Cirrus White und ILS
Hi
Hat jemand ein Foto vom Intelligent Light System und einem Fahrzeug in weiss, vielleicht auch mit Night Paket?
Sieht dieser rote Ring des ILS gut aus mit einem weissen Auto?
Danke
31 Antworten
Hallo,
bei ILS sind die Umrandungen rot, egal um welche Motorisierung es sich handelt. Zumindest war das mal so oder Daimler hat hier wieder etwas geändert.
Habe schnell mal ein Bild davon gemacht. Sorry das es so dunkel ist, aber das Fahrzeug steht stark verdreckt in der Garage
Gruß
Roland
Zitat:
@ExOdUs88 schrieb am 31. Januar 2015 um 13:46:07 Uhr:
Hallo,bei ILS sind die Umrandungen rot, egal um welche Motorisierung es sich handelt. Zumindest war das mal so oder Daimler hat hier wieder etwas geändert.
Habe schnell mal ein Bild davon gemacht. Sorry das es so dunkel ist, aber das Fahrzeug steht stark verdreckt in der Garage
Gruß
Roland
Super, danke, sieht doch toll aus mit der weissen Farbe.
Im Alltag sieht das kein Schwein...
Hier mal ein Bild das ein paar Wochen alt ist - WR sind schon montiert.
LG
Roland
EDIT und eins vom Septemper, als ich den CLA gekauft habe...
Ähnliche Themen
Zitat:
@ExOdUs88 schrieb am 31. Januar 2015 um 13:46:07 Uhr:
bei ILS sind die Umrandungen rot, egal um welche Motorisierung es sich handelt. Zumindest war das mal so oder Daimler hat hier wieder etwas geändert.
Nein, das war wie geschrieben beim
CLA A 45 AMGnoch nie so und da wurde auch nichts geändert. Ich selbst habe bei meinem CLA 45 AMG ja auch ILS sowie AMG Exklusivpaket und keine roten Ringe: Siehe Fahrzeugfotos, ist da neueste Modelljahr, aber auch beim Modelljahr davor war es nicht anders.
Der CLA 45 AMG Edition 1 (wird nicht mehr produziert) hatte rote Akzentringe und der CLA 45 AMG Shootingbrake Orange Art Edition hat nun welche in orange. Eine andere Art als über die Editionen an die farbigen Akzentringe zu kommen, gibt es bei dieser Motorisierung nicht.
Was die anderen Motorisierungen in Kombination mit den Linien und Paketen angeht, weiß ich das nicht. Kann sein, dass das da anders ist.
Wie bereits geschrieben ist mein Wissensstand der das ILS die roten Ringe hat...
Aber es kann gut möglich sein das Daimler wieder einmal was verändert hat - hatte ich ja auch schon geschrieben.
Hier wurde alles sehr gut beschrieben --> http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Zitat:
Optisch unterschiedet sich das zusätzliche ILS-System vom normalen Xenon-Licht durch das von außen im Scheinwerfer erkennbare zusätzliche Abbiegelicht – sowie die zusätzlichen “roten Ringe” um die Xenon-Brenner.
LG
Roland
Hergott, muss ich das hier noch 10 mal schreiben, damit es jemand glaubt? 😉
Ich weiß, wie die Ringe aussehen, ich hatte eine Probefahrt mit der Edition 1 (altes Modelljahr) und einem CLA 45 AMG mit ILS (altes Modelljahr) und besitze einen CLA 45 AMG mit ILS (neues Modelljahr).
Die letzten beiden hatten/haben keine roten Ringe. Auch nicht als ich das letzte mal bei meinem nachgesehen habe 😉 Ich wollte die Ringe damals auch haben, aber eben keine Edition 1 (weil ich Leder redcut und die Performance-Sitze haben wollte). Das war nicht möglich. Hatte sich dann eh erledigt, weil die Edition 1 nur noch im Oktober letzten Jahres produziert wurde und ich das neue Modelljahr (ab November letzten Jahres) bekommen habe.
Das mit den Ringen sieht und sah man übrigens bei dieser Motorisierung auch im Konfigurator und Du kannst auch gerne beim Händler Deines Vertrauens nachfragen: Beim CLA 45 AMG gibt und gab es farbige Akzent-Ringe um die Xenon-Linsen nur bei den Editionen, sprich auch mit ILS sind diese bei den Non-Edition-Modellen eben nicht vorhanden.
genaue Meinung wie embe71. Beiden CLA45AMG Lagerfahzeuge welche ich angesehen habe haben keine rote Ringe trotz ILS. Mich stört das nicht, solange die Bremssattel Rot ist und die Lüftungsdüsen rote Ringe haben 😁
Die roten Ringe um die Lüftungsdüsen gibt's beim CLA 45 übrigens (anders als beim A 45) auch erst seit dem neunen Modelljahr (ist Serie) 😉 Die AMG-Bremssättel in rot muss man extra bestellen (AFAIR um die 300 € Aufpreis), die sind auch in keinem Paket enthalten.
Zitat:
@embe71 schrieb am 31. Januar 2015 um 16:20:49 Uhr:
Die roten Ringe um die Lüftungsdüsen gibt's beim CLA 45 übrigens (anders als beim A 45) auch erst seit dem neunen Modelljahr (ist Serie) 😉 Die AMG-Bremssättel in rot muss man extra bestellen (AFAIR um die 300 € Aufpreis), die sind auch in keinem Paket enthalten.
die roten Ringe gibt's/gab's ? auch beim Sport in Verbindung mit ILS, ist auf jeden Fall bei meinem so, BJ 2014
Ist schon wahnsinn wie man sich aufführen kann um jemanden seine Meinung aufzudrücken. Dann ist es beim 45 AMG anders, was solls 🙂
Der Threadersteller hat nie etwas vom 45 AMG geschrieben. Evtl. War meine Wortwahl auch falsch als ich geschrieben habe "alle Motorisierungen" , dann schreiben wir dazu ausgenommen der 45 AMG und schon dreht sich die Welt wieder weiter.
Es gibt einfach verschiedene Meinungen und vermutlich auch unterschiedliche Realitäten.🙂 aber deswegen miss man nicht gleich patzig werden.
Mehr als Bilder machen, Beiträge verlinken und zitieren ist einfach nicht drin😉
Lg
Roland
Was haben Fakten mit "Meinungen" zu tun? Wenn jemand schreibt "alle Motorisierungen/unabhängig von der Motorisierung" ist es einfach Blödsinn: Punkt.
Ggf. interessiert das Thema auch jemanden, der sich einen AMG zulegen möchte und dieser wäre dann falsch informiert. Der Titel des Threads lautet ja nur "Cirrus White und ILS".
Insofern hat das nun wirklich nichts mit Meinungen zu tun und "patzig" bin ich ganz sicher nicht. Es ist nur etwas nervig, wenn ständig auf einer falschen Tatsache beharrt wird, obwohl diese richtig gestellt wurde:
"Es ist bei allen Modellen so" -> "Nein, bei einem Modell ist es leider nicht so" -> "Doch, es ist bei allen Modellen so" etc. 😉
Zitat:
[die roten Ringe gibt's/gab's ? auch beim Sport in Verbindung mit ILS, ist auf jeden Fall bei meinem so, BJ 2014
Natürlich, ist ja auch kein CLA 45 AMG. Ich bezog mich die ganze Zeit nur auf diese Modell (siehe oben).