CL203 mit DTR, RDK, Keyless-Go, klima sitze und mehr

Mercedes C-Klasse W203

(wahrscheinlich) den VOLLSTE C-klasse (coupe) auf diesen Welt...das AUto hat (fast) alle Werksmassige Sonder Austattungen UND noch einige SA's die nie auf den 203er (coupe) geliefert wurden - sowie:
218 ruckfahr kamera (aus ein 164 ML)
219 distronic
401 klima Sitze vorne (aus ein 209 CLK)
475 actieve reifendruck kontrolle
863 analog/digitale TV
872 beheizte (209 CLK) Fondsitz
889 keyless-go
SLK55 [030] performance Bremsanlage

...noch nicht ganz fertig - aber recht gut unterwegs:

<iframe class="video youtube-player" width="425" height="355" type="text/html" src="https://www.youtube.com/embed/iYKrGjHzzXI" allowfullscreen="1" frameborder="0"></iframe>

greetingz,

23 Antworten

Erste Sahne 😎 !

"....dieses mal ein 2003 C32 kombi..." 😕

Hm... war das nicht ein MOPF? Oder ist die Betonung auf "war"? 😁

Gruß 🙄

Zitat:

Original geschrieben von jskenderi

Erste Sahne 😎 !

"....dieses mal ein 2003 C32 kombi..." 😕

Hm... war das nicht ein MOPF? Oder ist die Betonung auf "war"? 😁

das ist immer noch ein 2003er aber jetzt mit 2005er audio system (und kombi instrument, tacho, schalterleiste, usw)

greetingz,

...und zum dritten mal keyless-go in ein 203er...dieses mal in ein 2002 C270CDI kombi (der auch schon lange Zeit distronic und RDK hat)...

http://www.youtube.com/watch?v=vf3AdgVd07c

greetingz,

Jetzt mal "Butter-bei-die-Fische": Wieviel kostet so ein Umbau eines W203 mit Distronic, Reifendruckkontrollsensoren, Keyless-Go, Klimasitzen etc.? Sicherlich doch mehr als 15.000 € oder?