ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA TUNING Bilder/Video

CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 10. Mai 2013 um 19:16

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: :)

 

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. ;) :)

 

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1169 Antworten

Zitat:

@DynaDel schrieb am 28. Juli 2015 um 20:34:46 Uhr:

Sodele... der "China-Mann" hat geliefert... recht fix sogar... und ja, die Qualität ist sehr, sehr überzeugend und passt exakt...!

@ Elmachico: Du musst das Teil noch richtig hinein drücken, dann passt es auch bei dir perfekt! ;)

Hab es mit enorm viel krafteinsatz troztdem nicht so toll geschafft wie es bei dir aussieht .. Aber ich prüfe das morgen erneut ..

Hast du den Rand des mittelfacheinsatz zwischen die Spalten reinfuchteln müssen ?

VG

Nee, war ganz easy... einfach gedrückt und es hat "Klick" gemacht, wie eingerastet, sitzt bombenfest, gefällt mir gut.

Zitat:

@falc410 schrieb am 28. Juli 2015 um 21:53:31 Uhr:

Laut der eBay Beschreibung kommen die Chromschalter für die Sitzverstellung über die Alten drüber. Auf deinen Fotos hast du die Alten aber abmontiert. Sind dir da welche kaputt gegangen?

Die Tür Pins sind zwar günstiger als der UVP aber 30 Euro für einen find ich immer noch heftig. Den Mittelarmlehneinsatz bestell ich mir aber auch denk ich. Das sieht praktisch aus.

Wie schwer ist es die Umfeldbeleuchtung zu wechseln? Ich hätte auch gerne das Teil welches das AMG Logo auf den Boden projeziert. Bin aber handwerklich total unbegabt. Und da ich das Auto später wieder abgeben muss, muss ich das auch wieder zurück tauschen können.

Grüß dich also bei der Sitzverstellung gibt es einmal vom Chinesen, welche abgebildet sind mit 3M Band - diese sind falsch !

Dann gibt es die Herstellung von dem Anbieter (germancarparts) diese sind richtig ! ..

Zum Logo der Türenbeleuchtung kann ich dazu nur sagen das es plug&play ist .. Doch falls du aus der Nähe Frankfurt/Hanau sein solltest kann ich es gerne machen ...

Ja die türpins sind sau teuer, aber ich hatte sie auch nur geholt weil ich noch einen kulanzschein eines

Guten Freundes hatte der wiederum eine AMG Werkstatt hat.

Ich würde nur die vorderen zwei holen falls ich keine hätte ..

Leider wollte ich heute noch ein paar Anbauteile anbringen und vorstellen jedoch ist das heut nicht möglich daher wird alles aufs Wochenende verschoben :-)

BG

Ah, du meinst dann diese hier... - ja, die sind natürlich wirklich besser, da Austausch und auch nur etwas teurer... da war ich mit dem Bestellfinger beim China-Mann eindeutig zu schnell am Abzug...

Zitat:

@DynaDel schrieb am 29. Juli 2015 um 17:17:49 Uhr:

Ah, du meinst dann diese hier... - ja, die sind natürlich wirklich besser, da Austausch und auch nur etwas teurer... da war ich mit dem Bestellfinger beim China-Mann eindeutig zu schnell am Abzug...

Vllt nicht zu schnell ...

Da du evtl die kopflehne behalten könntest, weil diese drauf geklebt besser geeignet ist!

Die kopflehne von Germancarparts ist zum wechseln sprich für die Vorrichtung es auch bewegen zu können .. Wiederum die zum aufkleben sehr gut geeignet die kopflehne zu behalten und diese dann aufzustecken ..

Somit das Resultat alles komplett Silber ;-)

BG

Zitat:

@Elmachico schrieb am 22. Juli 2015 um 20:40:07 Uhr:

So .. Nachdem ich jetzt mein Auto vor 2 Wochen endlich erhalten habe, kann das Thema "CLA TUNING BILDER VIDEO" anfangen, da dachte ich mir dies im Forum den ein oder anderen Teil haben zu lassen :-)

In den nächsten 14 Tagen bekommt das Fahrzeug mal eine modellpflege wie sie MIR natürlich gefällt ;-)

Undzwar :

-Amg Turpins

-Amg Heck diffusor

-Amg Auspuffblenden

-Amg spoilerflaps

-AMG Heckspoiler

-H&R tieferlegungsfedern 20-30 mm

-KESKIN 19 zoll vielspeichenfelgen

-Foliatec bremssattel Farbe rot

-Sitzverstellung chromoptik

-AMG kennzeichenhalter heck

-Orig. mercedes radsicherung

-AMG radkasten spritzverdeckung

-Amg Einstiegs Logo Tür

-Mittelarmlehne Fach Einsatz

-Media Interfaxe Kabel kit

-AMG Ventildeckel mit Sicherung

-Kofferraum Einsatz

-Mercedes Werkzeugkasten

- Morgen kommen die reifen, Kofferraummatte und die türpins dran .

Bilder werden bei Veränderungen immer folgen, also dann bis morgen !

