CLA 45 AMG zu kleines Kennzeichen für die Halterung, was tun?

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen,

bei Mercedes ist es ja nunmal nicht vorgesehen, dass Auto mit kleinen Kennzeichen zu versehen (vorgebohrt). Mit ist es eigentlich auch egal ob großes oder kleines Kennzeichen.
Nun ja, mein Disponet hat im vorauseilenden Gehorsam ein kleines Kennzeichen bestellt, weil er der Meinung war das ich das super finde...
Jetzt haben wir den Salat, die Halterung ist viel zu groß und es sieht bescheuert aus, hat einer von euche eine Idee?

Beste Antwort im Thema

Nun die ultimative Antwort ist ganz einfach:

Neues Kennzeichen in der normalen Größe drucken lassen, zum Verkehramt fahren, Aufkleber für ein paar Euro kaufen und am kleinen abkratzen. Montieren fertig.

So können die vorgebohrten Löcher benutzt werden und es sieht normal aus...

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hallo,
ich habe meine Abdeckkappen von eBay und sie dann lackieren lassen, kein Problem.
LG Tom

Hallo,
was habt ihr den mit der vorderen Halterung gemacht ???
Ich habe meine gekürzt. sieht "bescheiden" aus.
LG
cladriver

Zitat:

Original geschrieben von cladriver

Hallo,
was habt ihr den mit der vorderen Halterung gemacht ???
Ich habe meine gekürzt. sieht "bescheiden" aus.
LG
cladriver

Weiß nicht, ob ich es jetzt richtig verstanden habe mit Halterung.

Dort wo in der EU das Kennzeichen sitzt, das wurde abgeschraubt weil so die Front besser wirkt.

Mein Kennzeichen habeich jetzt unten am Wabengitter montiert.

Werde heute mal Fotos einstellen - noch ohne Blindstopfen......

Wenn ich meine kurzen kennzeichen in rastatt gebe und sage die sollen die kennzeichenblende abmontieren dann das kurze kennzeichen direkt an die stosstange montieren da werden die ja wohl dort ne lösung fur die löcher haben. Wir sind ja net die einzigen die ein kurzes kennzeichen montieren lassen oder?

Lg