CLA (118) Spoiler nachrüsten

Mercedes CLA C118

Hallo liebe Community,

hat jemand von euch diesen Spoiler auf einem schwarzen CLA?

https://...edes-benz-accessories.com/.../Heckspoiler_A1187930200?...

Ich überlege mir ihn drauf zumachen, leider habe ich aber keine Bilder gefunden auf denen der Spoiler auf einem schwarzen CLA ist...

Falls jemand Bilder hat wäre ich sehr dankbar wenn er mir diese zusenden könnte.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@John_91 schrieb am 26. Juli 2020 um 10:18:54 Uhr:

Zitat:

@Luke4717 schrieb am 26. Juli 2020 um 09:11:45 Uhr:

Gab es seit dem irgendwelche Probleme mi dem Klebstoff - sitzt er auch richtig bzw. fest genug ?

Es wird immer eine Rolle Klebeband mitgeliefert. Das reicht locker aus. Die Passform ist wirklich super. Die Klebefläche ist so breit dass 3 Streifen nebeneinander passen (hätte vielleicht ein Bild machen sollen). Auf der Länge hält das Bombe.

Das muss halten, Mercedes verbaut den selbst von Haus aus nicht anders.

Ich habe mir meinen jetzt bestellt, allerdings für die schmerzhaften Preise bei Mercedes. Wollte auf Nummer sicher gehen, deswegen Originalteil. Montage sollte ja keine Probleme darstellen.

Hast du dein Auto dann auch 3 Tage in der Garage stehen lassen? In der Anleitung steht ja explizit, das die maximale Klebekraft erst nach 3 Tagen erreicht ist und man unbedingt Nässe vermeiden soll...

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

@Benny6590 schrieb am 3. März 2021 um 16:27:42 Uhr:

Ich habe mir den von CSR gekauft in schwarz glanz

Hab auch den von CSR in Hochglanzschwarz bestellt.
Leider erfüllt die Unterseite (Bild) nicht meine Erwartungen.
Da der Spoiler auf Sichthöhe angebracht ist, wirkt es einfach nur billig.

ABE wurde auch nicht mitgeliefert mit dem Vermerk, dass sie irgendwann nachgeliefert wird.

Asset.HEIC.jpg

Das macht CSR immer so. Die schicken die Unterlagen per Post eine Woche später nach . Warum weiß ich auch nicht war aber in der Vergangenheit bei mir bei allen Teilen so

Deine Antwort