Lesitungsdaten, etc.)

Carlsson kommt mit dem Diesel nicht in die Gänge. Brabus hat was ziemlich teures auf den Markt geschmissen (und nur 60 nm Mehrleistung...) und Digi-Tec gibts da auch noch.

Hat sonst noch jemand Empfehlungen oder Erfahrungen!?

Würde es gerne diesen Monat in Angriff nehmen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!

http://sport.mercedes-benz.com/

Siehe "CLA" - Sport Zubehör.

Hi, was mir sehr gefällt ist dein Grill. Wie bzw wo hast du das her. In schwarz und dann der Stern?

Zitat:

Anbei ein paar aktuelle Modifikationen: ( Part 1 )

Zitat:

2. Ausbaustufe: Montierte Seitenspoiler.

Hi

Wo hast Du diese Seitenspoiler her ? Gibt es eine Teilenummer ? Wie werden sie befestigt ?
Danke für die Infos

lg Richard

Sie werden befestigt, indem man die Stoßstange abmontiert, die erforderlichen Befestigungs-Löcher in die Stoßstange bohrt ( vier pro Seite-bzw. Spoiler) und die Spoiler anschließend mit dem mitgelieferten Befestigungsmaterial von hinten befestigt. Ohne Demontage Stoßstange nix zu machen! Dannach Stoßstange wieder montieren, fertig.

Viel Erfolg!

Alles weitere nur via PN !

Hier eine auf den Winter vorbereitende Änderung...

Sind das 18er oder 17er fürn Winter ?
lg Richard

Das sind die normalen Original MB 18" Felgen, die gibt es im Zubehör.

Meine 17er fürn Winter....auch nicht soooooooo übel 😉

Hallo zusammen,

mein CLA 250 4matic kommt leider erst in März aber ich hab schon große Pläne damit 🙂
Ich hab mir vorgenommen ein Fahrwerk von KW einzubauen das KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox.
Dazu schöne 19 Zoll BBS CH-R in Schwarz für den Sommer. Mein Mercedes wird Polarsilber mit Night Packet und Panorama da kommen die schwarzen Felgen doch recht gut oder?
Hat einer von euch schon Erfahrung mit Gewindefahrwerken?

Noch was anderes ich bin hinten rüber gekippt als ich den 250 Sport gesehen hatte klar hätt ich damit rechnen können aber habe nun ein wenig Neid das der sportlicher abgestimmt ist als meiner. Würde man Motor und Getriebe Abstimmung ähnlich wie 250 Sport oder sogar besser hinbekommen?

Danke für Antworten.

PS: Die Frontschürzenspoilerlippe im Carbon Style und die Schweller sehen toll aus.

Deine Antwort