CL500 Ausstattungscode Italienisch/ Französisch ...
Hallo allerseits,
ich habe mir einen zum Verkauf stehenden CL 500 angeschaut, der folgende SA- Codes hat:
Die Erstauslieferung erfolgte laut Verkäufer nach Italien.
206B BEDIENUNGSANLEITUNG U.WARTUNGSHEFT-ITALIENISCH
222B HINWEISSCHILD KUEHLWASSER/BETANKUNG - FRANZOESISCH
Bedeutet das, dass er im Fanzösisch- Italienischen Grenzgebiet ausgeliefert wurde oder ...?
Ich kann mir sonst keinen Reim darauf machen.
Danke euch schonmal vorab für alle Antworten,
Grüße bullit
24 Antworten
Ja und wen du es genau wissen möchtest, schau in die Datenkarte.
Dazu bracht man dein VIN WDB215.....
Hi,
die beiden genannten SA- Codes habe ich ja aus der entsprechenden Datenkarte gezogen, welche Mehrinfos sollen da sonst noch genannt sein...?
wen du die originale hast, ist die Welt ja in Ordnung.
Wunderbar, ich kann mich nicht beschweren.
Bzgl. meiner Frage warum das Wartungsheft in Italienisch und die Hinweisschilder in Französisch ausgeführt wurden, weiß ich aber leider immer noch nicht mehr.
Anybody?
Ähnliche Themen
Hallo
ich verstehe das überhaupt nicht: da will einer etwas wissen und hat ein Problem die VIN einfach hinzuschreiben. Dabei sind sicher einige Talker welche diese interpretieren und Dir antworten können.
Gruss vom luigi
Ist ganz einfach: Wenn deine VIN ein Geheimnis bleiben soll (weshalb eigentlich?), dann gib sie in LastVIN.com ein und beim Datenblatt siehst du dann in Zeile 6 "Ort der Bestellung".
Zitat:
@luigibbb schrieb am 2. Dezember 2019 um 18:08:46 Uhr:
Halloich verstehe das überhaupt nicht: da will einer etwas wissen und hat ein Problem die VIN einfach hinzuschreiben. Dabei sind sicher einige Talker welche diese interpretieren und Dir antworten können.
Gruss vom luigi
Die VIN ist immer noch vertraulich. Die Ergebnisse und vor allem die Stellen mit den Fragezeichen aus der Datenkarte hat er bereits gepostet. Auf seine Frage dafür immer noch keine Antwort erhalten.
Bei amerikanischen Autos ist die VIN von außen unten an der Windschutzscheibe ablesbar. Warum auch nicht, eine VIN führt niemals zu persönlichen Daten.
Darum geht es auch nicht. Schon gar nicht nach 3. oder 4.Hand. Es geht um Betrug und andere Straftaten, weshalb die FIN in Deutschland nicht öffentlich ist.
Betrug mittels einer VIN? Da reicht meine Fantasie nicht aus, obschon Jurist. 🙂
Dann googel doch einfach mal 🙂
Nö, verschwurbelte Andeutungen reichen mir völlig, um mich nicht weiter zu interessieren.
Ok, Vollzeitjurist 😛
Wenn Du die Order# angibst kann ich Dir Deine Frage beantworten [Bild unten]
Glaub nicht daß jemand mit dieser Angabe Betrug anstellen kann.