CLA Leasing Angebote
So, ich hab gestern mein Angebot bekommen
Ohne Anzahlung 38000 Wagenwert 48 Monate
Leasingfaktor 1.2
453,- Brutto
Ich werd wohl doch bestellen 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Knalla
Geschäftsleasing: Angebot von gestern, MB GüterslohAnzahlung: 0,- €
km/Jahr: 15.000
Laufzeit: 36 MonateGesamtbasiswert (Nettopreis): 49.285,- €
Rate netto: 855,- €
Leasingfaktor (Mercedeseigene Rechnung, steht auf Angebot): 1,735%Für mich ist das Hardcore-Abzocke. Eine Rate um die 600,- € netto wäre ok.
Ist aber auch unverhandelt.
Ach ja: CLA 250 Edition 1 mit eigentlich fast allem.
Wow, nicht schlecht. Für das Geld kriegt man schon nen dicken 7er oder ne S-Klasse, zwar subventioniert, aber who cares?
Wenn man bedenkt, dass bei BMW Leasingfaktoren von unter 1 erzielt werden können, ist Mercedes hier ganz schön mutig.
303 Antworten
Bei dem LF müsste ich nochmal nachschauen. Aber wo finde ich denn in meinen Unterlagen den Rückkaufwert???
Das Angebot von Lueg ist in der Tat sehr interessant. Aber ob die auch den gleichen Nachlass bei frei konfiguriertem
Fahrzeug und höherer Laufleistung geben ist dann noch fraglich....
Also mit dem LF steht es wie folgt in meinen Unterlagen:
LF für Gebrauchsüberlassung vom Gesamt-Basiswert (ohne USt.) = 0,815
Habe aber keine Ahnung, ob das gemeint war....
Zitat:
@elektroeko schrieb am 20. November 2014 um 21:58:54 Uhr:
Bei dem LF müsste ich nochmal nachschauen. Aber wo finde ich denn in meinen Unterlagen den Rückkaufwert???
Das Angebot von Lueg ist in der Tat sehr interessant. Aber ob die auch den gleichen Nachlass bei frei konfiguriertem
Das wird nur für Bestandsfahrzeuge sein, das wäre sonst viel zu günstig.
Zitat:
@GrossmeisterB schrieb am 21. November 2014 um 16:32:51 Uhr:
Das wird nur für Bestandsfahrzeuge sein, das wäre sonst viel zu günstig.Zitat:
@elektroeko schrieb am 20. November 2014 um 21:58:54 Uhr:
Meinst du das Angebot von Lueg, oder von mir?
Ähnliche Themen
Die C117 Modelle gehen mit 16% Rabatt bei einer Finanzierung oder Barkauf runter von diesen 16% gibt es einen pauschalen Zuschlag von knappe 400€ sprich 3% kommt aber auch immer auf den Vermittler an.
Also bei mir war es zumindest so :
Mercedes CLA 220 CDI URBAN
Baujahr : EZ vorraussichtlich 03/15
Voll-Vollausstattung (bis auf Command)
Neupreis 53.860 €
Mir wurde angeboten
Option A:
Ein Fahrzeug auf Bestand zu holen da Mercedes im letzten Quartal im Jahr ein paar Autos raushauen muss, wenn die Zahlen noch nicht passen 😉 sprich ein Fahrzeug (Vorführfahrzeug bis maximal 9000km und EZ 2014)
Sprich Neupreis ( 48.600 diverse Ausstattungen aber nicht Voll) 13-16 % Rabatt und darauf noch 2.500€ Rabatt wenn man einen aus dem Bestand nimmt. Am ende wäre ich bei knapp 30.000 bei 48 Monate rate ca.600€
Option B:
Neues Fahrzeug Konfigurieren so wie man Ihn sich wünscht und seine Träume am Pc (konfiguration)'freien lauf lässt.
Das Fahrzeug wird gebaut, wobei ich dann das Glück hatte und den Modelljahreswechsel erwische 😉 wenn das Fahrzeug fertig ist kann man mit Mercedes vereinbaren (wie gesagt, kommt es auf den Vermittler an) das man gerne die ersten 1500-2000 km gern einfahren würde . Das wurde natürlich auf den Protokoll vertraglich festgehalten, ohne Zusätzliche Kosten, daraufhin war ich froh das mein Hintern der erste ist der drin ist, wenn man überlegt wie manch vorführfahrzeuge gefahren werden 🙂 nachdem ich das Fahrzeug sauber einfahren werde, gib ich dies mit 2001 Kilometer wieder zurück . Das Fahrzeug wird als Geschäftswagen vom Vermittler 6-9 Wochen gefahren und im Anschluss mir zurück gegebeen und dann erst erfolgt die Bezahlung.
Um auf meinen CLA (siehe oben CLA 220 CDI URBAN NP 52860€)
Anzahlung 10.000€
Mtl Rate 700€
Kilometer : unbegrenzt
Laufzeit 48 Monate und Tilgung darf auch jeden Monat betätigt werden, wenn die höher als die Rate ist.
End/Restzahlung 0,-
Letztendlich bezahle ich 40.000 und das praktisch auf einen neuwagen, der aber auch wirklich alles und jedes feldchen angeklickt war 😉 Der Zins liegt bei 2,99% (umgerechnet ca.1700 auf die Jahre)
Tipp:
Geht auf den Berater zu und fragt ihn über alle möglichen Varianten aus die man machen könnte . Es geht alles !!
