CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
Zitat:
@Elmachico schrieb am 3. Juli 2015 um 15:22:13 Uhr:
Danke !Zitat:
@Whatson2k schrieb am 3. Juli 2015 um 12:04:07 Uhr:
Montageband Allzeckband Universalklebeband 3M VHB Klebeband 5952F 19 mm x 3 mhält super :>
Hast du die flaps vorher auch erstmal angeschliffen, da sich unter anderem noch Nieten/Nasen auf der Rückseite befinden und diese auch irgenwie ab müssten richtig ?
VG
Ja hab die vorgesehenen Nasen usw. abgeschliffen. So das der Flap eig. Nackig ist, die Oberfläche musst nicht behandeln hält auch so :-) 20min. Ready 2 go
Zitat:
@Elmachico schrieb am 3. Juli 2015 um 15:22:13 Uhr:
Danke !Zitat:
@Whatson2k schrieb am 3. Juli 2015 um 12:04:07 Uhr:
Montageband Allzeckband Universalklebeband 3M VHB Klebeband 5952F 19 mm x 3 mhält super :>
Hast du die flaps vorher auch erstmal angeschliffen, da sich unter anderem noch Nieten/Nasen auf der Rückseite befinden und diese auch irgenwie ab müssten richtig ?
VG
Ja richtig einfach mit einen cuttermesser vorsichtig abschneiden
Hier ein paar Bilder für die Montage der AMG Flaps mit 3M Klebestreifen.
Anschließend einfach auf die richtige Stelle kleben :-)
Ich habe sie ebenfalls geklebt! Und die flaps, Grill, Stern und Lippe in schwarz Hochglanz
Ähnliche Themen
Zitat:
@86Albe86 schrieb am 18. Juli 2015 um 15:32:19 Uhr:
Ich habe sie ebenfalls geklebt! Und die flaps, Grill, Stern und Lippe in schwarz Hochglanz
Sehr schön :-)
Zitat:
Hast du den Grill lackieren lassen? Wenn ja müsstest du es demontieren ?
Zitat:
@Dugra93 schrieb am 19. Juli 2015 um 10:38:27 Uhr:
Hast du den Grill lackieren lassen? Wenn ja müsstest du es demontieren ?Zitat:
Ja ist Lackiert und wurde alles demontiert!
So .. Nachdem ich jetzt mein Auto vor 2 Wochen endlich erhalten habe, kann das Thema "CLA TUNING BILDER VIDEO" anfangen, da dachte ich mir dies im Forum den ein oder anderen Teil haben zu lassen :-)
In den nächsten 14 Tagen bekommt das Fahrzeug mal eine modellpflege wie sie MIR natürlich gefällt ;-)
Undzwar :
-Amg Turpins
-Amg Heck diffusor
-Amg Auspuffblenden
-Amg spoilerflaps
-AMG Heckspoiler
-H&R tieferlegungsfedern 20-30 mm
-KESKIN 19 zoll vielspeichenfelgen
-Foliatec bremssattel Farbe rot
-Sitzverstellung chromoptik
-AMG kennzeichenhalter heck
-Orig. mercedes radsicherung
-AMG radkasten spritzverdeckung
-Amg Einstiegs Logo Tür
-Mittelarmlehne Fach Einsatz
-Media Interfaxe Kabel kit
-AMG Ventildeckel mit Sicherung
-Kofferraum Einsatz
-Mercedes Werkzeugkasten
- Morgen kommen die reifen, Kofferraummatte und die türpins dran .
Bilder werden bei Veränderungen immer folgen, also dann bis morgen !
Mich würde die Sitzverstellung in Chromoptik interessieren.
Bei der Mopf A-Klasse sind diese auch verbaut, wenn man dem Online Konigurator Glauben schenken darf.
Wo hast Du die her?
Heck ist nun Fertig wurde von Urban auf AMG umgebaut! War wirklich easy!
Wo hast den umbausatz vom Heck her? Hast mir da ne Teile Nummer oder ähnliches?
Zitat:
@Mario/ni99 schrieb am 22. Juli 2015 um 21:04:44 Uhr:
Mich würde die Sitzverstellung in Chromoptik interessieren.Bei der Mopf A-Klasse sind diese auch verbaut, wenn man dem Online Konigurator Glauben schenken darf.
Wo hast Du die her?
Grüß dich ,
Also es geht bei den Cla sowie der a Klassen leider nur die Rückenlehne und das Gesäß in Chrom .
Bilder folgen am Sonntag :-)
http://pages.ebay.com/.../?...
VG
Zitat:
@CLA_86 schrieb am 22. Juli 2015 um 22:00:08 Uhr:
Wo hast den umbausatz vom Heck her? Hast mir da ne Teile Nummer oder ähnliches?
Die Teilenummer findest du unter der Artikelbeschreibung oder ich füge sie in 12 Tagen rein wenn die Montage folgt .
http://pages.ebay.com/.../?...
VG
Für die die es nicht kennen anbei paar Bilder und ein Bild vom Heck ??Bruder nächste Woche Dienstag tieferlegen, ich freu mich tierisch und dann noch folieren!
Heck! Dach muss unbedingt filiert werden