CLA-Inhaber Vorstellung mit Bild vom eigenen Fahrzeug

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen,

können wir hier einen Thread erstellen, in dem sich die CLA-Besitzer mit Bild vom Fahrzeug vorstellen (ohne Kommentare etc. - einfach nur ein schönes Auto nach dem anderen 🙂)?

Also wirklich nur DIE EIGENEN FAHRZEUGE und keine Wallpaper oder Video-Ausschnitte von MB.

Ab diesem Wochenende werden ja sicherlich mehrere CLAs im Umlauf sein 🙂

Wäre schön zu wissen, welche Fahrzeuge (Motor, Farbe) die Forenmitglieder fahren.

Ich selbst komme aus dem Raum Baden-Baden und hier kommt mein Schmuckstück:

CLA 220 CDI in zirrusweiß

Cla-01
Cla-02
Cla-03
+12
Beste Antwort im Thema

ich frage mich, warum dieser Thread für Diskussionen genutzt wird, obwohl der ausschließlich zur fortlaufenden Autovorstellung angelegt wurde ?

92 weitere Antworten
92 Antworten

Es gibt so viele Threads hier in dem Forum.
Ausgerechnet in dem Thread, in dem ausdrücklich was anderes vorgeschlagen wurde, ist das unangebracht und nicht fair gegenüber anderen Usern, die die Idee des TE gut finden und gerne nur Bilder sehen möchten.
Atmos hat mit seinem Einwand Recht. Kann man es nicht einfach nun dabei belassen und die Hauptintention des Threads weiterführen?

dann will ich mich anschließen und meinen Posten:
CLA 250 mit Edition 1, Comand Online, Schiebedach und Farbe Mountaingrau met.

Cla-1
Cla-2
Cla-3
+12

Zitat:

Original geschrieben von atmos11111

Sehr schön, so wird meiner auch aussehen, nur die schwarzen Nabendeckel

fehlen eigentlich noch 😉 Noch 1 Woche 🙂

Was meinst du, denkst du noch über eine Spurverbreiterung nach?

CLA 250: Edition 1; Comand Online; Schiebedach ; Farbe Zirrusweiß; HK-Sound, Aktiver Parkassi.,
Licht- und Sichtpaket, Komfort-Telefonie, Media Interface.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von atmos11111

Hi,

wie man unschwer erkennen kann hast du auf die parkpiepser verzichtet. Kannst du mal bitte berichten wie es mit dem einparken so klappt - hast du vlt. die Rückfahrkamera dazu oder ganz und gar auf solche Helferlein verzichtet? Danke 🙂

übrigens natürlich sehr schön - das Edition 1 gefällt mir sehr gut, nur die Felgen irgendwie gar nicht :/

Zitat:

Original geschrieben von VolvicApfel

Hi,
wie man unschwer erkennen kann hast du auf die parkpiepser verzichtet. Kannst du mal bitte berichten wie es mit dem einparken so klappt - hast du vlt. die Rückfahrkamera dazu oder ganz und gar auf solche Helferlein verzichtet? Danke 🙂

übrigens natürlich sehr schön - das Edition 1 gefällt mir sehr gut, nur die Felgen irgendwie gar nicht :/

hab Rückfahrkamera. komme mit der gut aus.

Hallo miteinander

Dienstag darf ich ihn abholen CLA 200 Grau

Dsc-0006
Dsc-0007

Bin heute nach meiner Spätschicht noch mal bei MB vorbei gefahren und was steht da mein Cla versteckelt in der hintersten Ecke. Leider war es schon dunkel und man erkennt nicht viel. Es dürfte nicht mehr lange dauern dann gehör ich auch zu den stolzen Cla Besitzern.

Austattung:

-AMG Line
-Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion
-Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory-Funktion
-Licht- und Sicht-Paket
-Sitzkomfort-Paket
-Wärmedämmend dunkel getöntes Glas
-Armlehne im Fond
-Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
-TEMPOMAT
-COMAND Online
-Aktiver Park-Assistent
-Bi-Xenon-Scheinwerfer

erst einmal Danke an alle. Evtl. können die Mods die Beiträge auf der ersten Seite in einen anderen Thread verschieben, da hier ja wie gesagt die Vorstellung der stolzen CLA-Besitzer das Hauptthema sein sollte 🙂

Mittlerweile gibt es schon viele Threads zu unterschiedlichen Fahrzeugvorstellungen etc. und ein Sammelthread wäre mal wirklich etwas sinnvolles.

Es fahren immer mehr CLA´s durch die Straßen, ein Treffen ist auch schon geplant und daher finde ich eine kleine Vorstellungsrunde gar nicht mal so übel...

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es klappen würde 🙂

Man, sehen die CLA unsagbar gut aus. Glückwunsch an alle CLA Besitzer!

Grüße
F700Fan

Hallo zusammen,

habe mich nun doch mal durchgerungen ein paar Pics zu posten, nachdem ich kaum aus dem Auto komme 😉 - habe meinen CLA 180 (AMG + Night-Paket, Panorama-Dach etc.) vorletzten Donnerstag bekommen - also bald 2 Wochen - nun um die 2000 km drauf, der Motor geht besser als erwartet - macht Spaß rumzucruisen - ich habe wirklich gemerkt, dass er nun etwas besser läuft, als bei der Auslieferung... die Farbe find ich hammer! - live noch besser - echter Eyecatcher - sogar, wenn man in Zürich unterwegs ist 😉 Kennzeichen sind noch die Krönung - 🙂 war der auch der Erste CLA in der Umgebung heute ist ein Weißer dazugekommen....

Gruß - bessere Bilder folgen - leider spielt das Wetter ja nicht wirklich mit.... =(

da haste aber wirklich ein feines Teil mit ner schönen Ausstattung. passt alles.
Glückwunsch und allzeit jute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaka

da haste aber wirklich ein feines Teil mit ner schönen Ausstattung. passt alles.
Glückwunsch und allzeit jute Fahrt.

Vielen Dank - ich bin auch begeistert von der Konfiguration bzw. Ausstattung 🙂

greetz

Gratuliere!

An Ausstattung fehlt dir nix.
Und cooles Kennzeichen🙂

Hey Landsmann und Stadtnachbar.. gratuliere zum CLA.. Sehr schön gefällt mir.. Hast ihn vom Mercedes Schneider 😉

Deine Antwort