CL500 AMG mit Kompressor und 360 PS
AMG mit Kompressor und 360 PS
http://cgi.ebay.de/.../280705201350?...
Der hat wohl ein Loch im Ansaugtrackt...
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Auf jedenfall fällt auf, dass immer mehr Ali's diese Kisten besitzen,
selbst hier im Forum verewigen die sich immer mehr mit Ihrem "kanaken" Deutsch.
Mein W220 ist auch an diese Brüder gegangen,
und wird wohl im nächsten Jahr mit der hälfte der real gelaufenen Kilometer und völlig verhunzt wieder auf dem Markt angeboten.
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hakan6767
oha... habe den kollegen mal angerufen und es hat sich herausgestellt dass es KEIN ALI ist!!!Es war ein Deutscher mit kroatischem migrations Hintergrund!🙂
oder vielleicht doch ein Bosniake 😕 , 😛 , 😉
Gruetzi 😁 Miteinand
Jeder Ali ist mir lieber als ein brauner Michl.
ohhhh man jetzt ist das angebot vom verkäufer rausgenommen worden... 😠
Hätte mich wirklich interessiert für wieviel das auto verkauft wird....
Zitat:
Original geschrieben von esperanzo
Jeder Ali ist mir lieber als ein brauner Michl.
Du Penner. Sei froh, das du nicht vor mir stehst. Würd`s dir direkt ein paar Backpfeifen einfangen.
MICH ALS BRAUNEN HINZUSTELLEN.
Ich glaub es geht los hier.
mfg
Michael
Ähnliche Themen
Hi Michael,
ich denke er hat sich nicht auf DICH bezogen, er meinte sicherlich mit "braunen Michel" den Deutschen mit rechtsdrall.
Kommt davon, dass der Deutsche oftmals als Michel bezeichnet wurde mit Zipfelmütze und so, war/ist ein Spottname für Deutsche
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Michel
Grüße Moritz
Mal abwarten. Wenn es so sein sollte, nimm ich meine Aussage zurück. Eventuell. Muß ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.
mfg
Michael
Hallo,
wollte nur mal an dieser Stelle fragen, ob jemand hier zur Zeit einen CL 215 sucht. Möchte meinen nämlich verkaufen, um mich PKW-mäßig zu verkleinern. Ist ein wirklich sehr gepflegtes Fahrzeug mit vielen Extras und Umbauten. Wen es interessiert, der kann ja mal die angehängte .pdf-Datei downloaden. Da steht alles zum Fahrzeug drin mit Fotos und Preisvorstellung.
P.S.: Wo könnte man sowas noch inserieren ausser mobile.de?
@sirrelsneer: Und ich dachte schon ich traue meinen Augen nicht, als ich gestern beim OBI-Markt in Hannover-Linden vorbeischaue und im Vorbeifahren meine ehemaligen MÄHH-Look-A-Like-Felgen sehe. Hast Du den Wagen damals gleich hier gelassen?
Bis auf die Kotflügel sehr schöner Wagen. Nur bei dem Preis unverkäuflich.
mfg
Michael
Die Kotflügel gehören meiner Ansicht nach einfach dazu. Ist halt Lorinser F-01 und nicht AMG. Überhaupt ist das F-01 Styling seltener anzutreffen als AMG und daher (ohne, daß ich die AMG-Fraktion abwerten möchte) nach meiner Erfahrung stets ein Hingucker. Zum Preis muß ich sagen, daß da durchaus ein Verhandlungsspielraum ist. Aber ohne das Fahrzeug gesehen zu haben gleich zu behaupten, daß er preistechnisch unverkäuflich ist, finde ich geht zu Weit.
Wenn ich bei mobile nach ähnlichen Fahrzeugen (Bj. 2003-2005) und mit ähnlich wenigen Kilometern suche habe ich gerade mal 3-4 Treffer. Das Meiste was auf dem Markt angeboten wird, ist eher so, wie der ursprüngliche Link in diesem Thread. Ich biete hier also keine der üblichen Standard oder abgerittenen CL-Karutschen an. Nur so als Beispiel: Selbst auf dem Navi, welches ich erneuert habe, klebt noch die Sicherheitsfolie. Von der Optik und Haptik der Lederausstattung mal ganz zu schweigen. Da wirkt das Daimlerleder (egal welches) wie ein totgegerbtes Stück Rind oder wie "Analogleder", falls Ihr versteht, was ich meine.
Auch der Pflegezustand (Lack zwei Mal pro Jahr von Hand mit Meguiars-Mitteln versiegelt sowie Leder ein Mal pro Jahr mit Lederpflege behandelt) spricht für dieses Fahrzeug. Zur Rad-Reifen-Pflege sag ich mal besser nur: "Car-Crazy".
Die von den Zulassungs- und Kilometerdaten ähnlich gelagerten Fahrzeuge kosten bei mobile zwischen 25.000 und 27.000 Euro. Selbst DAT gibt einen Restwert von um die 26.000 Euro zzgl. Sonderausstattungen an. Jedoch hat keiner eine vergleichbare Ausstattung und/oder vergleichbare Umbauten. (Bspw. sind die Lorinser-Aeroteile auch um Längen teurer als AMG, was u.a. einen gewissen Exklusivitätscharakter zusichert). In Summe muß sich das schon irgendwo im Gesamtpreis niederschlagen. Für das Fahrzeug muss sich halt ein Liebhaber finden. Der steigt aber auch in Fahrzeug welches vom technischen Zustand nahezu wie gerade vom Band gelaufen daher kommt und zudem exklusiver ist, als der Durchschnitt. Deshalb...wer interessiert ist..anrufen...gucken...staunen ;-)
Wir sind hier jetzt einmal mehr bei der Diskussion, Original contra Umbau .
