CL500 Mopf verkaufen oder behalten?

Mercedes CL C215

Hallo leute

Eine frage hatte ich an euch?

Ich fahrr ein cl 500 seit 3 jahren sehr zufrieden nun ich bin jetzt bei 175000km stand, was würdet ihr machen ist denn der zeit gekommen denn abzugeben oder meint ihr ich soll ihn noch paar jahre fahren, das alles meine ich jetzt von nach ner zeit wegen wertverlust oder sonstiges

Beste Antwort im Thema

Haben wir nicht alle irgendwann vor unserem Auto gestanden und überlegt, ob nicht etwas Mattschwarz hier oder da und die eine oder ander Bohrung im Auspufftopf dem Wagen zu einem absoluten Frauenmagneten mutieren lässt? Nur um festzustellen, daß die Sorte Frauen, die man mit einem Auto beindrucken kann, nicht die Wartezeit beim Hautarzt wert waren. Irgendwo kann ich die armen Hunde verstehen, gestern Abend konnte ich in der U Bahn ein paar Exemplare bewundern, die eindeutig irgendwo zwischen zwei Kulturen aufwachsen und dachte mir: "in dem Aufzug wollt ihr Frauen imponieren?" Auf der anderen Seite: waren wir sooo anders damals, mit der Lederjacke und den 175er Breitreifen? Und dem Drehzahlmesser?

Zum Thema: behalte den Schlitten, erstens kennst Du ihn und zweitens wird es bald keine V8 zu einem erschwinglichen Kurs mehr geben, der Trend geht zu aufgeladenen 2 Liter Vierzylindern oder Elektroautos. Genieß den Dinosaurier so lange es noch geht!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Da rufen die K....en an und fragen ob man mit dem Auto Frauen aufreißen kann - Hallo? Wenn Ihr das mit eurem jämmerlichen Charakter nicht schafft, was soll das Auto dann ändern?

Mit freundlichen Grüßen
Dominik

Hoffentlich reißt deine Frau nicht einen K...en mit dem neuen VW auf ??

Mit freundlichen Grüßen
Kai Z.

Zitat:

@kazama schrieb am 4. März 2017 um 01:52:12 Uhr:

Zitat:

Da rufen die K....en an und fragen ob man mit dem Auto Frauen aufreißen kann - Hallo? Wenn Ihr das mit eurem jämmerlichen Charakter nicht schafft, was soll das Auto dann ändern?

Mit freundlichen Grüßen
Dominik

Hoffentlich reißt deine Frau nicht einen K...en mit dem neuen VW auf ??

Mit freundlichen Grüßen
Kai Z.

Aufreißen :-)!!! Nein mal im ernst . . . würde Sie nieeeemals nicht tun.

Spaßmodus an:

Stell dir mal vor, es würden Aufreißer anrufen und fragen, ob man damit K...en mit Frauen fahren kann..... 😁

Auf der anderen Seite habe ich auch schon mal gehört, dass es normal sein soll, das Kunden anrufen, wenn man ein Fahrzeug inseriert..... 😁

Spaßmodus aus...

Schönes Wochenende,

Jürgen W. aus P. :cool;

Haben wir nicht alle irgendwann vor unserem Auto gestanden und überlegt, ob nicht etwas Mattschwarz hier oder da und die eine oder ander Bohrung im Auspufftopf dem Wagen zu einem absoluten Frauenmagneten mutieren lässt? Nur um festzustellen, daß die Sorte Frauen, die man mit einem Auto beindrucken kann, nicht die Wartezeit beim Hautarzt wert waren. Irgendwo kann ich die armen Hunde verstehen, gestern Abend konnte ich in der U Bahn ein paar Exemplare bewundern, die eindeutig irgendwo zwischen zwei Kulturen aufwachsen und dachte mir: "in dem Aufzug wollt ihr Frauen imponieren?" Auf der anderen Seite: waren wir sooo anders damals, mit der Lederjacke und den 175er Breitreifen? Und dem Drehzahlmesser?

Zum Thema: behalte den Schlitten, erstens kennst Du ihn und zweitens wird es bald keine V8 zu einem erschwinglichen Kurs mehr geben, der Trend geht zu aufgeladenen 2 Liter Vierzylindern oder Elektroautos. Genieß den Dinosaurier so lange es noch geht!