CLA treff in NRW?!
Gibt's den kein treffen in NRW?
Falls nicht, könnte man dies ggf. hier planen?
Hätte den überhaupt jemand Lust da drauf?
Mfg Gruß
64 Antworten
Wenn es von der Zeit passt, wäre ich dabei.
In NRW gibt es schon treffen , wir treffen uns seit letztem Jahr recht regelmäßig. Sind aber aus dem Raum Bielefeld und Umgebung.
Aufjedenfall .... wäre dabei
Hier mal der Link zum Thema „TREFFEN NRW bzw. OWL“!
https://www.motor-talk.de/.../...hrer-aus-owl-hier-h-t6010189.html?...
Ähnliche Themen
Wenn es nicht zu weit wird wäre ich auch interessiert ;-)
Also ich komme vom Niederrhein, schöne Gegend und landschaftlich sehenswert. 😉 wäre aber auch bereit den einen oder anderen Kilometer zu fahren falls sich ein NRW Treffen ergeben sollte und ich es zeitlich/beruflich schaffe.
Gruß Hugo
Ruhrgebiet dürfte doch für alle vernünftig erreichbar sein, so Bereich Essen oder ähnliches...
Gruß
Zitat:
@lukasOAE schrieb am 13. Februar 2018 um 18:00:42 Uhr:
Ruhrgebiet dürfte doch für alle vernünftig erreichbar sein, so Bereich Essen oder ähnliches...Gruß
Ja klar dachte nur der Niederrhein ist halt schöner zum Treffen, Korso fahren usw
Kriegen wir einen Codierer dazu? Wäre aber aufjedenfall dabei.
Wir wäre es mit dem Einkaufszentrum Ruhrpark. Große Parkplätze, ne Eisdiele und gut gelegen im Kreuz A43/A40
Zitat:
@v6mondidriver schrieb am 13. Februar 2018 um 22:00:10 Uhr:
Kriegen wir einen Codierer dazu? Wäre aber aufjedenfall dabei.Wir wäre es mit dem Einkaufszentrum Ruhrpark. Große Parkplätze, ne Eisdiele und gut gelegen im Kreuz A43/A40
Dann können wir uns auch bei JP treffen 😉
Würde erst mal ungefähr abschätzen wieviel es werden und dann ne Location suchen oder?
Codierer Mega Zucker da hast recht aber ich glaube ganz NRW hat keinen 😰
NRW hat codierer, und bei uns aus dem Bereich treffen wir hab recht regelmäßig mit 7/8 Leuten
Treffen wir uns ...
Zitat:
@Audibax schrieb am 13. Februar 2018 um 22:13:19 Uhr:
NRW hat codierer, und bei uns aus dem Bereich treffen wir hab recht regelmäßig mit 7/8 Leuten
Wer? Wo? Wann? 🙂
Der namens des codierers kann ich dir gerade nicht sagen. Und bezüglich treffen meistens in Bielefeld.