Dem Originali (wie mir) wäre noch nicht einmal die Vierrohrauspuffanlage eine Kiste Bier wert. Dem Umbaufetisch (nicht abwertend gemeint) geht dabei schon einer ab.
Ist bei den Motorrädern aber genau das gleiche.
Wenn Tuning oder Umbau technisch gut gemacht ist, warum nicht. Aber da jeder andere Vorlieben hat, wird es bei einem Umbau sehr schwer das Geld wieder herein zu bekommen.
Der mit dem exakt selben Fetisch ist halt schwer zu finden.
Ich wäre jetzt z.B. technisch nicht versiert genug um den Baumarktumbau vom super tollen Lohringser zu unterscheiden. Ich kann die ev. unterschiedliche Wertigkeit nicht beurteilen.
Wenn bei mir in der Gegend mal ein Umgebauter angeboten wird, fahre ich glaube ich einmal hin. Nur um mir die Karre mal aus der Nähe anzusehen.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von TaiPan
@sirrelsneer: Und ich dachte schon ich traue meinen Augen nicht, als ich gestern beim OBI-Markt in Hannover-Linden vorbeischaue und im Vorbeifahren meine ehemaligen MÄHH-Look-A-Like-Felgen sehe. Hast Du den Wagen damals gleich hier gelassen?
Ich habe die Kiste kurz vor Pfingsten verkauft,
mir hat der ewige Rost und die unzuverlässigkeit nach 3,5 Jahren echt gereicht
und bin jetzt auf einen CLS 500 umgestiegen.
Die Brüder die die Kiste jetzt haben, wirkten wie "schwarzhaarige Minigangster"
und sind gleich zu viert bei mir aufgeschlagen. ( kann natürlich auch sein das sie ein Familienausflug daraus gemacht haben😁 )
Das einzigste was die interessiert hat war die "Optik und die 20 Zoll MÄHH-Look-A-Like-Felgen 😁
Insgesamt kann ich aber ganz zufrieden sein,
immerhin haben sie für einen 11/2000, 320 CDI mit 320.000 Km noch 9000 € hier gelassen.
Was Dein CL betrifft, der ist allemal sein Geld wert - wirklich ein Traum von Auto und top gepflegt.
Denke nur das es Zeit braucht den zu verkaufen, in dem Preissegment treiben sich wenn dann nur Liebhaber rum
und die sind "dünn" gesät.
Gruß
Torsten
Jetzt bei mobile.de und im Preis etwas angepaßt -> Link zum Inserat
Was den Streit Original zu Umbau angeht zitiere ich jetzt mal etwas improvisiert einen Dialog zwischen Ralf Richter (Kalle Grabowski) und Oliver Korritke (Keek) aus dem Film Bang Boom Bang:
Keek: Das ist ein Benz! Was willst Du denn da tunen?
Grabowski: Hör Mal...auch an einer gutaussehenden Ollen gibt es mitunter immer noch etwas zu optimieren!!!
Er hat Ihn knapp ein Jahr und kann die neuen Bremsklötze nicht mehr zahlen... 🙂😰😰😰
Der weisse CL ist wieder eingestellt:
http://cgi.ebay.de/.../280713508518?...
Zu köstlich..........Bodylovehassan ist als Käufer abgesprungen😉
Und es kommt noch besser:
Die Windschutzscheibe hat jetzt einen Steinschlag, UND DESWEGEN LEUCHTET DIE SRS LAMPE..........muahmuahmuaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa.........klingt plausibel, der Zusammenhang zwischen der WSS und dem Supplement Restraint System..........
Nächster Brüller:
Die Boxen sind nicht angeschlossen............ *spucksabber* naja.........gut, dass man als Käufer nur die Steckkontakte wieder miteinander verbinden muss, womit das Problem dann ganz sicher behoben ist.
Grande Malheur de Kack!
Ist das eine Hütte........
Zum Glück ist das Inserat wenigstens semiseriös😉
Just my 2 Cents........
Nichts für ungut, aber das musste raus..............
Die Sitzfläche hat auf einmal auch einen Riss........wahrscheinlich vor Wut ins Leder gebissen.......
Gruß
Daniel
Was eine Vergewaltigung!!!!!!!!! 😠 😠
Schaut euch mal die Beiden Bilder vom Heck an, fällt euch was auf ? 😠
Stern und CL 55AMG Schriftzug.
Wenn ich sowas seh da könnt ich ....
ps.: Mindestpreis nicht erreicht?
Will er wohl so 20.000?
Ist der Wagen doch bestimmt wert, hat ja auch immerhin "voll, voll, voll, voll"😁 😁
pps. WOW :O :O :O :O :O Das Auto bremst von alleine 😁 😁 😁.
ppps.: Das Auto hat zum ABC Fahrwerk auch noch die Airmatic. :O 😁 😁 😁 😁.
mfg 🙂