Falls jemand im letzten Quartal noch ein Auto haben möchte das sich mittlerweile bei mercedes schon befindet gibt es automatisch einen Bestandsrabatt von mindestens 2.500 € daraufhin ist bei dem CLA bis zu 16% rabatt raus zuholen, wobei ein pauschale von 440 oder so bezahlt werden muss. vielleicht versucht es ja dann der vermittler mit 12 oder 13 % aber dann ohne die Vermitllerpauschale 😉
hoffe ich konnte irgendjemanden damit helfen, wer dies vielleicht noch nicht wusste 🙂
Hallo alle zusammen...
Ich habe heute das Angebot für den CLA SB erhalten.
Fahrzeugpreis: 49.125,15€
Anzahlung: 0€
Laufzeit: 48 Monate
KM p.a.: 10.000KM (Selbstverständlich fahre ich mehr... -Ich zahle lieber nach, dass ist günstiger)
Leasingrate: 403€
Ich finde das für ein knapp 50.000€ Auto sehr günstig und werde den Wagen wohl noch diese Woche bestellen.
Finde das Leasing Angebot super, davon ausgegangen das das Bruttowerte sind...
machst nichts falsch.... 🙂
Aber laut meinem Leasing Angebot ist nachzahlen teurer, das verstehe ich nicht?
Zitat:
@LuckyLuki schrieb am 7. Mai 2015 um 17:26:58 Uhr:
Finde das Leasing Angebot super, davon ausgegangen das das Bruttowerte sind...
machst nichts falsch.... 🙂Aber laut meinem Leasing Angebot ist nachzahlen teurer, das verstehe ich nicht?
Ja das ist Brutto!!!!
1.000 Mehr KM werden bei mir mit 52,34€ berechnet. Macht bei fiktiven 20.000 Mehr KM 1.046,80€.
Wenn ich jedoch 15.000 KM p.a. wähle, macht das in meinem Fall über die 48 Monate 1.392€. Ist nicht viel, aber immerhin Geld.
Hab ich ähnlich gemacht! Ich bin kein Vielfahrer und ich zahle am Ende lieber drauf als die zuviel gezahlten KM am Ende zu einem Bruchteil zurückerstattet zu bekommen. Zu Anderen sagte mir mein Freundlicher(und Erfahrungen aus der Familie bestätigen das), dass niemand bei denen was sagen wird, wenn am Ende 3- oder 4 tausend km mehr auf der Uhr stehen.Tipp: bei mir hat sich bei der Plus3 Finanzierung gezeigt, dass sich bei der Wahl ziwschen 40.000 und 45.000 km auf 48 Monate die Rate und der Restwert nicht verändert! Wählt also statt 40.000 lieber 45.000. Die kosten bleiben die gleichen! So war es zumindest bei mir. Probiert es mal aus im Online Kalkulator.
Vielen Dank für die Info mit den KM. Ich habe es bei der Änderung meiner Bestellung angesprochen und auch so gemacht.
Moin, ich will mir einen CLA 200 Coupé zulegen und bin nach langer überlegen dazu übergegangen mir ein Neuwagen zu konfigurieren und dann mit ca.4500 km als Vorführwagen Bar zu kaufen.
Mein freundlicher hat mir jetzt ein Angebot mit 16% des Neupreises gemacht für den Vorführer. Ich habe eher auf 22% spekuliert, was aber direkt abgewunken wurde. Anscheinend ist Barzahlung nicht mehr gewollt bei Autohäusern, wie mir auch mein freundlicher erklärte.
Was denkt ihr? 16% für einen Vorführer im Vergleich zu einem Neuwagen sind schon etwas mikrig oder?
Ist ein guter Preis imho. In München gibt es i.d.R. nur 13% (8% + 5%) auf einen Vorführer mit 3000 km. Der Händler hat mir gesagt ihm ist es egal ob ich bar zahle oder anders. Da gäbe es keinen extra Rabatt da er das Geld so oder so gleich bekommt - ob von mir oder der Bank ist ihm egal.
CLA 200 CDI. AMG Styling, alle extras, außer Exklusiv Paket und Helferlein bei 25.000km im Jahr.
530 € im Monat, Service und Versicherung, Sommerreifen inklusive.
Anzahlung 0€. Jedes Jahr ein neuen (An/Abmeldung und Überführung muss man halt jedes Jahr neu bezahlen).
Würdet ihr das machen? Preis okay, oder doch lieber für 35.000€ kaufen?
Hallo zusammen,
Ich habe gestern drei Stunden mit meinem MB-Verkäufer erfolgreich verhandelt und gestern den CLA 45 AMG bestellt.
Leasingangebot meines Händlers:
Neupreis: 63.066,20€ brutto abzgl. 12% Rabatt
Laufzeit: 36 Monate bei 15.000 km/Jahr
Anzahlung: 11.900€ brutto
Leasingrate: 222,22€ brutto
Dazu gab er mir noch zusätzlich die kostenlose Überführung und 17" 225/45 Winterräder auf Alus die nach dem Leasing mir gehören..
In Summe kostet mich das Fahrzeug ohne Service in drei Jahren: 19.900€ inkl. MwSt.
Dann habe ich endlich ja gesagt und den AMG bestellt!!
Mfg