CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

Zitat:

@ExOdUs88 schrieb am 4. August 2015 um 13:26:50 Uhr:

Hallo Elmachico,

vielen Dank für die Information mit dem kleinen Werkzeugkasten aus der Mercedes Benz Trucker Collection.

Dieser hat mir so gut gefallen, das ich mir auch einen bestellt habe.

Wer an so einen Teil interessiert ist, den wird es freuen das dieser aktuell bei MB im Augustprogramm im Angebot für 22,0 EUR zzgl. MwSt zu bekommen ist --> http://www.bald.de/.../Trapo_Angebotsblatt_Werkzeugkasten.pdf

Danke

Roland

Grüß dich,

Hab den Werkzeugkasten auch im online Shop geholt für 27€ ungefähr .. Da ist halt wirklich alles dabei was man fürs Auto brauch und dazu passt es ganz gut in die seitenablage des Kofferraums .. Also auf die paar kroschen kommt es bei der tollen originalen ware nicht an 🙂

BG

Zitat:

@Mautix schrieb am 4. August 2015 um 12:39:55 Uhr:

Zitat:

@Elmachico schrieb am 28. Juli 2015 um 22:17:46 Uhr:

Hab es mit enorm viel krafteinsatz troztdem nicht so toll geschafft wie es bei dir aussieht .. Aber ich prüfe das morgen erneut ..

Hast du den Rand des mittelfacheinsatz zwischen die Spalten reinfuchteln müssen ?

VG

Meiner ist nun auch gekommen und passt leider deutlich schlechter ins Fach wie bei euch. Mein erster Ansatz wäre das Plastik zu erwärmen um die Form anzupassen, da meins entweder vorne über steht oder eben wenn ich es vorne rein drücke, hinten über stehe. Any other ideas?

Hello,

Also einfacher geht es wenn du denen sagst das er nicht passt .. Die Chinesen sind so kulant das sie dir entweder das ganze Geld Rück erstatten oder gar ein neues zu schicken .. Hab auch reklamiert und ein neues ist ohne wiederede schon auf dem Weg .. 🙂

BG

Ps: Bilder von flaps etc mach ich erst morgen da dass Wetter nicht so mit spielt hier in Frankfurt ..

Zitat:

@Tamahagane schrieb am 4. August 2015 um 13:22:05 Uhr:

Fast alle hier geposteten eBay Links funktionieren nicht, auch ganz neue... könntet ihr bitte richtig verlinken?

Ich weiß auch nicht warum die bei einigen nicht funktionieren, also ich kopiere einfach den Link in der mobilen App (iPhone6) und füge es hier rein.

BG

Und genau da scheint der Hund begraben zu sein (App).

pages.ebay.de/link/?nav=item.view&clk_rvr_id=879100534229&alt=web&id=381153744922&globalID=EBAY-DE&rmvSB=true

Man kann zwar die ID rauskpoieren und im Suchfeld eingeben, der Link ist aber am Desktop nicht brauchbar.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tamahagane schrieb am 4. August 2015 um 15:18:33 Uhr:

Und genau da scheint der Hund begraben zu sein (App).

pages.ebay.de/link/?nav=item.view&clk_rvr_id=879100534229&alt=web&id=381153744922&globalID=EBAY-DE&rmvSB=true

Man kann zwar die ID rauskpoieren und im Suchfeld eingeben, der Link ist aber am Desktop nicht brauchbar.

Achso.. Ja andersda weiß ich nicht wie .. Ich nutze nur Apps 🙂

Zitat:

@Mautix schrieb am 3. August 2015 um 21:51:11 Uhr:

Würde mich über detaillierte Fotos von den flaps vorne freuen sowie die Bezugsquelle.
Sonst sehr schönes Projekt!

Gude,

Also die detaillierten Bilder der Flaps ..

Montage waren 3 Löcher in Stoßstange, diese waren komischerweise bei mir schon vorhanden ..

Flaps reingesetzt und von hinten mit den dazugelieferten nieten befestigt ..
Habe aber alles machen lassen in der Werkstatt .. Diffusor, blenden, Flaps und der Heckspoiler der nächsten Monat noch drauf kommt, hat gute 120€ gekostet .. Zwar viel Geld für die Stunde aber musste mir dafür keine Sorgen machen und Garantie gab es oben auch drauf 🙂

BG

Image
Image
Image
+2

Das Auto ist für diesen Monat erstmal pensioniert was das ändern angeht :-)

Vor ner Stunde von der mercedes Aufbereitungshalle abgeholt

Zustand = Neuwagen ... erläuterte mir der Fuhrpark 🙂

Enjoy 🙂

Image
Image
Image
+12

Zitat:

@Elmachico schrieb am 5. August 2015 um 16:37:52 Uhr:

Enjoy 🙂

Hi, was ist das eigentlich für ein CLA? Ein 250 er?

Zitat:

@Elmachico schrieb am 5. August 2015 um 16:31:01 Uhr:

Zitat:

@Mautix schrieb am 3. August 2015 um 21:51:11 Uhr:

Würde mich über detaillierte Fotos von den flaps vorne freuen sowie die Bezugsquelle.
Sonst sehr schönes Projekt!
Gude,

Montage waren 3 Löcher in Stoßstange, diese waren komischerweise bei mir schon vorhanden ..

