Chrysler hat wohl zu viel Kunden !!!
Tja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Ich war ein paar mal mit meiner Mutter beim Chrysler in Reutlingen um nach Autos zu schauen, in der Hoffnung das ein neuerer Neon auftauchen würde. der 3. Generation.
Und nach nicht zu langer Zeit stand da ein schöner Neon Baujahr 99 .Leider hatten wir etwas zu lange gezögert und der Wagen war nach einer Weile weg.
Es stand noch ein Neon da, älteres Modell so wie meiner.
Da dieser aber Abgasnorm Euro 2 hat und meiner nicht, hatten wir uns überlegt diesen zu nehmen.
Also bin ich an einem Mittag hin gefahren und wollte den Wagen kaufen.
Dann meinte der Verkäufer ganz Frech: "Oh nein willst mich schon wieder nerven und dich über irgendwelche Autos informieren?"
Dann erklärte ich ihm das ich den schwarzen Neon kaufen wolle.
Und er meinte dann das ich den Vertrag innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig machen würde.
Dann stieß ein anderer Verkäufer hin zu und die beiden fingen an mich zu verarschen. Der zweite machte dann auch noch die Tür zu und fing an das ganze Gespräch mit seiner Handykamera zu filmen. Ich forderte ihn mindestens 3 mal auf die Kamera aus zu machen, und das er sowas gar nicht dürfe, aber er filmte weiter. Und die Verarsche ging erstmal ein paar Minuten weiter.
Am Ende, meinte der mit der Handykamera, er habe das Video gelöscht.
Ob er das wirklich gelöscht hat, hmm?
Dann verließ ich das Autohaus mit einem Finanzierungsplan.
Am nächsten Tag, rief ich bei dem Filialleiter an und beschwerte mich bei ihm über die 2 Verkäufer.
Er fragte mich: "Haben Sie denn noch interesse an dem Wagen?"
Und ich antwortete: "Nein, ehrlich gesagt ich will zu BMW wechseln."
Darauf hin meinte er, ich solle doch erstmal vorbei kommen und die beiden werden sich dann bei mir entschuldigen und das wird sich schon alles noch regeln lassen.
Aber das hat mich so wütend gemacht, diese dreiste Unverschämtheit einem erwachsenen Kunden gegenüber, dass ich nicht mehr hin bin.
Tja jetzt glaubt ihr wohl das wars schon, nein war es nicht.
Dieses Autohaus hat eine weitere Filiale in Ludwigsburg, bei denen ich meinen jetztigen Neon gekauft habe. Die waren damals zwar wesentlich freundlicher, allerdings wurde uns versichert das sie den Wagen durchgecheckt hätten und er in einem Top Zustand sei. Im Kaufvertrag steht Unfallfrei.
Beim Versuch den Wagen in Zahlung zu geben, haben 3 verschiedene Leute festgestellt.
Das Auto hatte einen Hagelschaden, das Dach wurde lackiert.
Das Heck wurde lackiert, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch gespachtelt. Die Karosserie ist verzogen und der Motorraum hatte einen Marderschaden der nur mit Isolierband wieder geflickt worden ist.
Tja da hat dieser Chrysler Dealer richtig schön seinen Ruf verbessert was??
Ich habe mir nun über Ebay einen wunderschönen Pontiac Firebird per Sofortkauf von Privat erworben.
Der Wagen ist einwandfrei und hat nur 64700km auf dem Tacho und wurde vor Geldübergabe noch beim Tüv durchgecheckt. War aber bestimmt ein riesen Glückstreffer.
Beste Antwort im Thema
So eine story habe ich ja noch nie gehört.
Der Kunde will erst unbedingt einen Neon kaufen, dann plötzlich zu BMW wechseln und kauft sich dann bei Ebay spontan einen Pontiac Firebird von privat.
Den muss er sich natürlich vorher nicht anschauen und Finanzierungsplan braucht er für den Firebird auch nicht, für einen 7 Jahre alten Neon aber schon.
Ich kenne das Autohaus nicht, aber die Reaktion der Verkäufer kann ich schon verstehen, wahrscheinlich haben die dort sonst nicht viel zu lachen.
