CLA Leasing Angebote
So, ich hab gestern mein Angebot bekommen
Ohne Anzahlung 38000 Wagenwert 48 Monate
Leasingfaktor 1.2
453,- Brutto
Ich werd wohl doch bestellen 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Knalla
Geschäftsleasing: Angebot von gestern, MB GüterslohAnzahlung: 0,- €
km/Jahr: 15.000
Laufzeit: 36 MonateGesamtbasiswert (Nettopreis): 49.285,- €
Rate netto: 855,- €
Leasingfaktor (Mercedeseigene Rechnung, steht auf Angebot): 1,735%Für mich ist das Hardcore-Abzocke. Eine Rate um die 600,- € netto wäre ok.
Ist aber auch unverhandelt.
Ach ja: CLA 250 Edition 1 mit eigentlich fast allem.
Wow, nicht schlecht. Für das Geld kriegt man schon nen dicken 7er oder ne S-Klasse, zwar subventioniert, aber who cares?
Wenn man bedenkt, dass bei BMW Leasingfaktoren von unter 1 erzielt werden können, ist Mercedes hier ganz schön mutig.
303 Antworten
Zitat:
@Andyxz schrieb am 5. Juli 2020 um 16:04:34 Uhr:
Hmmm - da bin ich ja noch gut dran.CLA45 AMG Bestellt - 3Plusfinanzierung mit 10Tsd Anzahlung und 219€ mtl. Rate über 2 Jahre.
67500€ Neupreis - Preis nach Rabatt dann 49800€ - Restwert/Kaufoption nach 2 Jahren dann 37500€
26% Rabatt auf einen neuen, frei bestellbaren CLA??? Das kann ich gar nicht glauben...
...und schon gar nicht bei der 3-Plus-Finanzierung...
Zitat:
@surfingwilli schrieb am 6. Juli 2020 um 14:06:40 Uhr:
Zitat:
@Andyxz schrieb am 5. Juli 2020 um 16:04:34 Uhr:
Hmmm - da bin ich ja noch gut dran.CLA45 AMG Bestellt - 3Plusfinanzierung mit 10Tsd Anzahlung und 219€ mtl. Rate über 2 Jahre.
67500€ Neupreis - Preis nach Rabatt dann 49800€ - Restwert/Kaufoption nach 2 Jahren dann 37500€
26% Rabatt auf einen neuen, frei bestellbaren CLA??? Das kann ich gar nicht glauben...
27 % Rabatt - Flottenrabatt über Firma - keine verarsche !
Zitat:
@Andyxz schrieb am 6. Juli 2020 um 17:46:58 Uhr:
Zitat:
@surfingwilli schrieb am 6. Juli 2020 um 14:06:40 Uhr:
27 % Rabatt - Flottenrabatt über Firma - keine verarsche !
Eine E-Klasse wäre mit 32% rabattiert worden - die neue E-Klasse sieht aber leider in der Heckansicht aus wie ein verunglückter Audi.
Ähnliche Themen
Leute hier geht es um Rabatte die auch ein Privatmann bekommen kann. Was nützen uns Rabatte die man nur als Großkunde bekommen kann. Aber die Rabatte erscheinen mir doch etwas hoch auch für Großkunden. Aber man weiß ja nie.
Es ist ein allgemeiner Leasingthread, somit sollen auch Großkunden auf ihre Kosten kommen. Was nützen wiederum einen Großkunden Privatkundenangebote?
Habe heute folgendes Leasingangebot für einen CLA 250e SB mit "Fastvollausstattung" (Bruttopreis ca. 62.500,00 Euro + ca. 1.000,00 Euro für Winterreifen) bekommen:
36 Monate, 10.000 km pro Jahr, 0,00 Euro Anzahlung (bzw. die Förderung als Anzahlung), 360,00 Euro netto pro Monat inkl. Wartung und Verschleiss
Ausstattung und Fahrzeug unter: https://www.mercedes-benz.de/.../MB9K35HQ
Ist das Angebot ok?
Was haltet Ihr von der Konfiguration? Irgendetwas, dass Ihr noch auf jeden Fall hinzufügen würdet? Bei der Farbe bin ich hin und her gerissen. Finde das mattgrau richtig gut, da man die Konturen gerade mit dem AMG-Paket besser sieht. Vielleicht aber etwas heftig. Alternative wäre schwarz.
Kühlergrill vom CLA 45 AMG würde ich noch versuchen, nachträglich einzubauen. Dadurch sieht der Wagen meiner Meinung nach von vorne noch besser bzw. sportlicher aus.
Zitat:
@tobiken schrieb am 6. Juli 2020 um 19:22:18 Uhr:
Habe heute folgendes Leasingangebot für einen CLA 250e SB mit "Fastvollausstattung" (Bruttopreis ca. 62.500,00 Euro + ca. 1.000,00 Euro für Winterreifen) bekommen:36 Monate, 10.000 km pro Jahr, 0,00 Euro Anzahlung (bzw. die Förderung als Anzahlung), 360,00 Euro netto pro Monat inkl. Wartung und Verschleiss
Ist das Angebot ok?
Was haltet Ihr von der Konfiguration? Irgendetwas, dass Ihr noch auf jeden Fall hinzufügen würdet? Bei der Farbe bin ich hin und her gerissen. Finde das mattgrau richtig gut, da man die Konturen gerade mit dem AMG-Paket besser sieht. Vielleicht aber etwas heftig. Alternative wäre schwarz.
Kühlergrill vom CLA 45 AMG würde ich noch versuchen, nachträglich einzubauen. Dadurch sieht der Wagen meiner Meinung nach von vorne noch besser bzw. sportlicher aus.
