Ciao und bis bald! ;-)
Tach Zusammen!
Letzte Woche ist mein geliebter Dicker auf Grund das Auslaufs der Leasingzeit zurück gegangen. Nach einigem hin und her mit dem 🙂 bzgl. der "Schäden" haben wir uns nun auch hier geeinigt - das ist echt immer wieder ein Thema für sich...
Ich war die ganzen vier Jahre absolut zufrieden mit dem gesamten Fahrzeug und muss sagen, dass es bis jetzt das beste Auto war was ich gefahren bin!
Da der Nachfolger vom 4F noch nicht raus ist, fahre ich jetzt erst mal für ein/zwei Jahre eine eKlasse aus unserem Fuhrpark. Das Auto ist auch super - keine Frage - leider aber kein A6.
Ich werde aber ganz sicher im nächsten oder spätestens im übernächsten Jahr wieder kommen, versprochen! Ich denke, ich werde nur nicht eines der ersten Fahrzeug nehmen, sondern noch das zweite Modelljahr abwarten 😉
Besten Gruß,
Andreas
13 Antworten
verräter 😁
Schande über mein Haupt! Ich weiss!!! 😉
Wobei es in der heutigen Situation Jammern auf hohem Niveau ist sich über einen Daimler nicht so zu freuen!!
Für die, die es interessiert:
Hier ein paar Daten zu der neuen:
eKlasse 280CDI TModell Avantgard mit 7GTronic
Carlsson Chip auf 265PS und 600NM
schwarz / schwarz
großes Festplatten Navi NTG2.5
großes Sportpaket innen und aussen
AHK, aktives BiXenon, elektrische Sitze in Vollleder, elektrische Heckklappe, große Klima
u.v.m.
In der Anlage noch mal drei Bilder von meinem (ehemaligen) Dicken.
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
verräter 😁
den hast du zurück gegeben??????????????????????????????????????????? waaaaaaaassssssssssssss???????
den hätte ich behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei dir in der Firma möcht ich arbeiten...sone Dienstwagen 😁
btt :
Der Benz liest sich nicht schlecht, aber trotzdem ists kein Audi 😉
Ähnliche Themen
Leider ja!
Vier Jahre sind halt rum, und rauskaufen hatte ich keine Bock, da in einem Jahr der neue kommt, und ich dann niemals das Geld bekommen hätte, was ich heute gezahlt hätte.
Vor allem lag der Restwert den die Leasing von mir haben wollte bei fast 31t€ brutto (26t€ netto)! Das war mir dann doch etwas zuviel...
Und privat kaufen ist bei mir leider völlig uninteressant!
Zitat:
Original geschrieben von Jack- Bauer
den hast du zurück gegeben??????????????????????????????????????????? waaaaaaaassssssssssssss???????
den hätte ich behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
verräter 😁
Brauchst Ihn nicht zu beschimpfen - er ist doch jetzt gestraft genug 😉
Zitat:
Original geschrieben von antietz
Leider ja!Vier Jahre sind halt rum, und rauskaufen hatte ich keine Bock, da in einem Jahr der neue kommt, und ich dann niemals das Geld bekommen hätte, was ich heute gezahlt hätte.
Vor allem lag der Restwert den die Leasing von mir haben wollte bei fast 31t€ brutto (26t€ netto)! Das war mir dann doch etwas zuviel...
Und privat kaufen ist bei mir leider völlig uninteressant!
okay das ist ein argument!
darum kaufe ich statt leasing......
ich mache die zeit die ich ein auto fahre an meinen gefühl fest. modelwechsel und co spielen bei mir keine rolle. solange ich zufrieden bin und nicht der meinung bin was anders zu wollen bleiben meine autos. meinen audi 80 habe ich 6jahre gefahren,meinen ersten a6 fast 5jahr nur leider musste ich mich vom dem dann trennen 😠.
Ohh das super denn weiss ich ja bescheit wo ich anrufen muss wenn ich ein Taxi brauch😁Zitat:
Tach Zusammen!Letzte Woche ist mein geliebter Dicker auf Grund das Auslaufs der Leasingzeit zurück gegangen. Nach einigem hin und her mit dem 🙂 bzgl. der "Schäden" haben wir uns nun auch hier geeinigt - das ist echt immer wieder ein Thema für sich...