Habe aber alles machen lassen in der Werkstatt .. Diffusor, blenden, Flaps und der Heckspoiler der nächsten Monat noch drauf kommt, hat gute 120€ gekostet .. Zwar viel Geld für die Stunde aber musste mir dafür keine Sorgen machen und Garantie gab es oben auch drauf 🙂

BG

Danke für die Bilder und die Beschreibung. Muss man schauen ob bei mir die Löcher auch vorhanden sind. Deshalb in die Werkstatt würd ich nicht fahren wollen.

Den Einschub für die Ablage hab ich nun auch reklamiert. Mal schauen was da rauskommt. Danke für den Tipp!

Hat deine echt nicht gepasst? Ich hab jetzt die von buyasia bestellt (Link war zwei Seiten vorher gepostet). Hoffe mal die passt.

Sagt mal, sieht man die raid hp LADEKANTENSCHUTZ FOLIE für MERCEDES CLA C117 1/13- Ladekantenschutzfolie eigentlich wenn die aufgeklebt ist oder ist die unsichtbar? Und bringt die überhaupt was?

Zitat:

@halblinks schrieb am 5. August 2015 um 22:05:44 Uhr:

Zitat:

@Elmachico schrieb am 5. August 2015 um 16:37:52 Uhr:

Enjoy 🙂

Hi, was ist das eigentlich für ein CLA? Ein 250 er?

Ne bin ein Vielfahrer, daher 220 Diesel 🙂

BG

Zitat:

@Mautix schrieb am 6. August 2015 um 10:18:35 Uhr:

Zitat:

@Elmachico schrieb am 5. August 2015 um 16:31:01 Uhr:

Gude,

BG

Danke für die Bilder und die Beschreibung. Muss man schauen ob bei mir die Löcher auch vorhanden sind. Deshalb in die Werkstatt würd ich nicht fahren wollen.

Den Einschub für die Ablage hab ich nun auch reklamiert. Mal schauen was da rauskommt. Danke für den Tipp!

Beim Freund waren die auch nicht vorhanden, daher hatte die Werkstatt welche gebohrt .. Klar kannst du gerne alles selber machen 🙂 wenn man die Zeit hat macht es bestimmt Spaß ..

ja gehen wir mal vom Guten aus das da was kommt .. Meins ist noch unterwegs 🙂

BG

Zitat:

@falc410 schrieb am 6. August 2015 um 10:26:30 Uhr:

Hat deine echt nicht gepasst? Ich hab jetzt die von buyasia bestellt (Link war zwei Seiten vorher gepostet). Hoffe mal die passt.

Sagt mal, sieht man die raid hp LADEKANTENSCHUTZ FOLIE für MERCEDES CLA C117 1/13- Ladekantenschutzfolie eigentlich wenn die aufgeklebt ist oder ist die unsichtbar? Und bringt die überhaupt was?

Bis jetzt hat seltsamer Weise die Ablage nur beim dynadel gepasst .. Und das ziemlich Nice !! Welches Modell hat er wohl ? :/

Ich warte jetzt erstmal ab was kommt ...

Die Folie ist echt klasse, jedoch gib ich dir den Tipp falls du noch nie was mit Folien zutun hattest, sie dir drauf kleben zu lassen .. Ich hatte eine Menge Luft zwischendrin und ein langer Prozess dies immer wieder zu korrigieren .. Sie ist Transparenz .. Sie sieht man nicht .. Es sein den sie ist nicht perfekt drauf dann ja !

Aber ansonsten mein Tipp .. Machen lassen wenn man keine Ahnung hat 🙂 und für 20€ macht es bestimmt auch ein folierer direkt 🙂

BG

Merci für den Tipp.

Na dann bin ich mal gespannt ob meine passt. Die haben die gerade im Preis gesenkt bei eBay von 21,xx auf 19,xx. Habs jetzt auch mal bestellt.

Zitat:

@Elmachico schrieb am 6. August 2015 um 11:40:08 Uhr:

Bis jetzt hat seltsamer Weise die Ablage nur beim dynadel gepasst .. Und das ziemlich Nice !! Welches Modell hat er wohl ? :/

Ich warte jetzt erstmal ab was kommt ...

Ja, wirklich, passt super - allerdings in der Tat in meine B-Klasse... ich habe übrigens drüben bei den Kameraden mit der anderen Feldpostnummer (W246) auch das Teil beworben - und auch bei denen passt es gut:

Klickst du

!

Aber sollte es da wirklich Unterschiede bei der Mittelkonsole zwischen A- und B-Klasse sowie dem GLA und CLA geben... das ist doch alles eine Plattform...?!?!

Am Montagmittag kann ich endlich unseren SB im Kundencenter abholen, dann packe ich die mal vom B in den CLA um... melde mich und berichte gern, dann wisst ihr, ob es ein Universalteil oder keines ist.

Deine Antwort