CLA 45 AMG Shooting Brake - bestellt :)
Hey!
hab jetzt endlich meinen CLA 45 AMG Shooting Brake bestellt 🙂
Hab den mit Vollausstattung, außer Distronic und Drivers Package....
Alles in schwarz 🙂
Hat jemand das Fahrzeug schon daheim stehen?
22 Antworten
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir in meiner Entscheidung ein wenig weiterhelfen. Ich tendiere beim CLA 45 AMG Shooting Brake zwischen komplettschwarz (cosmosschwarz) und mountaingrau.
Kommen bei dem metallicschwarz die Konturen gut raus? Auf den Bildern finde ich es immer ein wenig verfälscht.
Für mich wäre Schwarz die Wahl.
Mit "Bergmausgrau" bist einer von 65/100, jedenfalls gefühlt.
Wenn du mal die ganzen Antworten verfolgst... Gefühlt gibt es fast nur berggraue.
Schwarz ist zwar deutlich pflegebedürftiger, aber edel.
Ok, vielleicht kommen die Konturen nicht so gut hervor, aber dafür wirkt der wagen mMn schicker.
Entscheiden musst du.
Zitat:
@MB-Fanatic schrieb am 13. Juli 2015 um 10:25:52 Uhr:
Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir in meiner Entscheidung ein wenig weiterhelfen. Ich tendiere beim CLA 45 AMG Shooting Brake zwischen komplettschwarz (cosmosschwarz) und mountaingrau.
Kommen bei dem metallicschwarz die Konturen gut raus? Auf den Bildern finde ich es immer ein wenig verfälscht.
Nimm mountaingrau mit night packet und schwarze felgen sieht hammer aus