ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. CID gegen GID tauschen? Schnäppchen?

CID gegen GID tauschen? Schnäppchen?

Opel Vectra C
Themenstarteram 16. Januar 2015 um 12:37

Ich habe die Möglichkeit ein CID aus einem Signum für 160€ zu bekommen. Inkl. dem Lüftungsrahmen um das CID + die Lüftungsrahmen links und rechts. Das CID ist entheiratet und stammt von einem CD70 Navi. Ist der Preis mit 160€ in Ordnung? Ich meine, es sind alle Lüftungen dabei die ich dann ja wieder verkaufen kann.

Frage: Ich habe ein GID welches defekt ist, in Verbindung mit einem NCDC2013. Gestern hatte ich mir bei Opel einen Wischerhebel mit BC-Wippe gekauft und das NCDC2013 sowie GID ausgebaut und verkauft (es wurde allerdings nicht entheiratet, da dem Käufer dies egal war)…

Wenn ich mir nun das CID kaufe und einbaue, kann ich dieses dann bei Opel sofort mit dem neuen Wischerhebel (der schon drin ist) verbinden lassen und den BC darüber bedienen?

Wem es etwas hilft: Die Teilenummer meines Wischerhebels ist: 12 41 087 (bzw. 24454874) und die Teilenummer des CID lautet: 24461297

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@GTS-Power schrieb am 16. Januar 2015 um 16:17:21 Uhr:

So ein Quark bei Opel.. Wird ebenfalls mein Letzter gewesen sein! Ich habe nämlich grad weder CID, noch GID drin und die Heizung und das Radio gehen nicht. Bei der Kälte echt toll.

Einen neuen Wischerhebel it BC-Wippe habe ich zumindest schon mal hier. Also brauche ich quasi dann doch ein GID eines CCR2005/2006 um den BC mit dem Wischerhebel bedienen zu können... Nagut! Danke.

Was kann Opel da dafür?

100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten
am 10. April 2017 um 7:07

Kannst du ein bild von dem radio in eingebautem zustand reinstellen

am 10. April 2017 um 7:16

Andere frage was passiert wenn das display nicht entheiratet wurde kann ich es trotz dem zum laufen bringen car code vorhanden

Sollte gehen. Display zurück setzen und dann mit dem Code von deinem Fahrzeug wieder anmelden.

am 10. April 2017 um 13:00

Nein ich kann das spänder display nicht entheiratrn ! Ich habe aber den code vom spänder Fahrzeug.

Bei mir kann ich es verheihraten das ist kein problem .

Ich habe das Display nicht "entheiratet und das Neue auch nicht verheiratet, Das vom CCR2005 braucht auch nicht weil es ein Radio mit Radiocode ist

Hans

Dsc-0309
Dsc-0310
Nccd2013-display-ausbau
am 10. April 2017 um 14:49

Hast du das 2005 bei dir erst eingebaut und danach das navi radio oder hast du nur das display reingebaut gleich

Nur das Display, das Radio liegt noch irgendwo in der Garage :D

Hans

am 10. April 2017 um 16:26

Ok super danke für die info .

Wie hast du das klima bedienteil lackiert

Hallo

Nicht Lackiert , foliert, Orafol ORACAL 970RA :D auch mal ohne RA, bei vielen Kurven/Kanten....Kleinteile.

Bin noch dabei wie zu sehen ist fehlt links noch was :D

Bin aber am überlegen ob ich das eventuel mit Wassertransferdruck WTD CD 90 mache, aber im Augenblick mache ich gerade TÜV für den Siggi, kleine Probleme :D

Hans

am 11. April 2017 um 5:10

Welches radio hast du bei dir verbaut ich bin am überlegen mir eins aus china zubestellen aber ich bin mir nicht sicher ob das so gut ist .

Hallo

Ich habe ein A-Sure verbaut, ist aus China. Mit Windows CE Oberfläche.

Wenn ich es jetzt machen würde, dann DAS

Das ist android 5.1 es gibt auch schon welche mit Marsmallow 6.1 (0)

Ich würde jetzt ein Android verbauen, eigentlich sind es alle Android nur bei den meisten ist Windows CE drauf das dann auch startet.

Bei denen bekommst du auch ein Kabel, Adapter, für Fahrzeuge vor 06/2005, eben wie meines.

kostet 15 Euro. De CAN Bus Adapter habe ich nicht verbaut, bei meinem 2003 auch Blödsinn.

Die Windows Variante hat sogar für 2005 mit CAN Bus Adapter den BC drin ( denke bei Zenec "ausgeliehen") Navi Bluetooth usw. alles dabei.

Hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. CID gegen GID tauschen? Schnäppchen?