CLA Leasing Angebote

Mercedes CLA C117

So, ich hab gestern mein Angebot bekommen

Ohne Anzahlung 38000 Wagenwert 48 Monate

Leasingfaktor 1.2

453,- Brutto

Ich werd wohl doch bestellen 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Knalla

Geschäftsleasing: Angebot von gestern, MB Gütersloh

Anzahlung: 0,- €
km/Jahr: 15.000
Laufzeit: 36 Monate

Gesamtbasiswert (Nettopreis): 49.285,- €
Rate netto: 855,- €
Leasingfaktor (Mercedeseigene Rechnung, steht auf Angebot): 1,735%

Für mich ist das Hardcore-Abzocke. Eine Rate um die 600,- € netto wäre ok.

Ist aber auch unverhandelt.

Ach ja: CLA 250 Edition 1 mit eigentlich fast allem.

Wow, nicht schlecht. Für das Geld kriegt man schon nen dicken 7er oder ne S-Klasse, zwar subventioniert, aber who cares?

Wenn man bedenkt, dass bei BMW Leasingfaktoren von unter 1 erzielt werden können, ist Mercedes hier ganz schön mutig.

303 weitere Antworten
303 Antworten

@TobiD1981 Privat Leasing mit Sonderkonditionen (Kontakten) & schwerbeschädigtenausweis
@salowi netto 15% auf listenpreis

Ich muss nochmal etwas einwerfen und hoffe das ich von einigen die Meinung zu dem angebot bekomme.

Cla 45 Amg
24 Monate 15.000 Km
Listenpreis : 75.000 Euro
Anzahlung : 5.000 Euro
Rate : 255 Euro

( Zum Vergleich : Cla 250 Sport gleiche Konditionen Rate 200 Euro mit Service Paket Listenpreis 62.000 )

Ich schwanke nun zwischen den beiden Angeboten und rechne bei dem Cla 45, außer mit der um 55 Euro erhöten Rate, mit einer höheren Versicherung, 2 Service-Checks in 24 Monaten, ca 5 liter mehr Verbrauch und eventuell eine preislich teurere Abgabe bei Mercedes, insgesammt mit 50 % mehr Ausgaben in den 2 Jahren.
Liege ich damit richtig ( Erfahrungswerte von Forum-Nutzern wären hilfreich )

Ich weiss das die Eigenen Wünsche unterschiedlich sind, jedoch würde ich gerne Eure meinung dazu wissen.
Wie würdet Ihr euch entscheiden wenn Ihr beide Angebote vorliegen habt.

Grüße und danke im Vorraus Jason

Das Angebot ist schon sehr günstig. Die Entscheidung würde ich von deinen finanziellen Möglichkeiten abhängig machen ... Mir persönlich wären 463 € im Monat zu viel.

Ich habe meinen auch Privat Geleast, zu folgenden Konditionen.

CLA 250 Coupé AMG Line in fast voller Ausstattung.
Listenpreis 53.000€
0 € Anzahlung
453€ monatlich inkl. Service Paket
2 Jahre
16.500km / Jährlich

Ähnliche Themen

Da melde ich mich auch mal zu Wort.
CLA 250 Sport mit Listenpreis von 49.000 Euro
16% Nachlass ohne Anzahlung macht monatlich 369 Euro.

Laufzeit 24 Monate bei 15.000km/Jahr.

Zitat:

@iPhil schrieb am 4. September 2016 um 10:53:31 Uhr:

Hey @iPhil

Wie kommst du denn auf so einen super Nachlass?

Zitat:

@salowi schrieb am 4. September 2016 um 11:19:08 Uhr:

Zitat:

@iPhil schrieb am 4. September 2016 um 10:53:31 Uhr:

Hey @iPhil

Wie kommst du denn auf so einen super Nachlass?

15% Schwerbeschädigten-Nachlass (über ein Familienangehörigen) und 1% wurde mir so gewährt 🙂

@iPhil

49000 vor oder nach den 15% nachlass ?

Grüße

Zitat:

@JasonSon schrieb am 4. September 2016 um 13:00:53 Uhr:

@iPhil

49000 vor oder nach den 15% nachlass ?

Grüße

Vor dem Nachlass 🙂

Auf den Leasingpreis kommt man auch, wenn man im Online Konfiguration 15% Anzahlung eingibt - das verhält sich ja fast wie 15% Nachlass.

Plus3-Finanzierung:

CLA 250 Sb "OrangeArt Edition"

Listenpreis 55.000€

3000 € Anzahlung

ca. 450€ monatlich (habe es gerade nicht genauer im Kopf)

4 Jahre

15000km / Jährlich

Gruß

Hallo liebe CLA-Fans/-Fahrer

ich bin neu hier und wollte fragen, ob mein Angebot eher gut oder schlecht ist.

CLA 220d Coupe
EZ 12/2016, 10.000km, Vorführfahrzeug

Preis: 37.890€ (Neupreis ca. 49.000€)
Leasing (geschäftlich)

36 Monate mit 20.000 km/p.a.
6000€ Anzahlung Brutto
282,69€ netto Rate monatlich
Leasingfaktor gem. Antrag: 1,055%

Danke für eure Einschätzung!

Angebot ist recht mäßig, vor allem für Geschäftsleasing. Die monatliche Gesamtrate aus Bruttoanzahlung und Nettorate ist rund 450€. Für ein gebrauchtes Fahrzeug. Da kommt man z.B. bei Sixt Leasing für einen individuell konfigurierten Neuwagen auch hin und die sind preislich eher im oberen Preissegment. Und durch die lange Leasingdauer verdient der Händler auch noch an den Wartungskosten und/oder Verschleißreparaturen. TÜV kommt bei dem Angebot auch noch mal dazu.

Zitat:

@mongo109 schrieb am 18. Juli 2017 um 08:15:22 Uhr:

Angebot ist recht mäßig, vor allem für Geschäftsleasing. Die monatliche Gesamtrate aus Bruttoanzahlung und Nettorate ist rund 450€. Für ein gebrauchtes Fahrzeug. Da kommt man z.B. bei Sixt Leasing für einen individuell konfigurierten Neuwagen auch hin und die sind preislich eher im oberen Preissegment. Und durch die lange Leasingdauer verdient der Händler auch noch an den Wartungskosten und/oder Verschleißreparaturen. TÜV kommt bei dem Angebot auch noch mal dazu.

Danke für die Rückmeldung. Mein Gefühl hat sich insoweit bestätigt, habe aber trotzdem unterschrieben.
Ich glaueb die Konditionen sind nicht so bombig, weil meine Firma noch nicht so lange existiert.
Möchte erstmal für 3 Jahre Ruhe mit dem Auto haben, hoffe, dass bis dahin der neue CLA draußen ist und alle Kinderkrankheiten des neuen auskuriert sind.

Wie stehts denn aktuell mit Leasingangeboten? Ich gehe mit einem CLA45 schwanger. Abzüglich meiner 15% liege ich bei ca 55.000
Mercedes-Ratenrechner und Sixt liegen da auseinander. Hat jemand da Tipps und/oder sein/ein vergleichsangebot?

Aktuell schiesst Mercedes gute Leasing Angebote für den CLA raus. Wagenwert 58.000, 3 Monate alt 3000km 400€ netto Leasing Rate für Firmenkunden.

Deine Antwort