Evtl. noch DC laden? Hab ich bei mir mit bestellt, dachte schon wenn Hybrid, dann mit allem was geht bei der Elektrik.
Zitat:
@bobby79de schrieb am 6. Juli 2020 um 20:36:44 Uhr:
Hört sich fair an... wie hoch ist der Betrag für Wartung und Verschleiß?
Ca. 36,00 Euro netto pro Monat.
Zitat:
@Maxxwell86 schrieb am 6. Juli 2020 um 20:50:17 Uhr:
Zitat:
@tobiken schrieb am 6. Juli 2020 um 19:22:18 Uhr:
Habe heute folgendes Leasingangebot für einen CLA 250e SB mit "Fastvollausstattung" (Bruttopreis ca. 62.500,00 Euro + ca. 1.000,00 Euro für Winterreifen) bekommen:36 Monate, 10.000 km pro Jahr, 0,00 Euro Anzahlung (bzw. die Förderung als Anzahlung), 360,00 Euro netto pro Monat inkl. Wartung und Verschleiss
Ist das Angebot ok?
Evtl. noch DC laden? Hab ich bei mir mit bestellt, dachte schon wenn Hybrid, dann mit allem was geht bei der Elektrik.
Danke, mein Fehler, DC ist bereits enthalten in der Konfiguration.
Muss dazu sagen, dass ich das elektrische Fahren richtig gut finde. Haben bei uns im
Unternehmen Elektrosmarts und fahre sehr gerne mit den Autos. Auch das Hybridkonzept passt zu mir. Lege jeden Tag ca. 2 x je 50 km zurück und kann während der Arbeit und nachts zu Hause laden. Überlege, noch Photovoltaik auf meinem privaten Dach mit Stromspeicher installieren zu lassen. Bin vor einigen Wochen den Q5 Hybrid eine Woche gefahren und war sehr gegeistert von dem Konzept. Aufgrund der aktuellen günstigen Leasingkonditionen konnten wir beim CLA nicht widerstehen. Bin gespannt, wie sich der Motor im CLA fährt. Auch als regelmäßiges Zugfahrzeug mit diversen Anhängern...
Zitat:
@tobiken schrieb am 6. Juli 2020 um 21:12:33 Uhr:
Zitat:
@bobby79de schrieb am 6. Juli 2020 um 20:36:44 Uhr:
Hört sich fair an... wie hoch ist der Betrag für Wartung und Verschleiß?Ca. 36,00 Euro netto pro Monat.
Bin der Meinung dass es ein günstiges Angebot ist... Privatleasing oder?
Zitat:
@bobby79de schrieb am 6. Juli 2020 um 21:21:44 Uhr:
Zitat:
@tobiken schrieb am 6. Juli 2020 um 21:12:33 Uhr:
Ca. 36,00 Euro netto pro Monat.
Bin der Meinung dass es ein günstiges Angebot ist... Privatleasing oder?
Nein, Gewerbeleasing.
Zitat:
@tobiken schrieb am 6. Juli 2020 um 21:16:57 Uhr:
Zitat:
@Maxxwell86 schrieb am 6. Juli 2020 um 20:50:17 Uhr:
Muss dazu sagen, dass ich das elektrische Fahren richtig gut finde. Haben bei uns im
Unternehmen Elektrosmarts und fahre sehr gerne mit den Autos. Auch das Hybridkonzept passt zu mir. Lege jeden Tag ca. 2 x je 50 km zurück und kann während der Arbeit und nachts zu Hause laden. Überlege, noch Photovoltaik auf meinem privaten Dach mit Stromspeicher installieren zu lassen. Bin vor einigen Wochen den Q5 Hybrid eine Woche gefahren und war sehr gegeistert von dem Konzept. Aufgrund der aktuellen günstigen Leasingkonditionen konnten wir beim CLA nicht widerstehen. Bin gespannt, wie sich der Motor im CLA fährt. Auch als regelmäßiges Zugfahrzeug mit diversen Anhängern...
Beim Q5 bekommste halt kaum Ausstattung fürs gleiche Geld und optisch gefallen hat er mir auch nicht.
Aber nochmal zum CLA, ich bereue es gerade nicht Leder genommen zu haben. Geht aber leider mit Edition 20 nicht 🙁
Aber der Ohne Edition 20 kostet der Wagen fast 1500€ mehr und man hat nicht die Night Edition mit erweiterten Umfängen.
Zitat:
@Maxxwell86 schrieb am 6. Juli 2020 um 22:17:54 Uhr:
Zitat:
@tobiken schrieb am 6. Juli 2020 um 21:16:57 Uhr:
Unternehmen Elektrosmarts und fahre sehr gerne mit den Autos. Auch das Hybridkonzept passt zu mir. Lege jeden Tag ca. 2 x je 50 km zurück und kann während der Arbeit und nachts zu Hause laden. Überlege, noch Photovoltaik auf meinem privaten Dach mit Stromspeicher installieren zu lassen. Bin vor einigen Wochen den Q5 Hybrid eine Woche gefahren und war sehr gegeistert von dem Konzept. Aufgrund der aktuellen günstigen Leasingkonditionen konnten wir beim CLA nicht widerstehen. Bin gespannt, wie sich der Motor im CLA fährt. Auch als regelmäßiges Zugfahrzeug mit diversen Anhängern...Beim Q5 bekommste halt kaum Ausstattung fürs gleiche Geld und optisch gefallen hat er mir auch nicht.
Aber nochmal zum CLA, ich bereue es gerade nicht Leder genommen zu haben. Geht aber leider mit Edition 20 nicht 🙁
Aber der Ohne Edition 20 kostet der Wagen fast 1500€ mehr und man hat nicht die Night Edition mit erweiterten Umfängen.
Warum bereust Du die Entscheidung?