Ich war die ganzen vier Jahre absolut zufrieden mit dem gesamten Fahrzeug und muss sagen, dass es bis jetzt das beste Auto war was ich gefahren bin!
Da der Nachfolger vom 4F noch nicht raus ist, fahre ich jetzt erst mal für ein/zwei Jahre eine eKlasse aus unserem Fuhrpark. Das Auto ist auch super - keine Frage - leider aber kein A6.
Ich werde aber ganz sicher im nächsten oder spätestens im übernächsten Jahr wieder kommen, versprochen! Ich denke, ich werde nur nicht eines der ersten Fahrzeug nehmen, sondern noch das zweite Modelljahr abwarten 😉
Besten Gruß,
Andreas
Zitat:
Schande über mein Haupt! Ich weiss!!! 😉Wobei es in der heutigen Situation Jammern auf hohem Niveau ist sich über einen Daimler nicht so zu freuen!!
Für die, die es interessiert:
Hier ein paar Daten zu der neuen:
eKlasse 280CDI TModell Avantgard mit 7GTronic
Carlsson Chip auf 265PS und 600NM
schwarz / schwarz
großes Festplatten Navi NTG2.5
großes Sportpaket innen und aussen
AHK, aktives BiXenon, elektrische Sitze in Vollleder, elektrische Heckklappe, große Klima
u.v.m.In der Anlage noch mal drei Bilder von meinem (ehemaligen) Dicken.
Schönes Auto!
Aber du musst mir mal sagen welche Firma so einen Fuhrpark hat bzw. die Autos einfach so "chippen" lässt. Ich fahre auch einen Firmenwagen und kenne auch den Wettbewerb. Sowas ist einfach undenkbar und in jeder Carpolicy ein "NO GO"...
Arbeitest du beim "Tuner" oder sowas?
Gruss
BJW
Zitat:
Original geschrieben von BJW0
Aber du musst mir mal sagen welche Firma so einen Fuhrpark hat bzw. die Autos einfach so "chippen" lässt. Ich fahre auch einen Firmenwagen und kenne auch den Wettbewerb. Sowas ist einfach undenkbar und in jeder Carpolicy ein "NO GO"...
.
Carpolicies haben wohl eher die größeren Läden. Er könnte ja in einer Anwaltskanzlei arbeiten, die sich u. a. auf Streitigkeiten bei Tuningmaßnahmen spezialisiert hat ... 😁
Ich bin selbständig und arbeite in einem kleinen Mittelständischem Unternehmen. Da gibt es keine Carpolicy etc. Sonst könnte ich auch nicht solche Sachen mit meinen Autos machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von BJW0
Schönes Auto!Aber du musst mir mal sagen welche Firma so einen Fuhrpark hat bzw. die Autos einfach so "chippen" lässt. Ich fahre auch einen Firmenwagen und kenne auch den Wettbewerb. Sowas ist einfach undenkbar und in jeder Carpolicy ein "NO GO"...
Arbeitest du beim "Tuner" oder sowas?
Gruss
BJW
Ich bin ein ganz normaler Dipl.-Ing. (FH) - Streitigkeiten gabs bis jetzt noch nie, und ich hatte irgendwie auch noch nie ein Auto welches nicht etwas gechippt gewesen ist. Es reizt halt doch immer. Und bei meinen Kilometerleistungen (der letzte A6 war der erste der die 100tkm um 1000km geknackt hatte) gibts da auch noch keine große Probleme! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Carpolicies haben wohl eher die größeren Läden. Er könnte ja in einer Anwaltskanzlei arbeiten, die sich u. a. auf Streitigkeiten bei Tuningmaßnahmen spezialisiert hat ... 😁
Boorrr dann pass mal im Winter auf! Von quattro auf nen Hecktriebler.....kopfschüttel....😰🙁
Da ist Vorsicht geraten! (oder ist dasn 4-Matic?) Wenn du im Winter mal an nem Berg liegen bleibst, hast du vielleicht das Glück, dass zufällig ein quattro des Weges kommt und dich hoch schleppt! 😁😁😁