203 Antworten
Re: Re: Chrysler hat wohl zu viel Kunden !!!
Zitat:
Original geschrieben von sm0607
Nein, der Film wurde nicht gelöscht.
Seit kurzen kursiert ein Clip im Netz, in welchem man sieht wie ein Junge mit aufgeknöpftem Hawaiihemd, Sturmhaube und Polen-Sonnenbrille, in einem Autohaus mit einem Verkäufer feilscht....
Neiiiin......wie geil ist das denn........nach langer Abstinenz habe ich mal wieder in diesen Thread geschaut und mir das Bild dort oben angeguckt, das ist ja echt DER KRACHER....!!
Sorry, aber der Gute ist ja noch viel krasser als ich je vermutete......stellt sich da mit Sturmhaube vor seine Amibüchse.......ich fall vom Stuhl..........😉
Sach' mal, Hr. Jäger: schon mal was von "Vermummungsverbot" gehört......!!!????!!!!
Danke, mein Tag ist gerettet.........😉
Hahahahahahhaaaaaaaaa.......*tilt*
Zitat:
Original geschrieben von visionär
GIBTS DENN HIER KEINEN DER DIESEM SCHWACHSINN EINHALT GEBIETET:
Visionär
*Kopfschüttel* *Kopfschüttel* *Kopfschüttel* *Kopfschüttel*
Was wollt ihr denn noch, das ich mich aufnehme wie ich im Wagen sitze und sage, "Hallo ich bin Frank Jaeger, und das ist mein Firebird." ?
Zitat:
Vermumungsverbot
Ich war zu faul das selbst zu zensieren. Zudem ich kann doch auf meinem Grundstück machen was ich will, tsss.
Okay, ich sag jetzt nur noch was zum Abschluss, dann könnt ihr von mir aus machen was ihr wollt.
Ich sollte den Autoverkäufern DANKBAR sein, denn wären diese nicht gewesen, hätte ich den Wagen nicht zum anderen Händler gebracht hätte die Mängel an dem kleinen Neonflitzer nicht erkannt. Hätte mir den gleichen Wagen in der schlechten Qualität nochmal gekauft. Und hätte mir meinen geilen Sportwagen den ich jetzt besitze erst Jahre später gekauft.
Denkt doch mal nur 20 Sekunden nach, warum sollte ich mir die Mühe machen, soviel hier zu schreiben und zu beantworten, wenn das nicht wahr sein sollte. Dann hätte ich mich auch genau so gut um wichtigere Sachen kümmern können.
Und jetzt verabschiede ich mich aus diesem Thema, ich hab die Schnauze echt voll von Euch ignoranten. Ich liefere Euch Beweise und trozdem schimpft ihr. Die jenigen die auch intelligent sind um sich die Sachen in diesem Forum auch durch zu lesen, verstehen, alle anderen werden auf das was ich geschrieben habe wieder eine "besserwisser Antowort" oder "dummen Scherz" schreiben.
Auf wiedersehen . . .
und viel Spass mit dem nächsten Opfer das ihr findet.
PS: Eure Armut kotzt mich so dermaßen an !!!
Ähnliche Themen
einen firebird hast du? ist das nicht der amerikanische sportwagen schlechthin? mit übelstigem 6 zylinder und power dass er vor kraft kaum laufen/fahren kann?
glaub ich echt nicht dass du so ein auto fährst, sowas kann sich kaum einer leisten in der heutigen zeit. zieht jeden porsche dick an der ampel ab oder?
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunnerZ28
einen firebird hast du? ist das nicht der amerikanische sportwagen schlechthin? mit übelstigem 6 zylinder und power dass er vor kraft kaum laufen/fahren kann?
glaub ich echt nicht dass du so ein auto fährst, sowas kann sich kaum einer leisten in der heutigen zeit. zieht jeden porsche dick an der ampel ab oder?
?
Gruß
weflydus
Lieber Frank Jäger,
zum ersten möchte ich dir herzlichst gratulieren, du hast dir den Titel "*zensiert by Indy*" verdient, und zwar mit Recht. Merkst du eigendlich nicht von alleine, wie lächerlich du dich hier machst?!
