ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA SB X118 mit oder ohne Night Paket - Fotos gesucht

CLA SB X118 mit oder ohne Night Paket - Fotos gesucht

Mercedes
Themenstarteram 22. Januar 2020 um 18:03

Hallo zusammen,

Ich bin noch unschlüssig, ob der X118 mit oder ohne Night Paket besser aussieht.

Könnt ihr mir zur Entscheidungsfindung Fotos von euren X118 idealer Weise in grau, schwarz oder silber schicken?

Exterieur wird bei mir Progressive mit den 18"

nicht-AMG Fünfspeichenfelgen mit größerer Bremse werden.

Viele Dank für eure Unterstützung.

Beste Antwort im Thema

Das Night Paket macht schon ordentlich was her. Auch in der Progressive Line ;).

Das Chrom passt sehr gut zu Schwarz, Denimblau oder auch das Patagonienrot.

 

Btw: immer schön zu lesen, wie viele den Shooting Brake fahren. Einfach ein tolles Auto! #ShootingBrakeLove ? :)

 

Gruß und bleibt gesund!!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

CLA 220d SB in Sonnengelb mit Night Paket

20200603
20200603
20200603
+1

Das Sonnengelb ist auch wirklich ein Hingucker. Schöne Wahl.

mfg Wiesel

am 4. Juni 2020 um 8:06

Auch nicht zu vergessen sind die getönten Scheiben im Night Paket. Kann mir den CLA ohne gar nicht vorstellen. Soweit ich weiß, gibts die auch nur im zusammenhang mit dem Night Paket.

am 4. Juni 2020 um 8:38

Zitat:

@wari23 schrieb am 4. Juni 2020 um 10:06:23 Uhr:

Auch nicht zu vergessen sind die getönten Scheiben im Night Paket. Kann mir den CLA ohne gar nicht vorstellen. Soweit ich weiß, gibts die auch nur im zusammenhang mit dem Night Paket.

Die getönten Scheiben gibt es auch ohne Night Paket. Habe meinen auch so bestellt.

Zitat:

@wari23 schrieb am 4. Juni 2020 um 10:06:23 Uhr:

Auch nicht zu vergessen sind die getönten Scheiben im Night Paket. Kann mir den CLA ohne gar nicht vorstellen. Soweit ich weiß, gibts die auch nur im zusammenhang mit dem Night Paket.

If you look at my picture you can see that you can order the dark windows without the night packet

am 6. Juni 2020 um 7:07

Guten Morgen zusammen,

alles hat geklappt und seit gestern steht der gute bei uns in der Garage. Es macht einfach nur Spass den Wagen zu fahren.

VG

Sven

Das Night Paket macht schon ordentlich was her. Auch in der Progressive Line ;).

Das Chrom passt sehr gut zu Schwarz, Denimblau oder auch das Patagonienrot.

 

Btw: immer schön zu lesen, wie viele den Shooting Brake fahren. Einfach ein tolles Auto! #ShootingBrakeLove ? :)

 

Gruß und bleibt gesund!!

IMG_2020-06-07_13-02-39.jpeg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA SB X118 mit oder ohne Night Paket - Fotos gesucht