Schon die Hälfte getan :-) ladekantenschutz kommt am Mittwoch erst drauf, da dass Fahrzeug zum aufbereiten geht .. Daher die Verzögerung ..

Es geht erst Montag weiter mit

09.00 Uhr Termin :

AMG 45 Diffusor mit

AMG 45 Auspuffblenden

H&R 30 mm tieferlegungsfedern 28881-4

AMG Radkastenleisten/Radkastenmodifizierung

Mittwoch:

Nachdem aufbereiten erfolgt die :

Ladekantenschutzfolie für den Cla Transparent

AMG kennzeichenhalter

Evtl Türkanten Schutz in Chrom

Bis Montag !! :):D

Hello,

Kennzeichenhalterung und ladekantenschutzfolie ist drauf .

Links dazu :

http://pages.ebay.com/.../?...

Vermutlich Tippfehler vom Anbieter gekostet hat die 7,49€

http://pages.ebay.com/.../?...

Tolle Schutzfolie, super zugeschnitten aber ich habe es einfach nicht hinbekommen :-(

Tipp: machen lassen vom folierer aber selbst holen .

Viel Glück !

Fortsetzung folgt morgen ..

Schönen Sonntag

Image
Image
Image

Hello,

also für alle die es interessieren ..

Es wurde gemacht :

-H&R 28881-4 30/30mm VA/HA tieferlegung

-AMG Diffusor

-AMG Auspuffblenden

-AMG Spoiler flaps

-Radkastenverdeckung (Serie bei Sport und amg Modellen)

-Achsvermessung und TÜV

Das warssssss.... :)

-Am Mittwoch 05.08 erfolgt die komplette Aufbereitung des Fahrzeugs und am Mittwoch den 12.8 erfolgt der Rest wie zB Silberstreifen am Spiegelgehause etc.

Falls jemand ein Link brauch .. Einfach melden :)

Anbei die Pics

Image
Image
Image
+7
am 3. August 2015 um 19:51

Würde mich über detaillierte Fotos von den flaps vorne freuen sowie die Bezugsquelle.

Sonst sehr schönes Projekt!

Klar gerne ... Morgen gegen Nachmittag nachdem waschen stell ich die rein ..

Bezugsquelle:

http://pages.ebay.com/.../?...

bis morgen ..

VG

am 4. August 2015 um 10:39

Zitat:

@Elmachico schrieb am 28. Juli 2015 um 22:17:46 Uhr:

Zitat:

@DynaDel schrieb am 28. Juli 2015 um 20:34:46 Uhr:

Sodele... der "China-Mann" hat geliefert... recht fix sogar... und ja, die Qualität ist sehr, sehr überzeugend und passt exakt...!

@ Elmachico: Du musst das Teil noch richtig hinein drücken, dann passt es auch bei dir perfekt! ;)

Hab es mit enorm viel krafteinsatz troztdem nicht so toll geschafft wie es bei dir aussieht .. Aber ich prüfe das morgen erneut ..

Hast du den Rand des mittelfacheinsatz zwischen die Spalten reinfuchteln müssen ?

VG

Meiner ist nun auch gekommen und passt leider deutlich schlechter ins Fach wie bei euch. Mein erster Ansatz wäre das Plastik zu erwärmen um die Form anzupassen, da meins entweder vorne über steht oder eben wenn ich es vorne rein drücke, hinten über stehe. Any other ideas?

am 4. August 2015 um 11:22

Fast alle hier geposteten eBay Links funktionieren nicht, auch ganz neue... könntet ihr bitte richtig verlinken?

Hallo Elmachico,

vielen Dank für die Information mit dem kleinen Werkzeugkasten aus der Mercedes Benz Trucker Collection.

Dieser hat mir so gut gefallen, das ich mir auch einen bestellt habe.

Wer an so einen Teil interessiert ist, den wird es freuen das dieser aktuell bei MB im Augustprogramm im Angebot für 22,0 EUR zzgl. MwSt zu bekommen ist --> http://www.bald.de/.../Trapo_Angebotsblatt_Werkzeugkasten.pdf

Danke

Roland

Im Onlineshop kostet der aber 29 €: http://www.baldshop.de/Original-Mercedes-Benz-Werkzeugkasten-schwarz

Sicher das es von 2015 ist? Da ist bei den August Angeboten nämlich keine Rede vom Werkzeugkasten.

Hallo,

keine Ahnung... Habe das Prospekt im Web gefunden, da ist dieses aktuell zu finden.

Einfach mal anrufen und fragen, oder die 2,82 EUR Mehrpreis in kauf nehmen und direkt im Shop bestellen.

Gruß

Roland

EDIT: hast recht.... Habe die Daten des PDF gerade ausgelesen und gesehen, das dieses bereits 2013 erstellt wurde... Echt Schade. Habe bei Google als Suchbegriff "Mercedes B6 787 4430" eingegeben und dann kam das Ergebnis recht weit oben :-(

Zwischenablage02
Deine Antwort
Ähnliche Themen