CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
bitte um mehr Fotos...😁. von euren getunten CLA... 😁
werde Anfang Januar meinen CLA in Matt Schwarz Folieren lassen, dass Matt Schwarz hat einen metallischen gräulichen Glanz mit drin, voll abgefahren. Bremssättel wurden bereits in rot lackiert.. und ausstiegsleuchten mit Hologramm
die hintere Chrom Aufhängungsleiste zwischen den auspuffblenden wird in rot foliert...
dann wird er noch tiefer gelegt... dann ist er zu 95% perfekt..
werde auf jeden fall dann Bilder rein posten..
da bin ich auf die Bilder gespannt
ich bin auch sehr sehr gespannt !!! Bilder hochladen bitte ! 🙂
Ähnliche Themen
ein schwarzer Star ;-)
Sehr schön der schwarze Stern, wie hast du das gemacht ?
Bilder vom ganzen Auto wären toll wie das aussieht bitte.
Guten Rutsch🙂
Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
Sehr schön der schwarze Stern, wie hast du das gemacht ?Bilder vom ganzen Auto wären toll wie das aussieht bitte.
Guten Rutsch🙂
Als Schuhcreme und Edding nicht gehalten haben, habe ich den Stern und das Dach folieren lassen :-)
Frohes Neues!
Bilder vom Auto sind hier im Thema zu sehen!
Zitat:
Original geschrieben von C1171Ed1
Als Schuhcreme und Edding nicht gehalten haben, habe ich den Stern und das Dach folieren lassen :-)Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
Sehr schön der schwarze Stern, wie hast du das gemacht ?Bilder vom ganzen Auto wären toll wie das aussieht bitte.
Guten Rutsch🙂
Frohes Neues!
Bilder vom Auto sind hier im Thema zu sehen!
Haha Schuhcreme und Edding top
Sieht aber gut aus mit dem schwarzen Stern!!!
Zitat:
2. Ausbaustufe: Montierte Seitenspoiler.
Hey,
wo hast du die dir besorgt? ich finde sie nirgends im internet 🙁
Wieviel hat das gekostet und hast du das selber montiert?
Zitat:
Original geschrieben von Bensi0202
Hey,Zitat:
2. Ausbaustufe: Montierte Seitenspoiler.
wo hast du die dir besorgt? ich finde sie nirgends im internet 🙁
Wieviel hat das gekostet und hast du das selber montiert?
Auf Seite 3 steht wie es geht, da steht auch was von "weitere Informationen
nurper PN"!!!
Dieses Thema soll laut TE Bilder/Videos zeigen und nicht aus einer Diskussion und Vorhabensplanung bestehen
Ich möchte hier nicht spamen, daher gibt's Infos nur via PN, wie angekündigt!!!
CLA TUNING ohne gesehen zu werden !
Hier ein Video
Der weiße Hai sieht nun nach neun Monaten mit Teilfolierung (Frontspoilerlippe, Seitenleisten, Dach, Grillleisten, Stern) ohne Folie am Besten aus! Wirkt nach meinem Geschmack nach langer "Folienzeit" doch einfach viel edler. Gut das Folie rückstandslos entfernbar ist.
Bin einem hinterher gefahren und habe tränen gelacht . Musste ein Bild machen .. , schaut es euch an und bekommt ein lachkrampf..
Der Typ is voll durch und durch ... NO GO !!!!!!
Ich hoffe ihr erkennt es .. Links steht : C30 und rechts AMG und dass beste ist dass Transformers logo .. schmeiß mich weg 😁
is mal was originelles.