Zum zweiten: was sollen denn Sprüche wie "Eure Armut kotzt mich an"? Das ist nicht nur dumm -obwohl es zu deinem bisherigen Erscheinungsbild wirklich passt- sondern auch ebenso überheblich wie überflüssig. Was bitteschön ist an deinem Fahrzeug denn besonders teuer? Du fährst einen Firebird, der kostet etwa soviel wie ein gut ausgestatteter Polo -wenn er auch ungleich prolliger ist. Sorry, aber wenn man schon so den Rand aufreisst wie du, dann sollte man schon ein TEURES Auto fahren und keinen Firebird. Jetzt mal im Ernst: hier gibt es Leute, die haben vermutlich mehr an Sonderausstattung in Ihren Fahrzeugen als dein "Schmuckstück" gekostet hat, verlieren aber kein Wort darüber.
Zum Punkt "Vermummung": fällt dir nicht selber auf, wie dumm jemand wirkt, der sich mit Skimaske, offenem Hemd und Sonnenbrille wie ein Kämpfer der Hisbollah-Miliz vor sein Auto stellt und fotografieren lässt?!
Sorry, aber die ganze Art und Weise deines Auftrittes in diesem Forum ist hochnotpeinlich. Anfangs war das ja noch lustig, aber es wird zunehmend zu einer Belästigung.
Ich darf dir vielleicht einmal einen -kostenlosen- Rat geben: such' dir profesionelle Hilfe; BEVOR du zu einer ernsthaften Gefahr für die Umwelt wirst und Gerichtspsychologen sich mit der Frage beschäftigen müssen, wie es so weit kommen konnte und warum es keiner hat kommen sehen. Du zeigst -und das ist eine weitgehend professionelle Einschätzung- starke Anzeichen einer Persönlichkeitsstörung, die sicherlich in deiner Kindheit oder deinem Umfeld ihre Ursache haben mag, aber offensichtlich einer Behandlung bedarf. Ich kann dir wirklich nur den freundschaftlich und gut gemeinten Rat geben, dem entgegen zu steuern.
Weitere Ratschläge müsste ich dir leider in Rechnung stellen............!!!
Beste Grüsse
Indy
@IndianCruiser
Und du glaubst, du stehst niveaumässig darüber? Nur soviel, deine Aussagen sind keinen Deut besser...
Kauf dir doch erst mal ein Auto, das den Status "Made in USA" verdient.
LG
Vielleicht einen 88.er Buick 😉....??
btw: ich habe mich noch nie mit der Absicht getragen, ein Fahrzeug "Made in USA" fahren zu wollen; warum auch? Und was hat das mit meinen oder gar den Aussagen des Herrn Jäger zu tun? Sind wir etwas verwirrt?
Was den "Nivaeustatus" angeht: welche meiner Aussagen meinst du konkret? Oder sprichst du gar von Nievea?!
Die besten Grüsse sendet
Indy
ach, made in USA muß er sein!
Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe.
Mensch! Und ich denk immer, warum komm ich mir so behindert vor.
Hallo mein Lieber,
tja, so ist das mit uns Crossy-Fahrern 😉. Andererseits: wollen wir die Ausagen unseres freundlichen schweitzerischen Buickfahrer's (BJ.88) wirklich überbewerten?
Ansonsten darf ich einfach 'mal auf deine Sig verweisen 😉
@Caktusami: nur mal so zur Information: dein dir so stolz ans Herz gewachsenes 1200.-€-Schüsselchen fährt hier in der Tat noch so einige Male rum, ebenso wie das "Schwestermodell" Chrysler (Saratoga?)
Schönes Fahrzeug 😁
@indiana jones
Deine Versuche, mich aus dem Busch zu locken und deinem Niveau anzupassen, bleiben erfolglos.
p.s. Das Wort "Niveau" kommt eben aus dem Französischen und Französisch sollte man können gell...?
