CLA treff in NRW?!
Gibt's den kein treffen in NRW?
Falls nicht, könnte man dies ggf. hier planen?
Hätte den überhaupt jemand Lust da drauf?
Mfg Gruß
64 Antworten
Hallo zusammen,
habe über Facebook von dem Treffen erfahren. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich morgen auch mal vorbei schauen.
Sorry werde es nicht schaffen. Bin noch unterwegs und es zieht sich noch 🙁
Hallo,
2 haben es heute mal geschafft und den Anfang gemacht 😎
Hatte für heute 5 feste zusagen, aber wie das so ist kommt bei dem ein
oder anderen wohl doch was anderes dazwischen.
Location und Wetter hat jedenfalls gepasst 🙂
Uns hat es dennoch gut gefallen und wir wären bei einen neuen Versuch
auch wieder dabei.
Na dann schauen wir mal wieviele dann am Start sind 😉
Die A-Klasse Fahrer sind natürlich auch angesprochen 😉
Bis dann,
Woelli10
Tut mir leid Jungs wäre gerne gekommen, bin jedoch seit Freitag auf Krücken
Schön, dass wenigstens ihr es geschafft habt 🙂
Ähnliche Themen
... ich als A Klassen Fahrer würde mit Sicherheit mal vorbei kommen, falls ein neues Treffen in Bochum oder in der Nähe stattfindet... 🙂
Interesse ist auf jedenfall da 🙂
Ich verlink es hier mal für unsere CLA Kollegen:
https://www.motor-talk.de/forum/a-cla-treff-nrw-t6337720.html
Wenn ich nächstes mal nicht arbeiten muss oder etwas wichtiges dazwischenkommt, bin ich auch auf jeden Fall dabei!
Zitat:
@Cos1404 schrieb am 15. Mai 2018 um 11:28:38 Uhr:
Wenn ich nächstes mal nicht arbeiten muss oder etwas wichtiges dazwischenkommt, bin ich auch auf jeden Fall dabei!
Würden uns freuen 🙂
Wie sähe es denn am 03.06. aus?
Zitat:
@Cos1404 schrieb am 16. Mai 2018 um 21:39:08 Uhr:
Wie sähe es denn am 03.06. aus?
Also aktuell sieht es nach dem 10.6 aus, die absolute Mehrheit ist für den Termin 🙂 Bist gerne dazu eingeladen! Wenn du Lust hast, schreib mir eine PN 🙂
Zitat:
@DarkblazePT schrieb am 24. Mai 2018 um 07:12:51 Uhr:
Zitat:
@Cos1404 schrieb am 16. Mai 2018 um 21:39:08 Uhr:
Wie sähe es denn am 03.06. aus?Also aktuell sieht es nach dem 10.6 aus, die absolute Mehrheit ist für den Termin 🙂 Bist gerne dazu eingeladen! Wenn du Lust hast, schreib mir eine PN 🙂
Da bin ich schon im Urlaub 🙁 Schade
Hallo,
wo und wann ist das Treffen denn immer, ich komme nämlich auch aus Bielefeld und habe seit kurzem einen CLA.
Irgendeiner hat doch etwas von Bielefeld geschrieben, oder? Bochum stand auch im Raum.
Gruß
Roman
Zitat:
@RoSie1972 schrieb am 28. Mai 2018 um 08:32:22 Uhr:
Hallo,
wo und wann ist das Treffen denn immer, ich komme nämlich auch aus Bielefeld und habe seit kurzem einen CLA.
Irgendeiner hat doch etwas von Bielefeld geschrieben, oder? Bochum stand auch im Raum.Gruß
Roman
Hallo,
geeinigt haben wir uns auf den 10. Juni, zwischen 14 - 17 Uhr.
Am Einkaufszentrum 1, 44791 Bochum, Hinterer Parkplatz bei den UCI Kinos.
Gruß
Woelli10
Ganz genau. Haben auch eine WhatsApp Gruppe erstellt, wenn du Lust hast beizutreten, schick mir eine PN, ich füge dich hinzu bei Interesse 🙂
Hallo zusammen,
am 15. September planen wir ein kleines Treffen unter A und CLA. Geplant wäre eine gemeinsame Tour, ggf. danach auch ein Restaurantbesuch.
Die Uhrzeit wird noch bestimmt. Falls wer Interesse hat, der kann sich bei mir oder hier als Kommentar melden.
PS: Es ist egal, ob getunt, Serie oder teils teils, es geht lediglich um die gemeinsame Sache! Also nicht so schüchtern.. 🙂