CLA treff in NRW?!

Mercedes CLA C117

Gibt's den kein treffen in NRW?
Falls nicht, könnte man dies ggf. hier planen?
Hätte den überhaupt jemand Lust da drauf?

Mfg Gruß

64 Antworten

Hi ,

Kannst du mir sagen wo des ist in NRW weil ich komme aus BaWü

@DarkblazePT schrieb am 27. August 2018 um 22:10:19 Uhr:
Hallo zusammen,

am 15. September planen wir ein kleines Treffen unter A und CLA. Geplant wäre eine gemeinsame Tour, ggf. danach auch ein Restaurantbesuch.
Die Uhrzeit wird noch bestimmt. Falls wer Interesse hat, der kann sich bei mir oder hier als Kommentar melden.

PS: Es ist egal, ob getunt, Serie oder teils teils, es geht lediglich um die gemeinsame Sache! Also nicht so schüchtern.. 🙂

Zitat:

@Wildman49ers schrieb am 29. August 2018 um 18:25:56 Uhr:

Hi ,

Kannst du mir sagen wo des ist in NRW weil ich komme aus BaWü

@DarkblazePT schrieb am 27. August 2018 um 22:10:19 Uhr:
Hallo zusammen,

am 15. September planen wir ein kleines Treffen unter A und CLA. Geplant wäre eine gemeinsame Tour, ggf. danach auch ein Restaurantbesuch.
Die Uhrzeit wird noch bestimmt. Falls wer Interesse hat, der kann sich bei mir oder hier als Kommentar melden.

PS: Es ist egal, ob getunt, Serie oder teils teils, es geht lediglich um die gemeinsame Sache! Also nicht so schüchtern.. 🙂
[/quote

Hallo,
ist schon etwas aktuelles wegen dem Treffen bekannt? Ich hatte einige Zeit keine Zeit das Thema weiter zu verfolgen.

Gruß
Roman

PS: ich gehöre zu den "Teils Teils-Leuten" seit 2 Wochen!!!!!!!

Any News? 🙂