1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Interieur - Holz

CLA Interieur - Holz

Mercedes CLA X118 Shooting Brake

Die meisten CLA sind ja AMG und innen meist in Alu-/Carbonoptik. Ich hab eine Kombination bestellt, die nicht so gängig ist! Bahiabraune Sitze und Zierelemente in Walnuss. Ich wollte ihn innen elegant als Kontrast zum sportlichen Exterieur und dem digitalen Display. Scheinbar hat der GLB die Kombination auch in der Edition 1. Ich hab aber leider noch keinen Wagen in der Kombination in echt gesehen! Hat noch wer diese Kombination und kann mal Bilder posten? Das würde mir die Wartezeit vertreiben ?? Danke

Ähnliche Themen
15 Antworten

Wollte auch Holz, wegen Edition 20 ist es aber erst mal Alu. Werde ich vermutlich aber noch umrüsten,
Schau mal bei den Anzeigen auf mobile.de, da hatte ich vor ein paar Wochen mal welche gesehen.

Kann dir nur mit Holz in schwarz dienen.

Asset.HEIC.jpg

@Ritter_A ist das deiner? Wie hast du es geschafft, Holz zu konfigurieren, ohne Ledersitze?

Jep, ist meiner. Ist ein normaler CLA220D mit AMG Optik und den Sportsitzen aus dem AMG Paket.
Da ist Leder immer noch Aufpreis, mal davon ab, das ich Leder nicht wollte.

Gefällt mir sehr gut. Könnte schwören, dass vor ein paar Monaten der Konfigurator immer Leder wollte sobald ich Holzleisten ausgewählt hatte.

Aber egal, bei Edition 20 ging es auch nicht. Werde ich wohl nachrüste, will genau deine Optik!

Zitat:

@Ritter_A schrieb am 29. Juli 2020 um 08:33:47 Uhr:

Kann dir nur mit Holz in schwarz dienen.

Schaut gut aus!!!

Hier mal ein Bild von meinem alten 35er. Da hatte ich auch Holz Linde drinne. Aber in Kombination mit Leder.
Sah wirklich richtig edel aus und passte trotzdem sehr gut zu dem stylischen MBUX.

Asset.JPG

Unser CLA hat so ein Holz mit Leder Ausstattung

Asset.JPG

Zitat:

@GDGFTG schrieb am 24. August 2020 um 10:33:07 Uhr:

Cool! Hast noch ein Foto wo man die Sitze auch sieht?

Also wenn ich das jetzt so im Konfigurator durchspiele, ärgere ich mich, dass ich die langweilige All-Black Variante mit Carbon Optik genommen habe... Aber wollte damals auf Nummer sicher gehen!..
Ich finde das sieht richtig geil und edel aus!

Zitat:

@JJStyle schrieb am 24. August 2020 um 14:14:20 Uhr:

Zitat:

@GDGFTG schrieb am 24. August 2020 um 10:33:07 Uhr:

Cool! Hast noch ein Foto wo man die Sitze auch sieht?

Bitte

.jpg
Asset.HEIC.jpg

Hab ihn endlich abgeholt und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl von Sitzfarbe und Interieur.

Img-3706-bearbeitet
Img

Zitat:

@JJStyle schrieb am 26. November 2020 um 17:17:53 Uhr:

Hab ihn endlich abgeholt und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl von Sitzfarbe und Interieur.

Sieht richtig gut aus. Hat sich gelohnt mutig zu sein.

Auf jeden Fall endlich mal was anderes als dieses generische gebürstete Aluminium mit schwarzen Kunstleder Sitzen.

Sehr cool! Leider gibts das nicht in Kombi mit der Edition, das schwarze Holz hat mich schon sehr gereizt..

Deine Antwort