LG
Das würde ich doch nie tun 😉
Ich zitiere mich aber gerne noch einmal selbst:
"Was den "Nivaeustatus" angeht: welche meiner Aussagen meinst du konkret?"
btw: hast deine Aufgabe, was "Niveau (Das Niveau -französisch: Wasserwaage- ist ein Handwerkerwerkzeug und Vermessungsinstrument. Davon wird "Auf gleicher Höhe" figurativ abgeleitet.) angeht aber wirklich gut gemacht; ich verleihe dir hiermit einen virtuellen Fleisspunkt 😉
Aber Schweizer sind ja bekanntermassen gründlich. Ich hatte ob deiner Aussagen Marke "Kauf dir erst mal ein Auto, was das Prädikat Made in USA auch verdient" schon befürchtet, schon wieder einen geistig sich nicht ganz auf der Höhe befindliches Exemplar der Spezies Homo Sapiens anzutreffen, aber Gott sei Dank stellst du dich offensichtlich als angenehm intelligent heraus. RESPEKT. Also beantworte mir doch einfach mal schnell oben gestellte Frage; fällt dir doch bestimmt leicht.
Beste Grüsse in die -bekanntermassen schöne- Schweiz sendet
Indy
Zitat:
Original geschrieben von IndianCruiser
Lieber Frank Jäger,
zum ersten möchte ich dir herzlichst gratulieren, du hast dir den Titel "*zensiert by Indy*" verdient, und zwar mit Recht. Merkst du eigendlich nicht von alleine, wie lächerlich du dich hier machst?!
Zum zweiten: was sollen denn Sprüche wie "Eure Armut kotzt mich an"? Das ist nicht nur dumm -obwohl es zu deinem bisherigen Erscheinungsbild wirklich passt- sondern auch ebenso überheblich wie überflüssig. Was bitteschön ist an deinem Fahrzeug denn besonders teuer? Du fährst einen Firebird, der kostet etwa soviel wie ein gut ausgestatteter Polo -wenn er auch ungleich prolliger ist. Sorry, aber wenn man schon so den Rand aufreisst wie du, dann sollte man schon ein TEURES Auto fahren und keinen Firebird. Jetzt mal im Ernst: hier gibt es Leute, die haben vermutlich mehr an Sonderausstattung in Ihren Fahrzeugen als dein "Schmuckstück" gekostet hat, verlieren aber kein Wort darüber.
Zum Punkt "Vermummung": fällt dir nicht selber auf, wie dumm jemand wirkt, der sich mit Skimaske, offenem Hemd und Sonnenbrille wie ein Kämpfer der Hisbollah-Miliz vor sein Auto stellt und fotografieren lässt?!
Sorry, aber die ganze Art und Weise deines Auftrittes in diesem Forum ist hochnotpeinlich. Anfangs war das ja noch lustig, aber es wird zunehmend zu einer Belästigung.
Ich darf dir vielleicht einmal einen -kostenlosen- Rat geben: such' dir profesionelle Hilfe; BEVOR du zu einer ernsthaften Gefahr für die Umwelt wirst und Gerichtspsychologen sich mit der Frage beschäftigen müssen, wie es so weit kommen konnte und warum es keiner hat kommen sehen. Du zeigst -und das ist eine weitgehend professionelle Einschätzung- starke Anzeichen einer Persönlichkeitsstörung, die sicherlich in deiner Kindheit oder deinem Umfeld ihre Ursache haben mag, aber offensichtlich einer Behandlung bedarf. Ich kann dir wirklich nur den freundschaftlich und gut gemeinten Rat geben, dem entgegen zu steuern.
Weitere Ratschläge müsste ich dir leider in Rechnung stellen............!!!
Beste Grüsse
Indy
Bitteschön...(ich dachte, du kommst selber drauf)
Dein Text strotz nur so von persönlichen Diffamierungen und Beleidigungen. Wo bleiben deine sachlichen Argumentationen, die eigentlich eines Crossyfahrers würdig sein sollten?
LG
Sorry, aber das solltest du vielleicht noch einmal überdenken.
Zum ersten sind meine Darstellungen dort oben keinesfalls durch "persönliche Beleidigungen", sondern durch Fragen und Feststellungen geprägt, und zum zweiten sind meine sachlichen Argumente auf seine Entartungen -und da darf ich wieder sein "Hisbollah-Kämpfer" Bild und seine Aussage "Eure Armut kotzt mich an" heranziehen- doch offensichtlich und nicht zu übersehen. Einzig seltsam zu sehen, das du das offensichtlich "normal" findest. Sollte ich dich gar überschätzt haben?! Ich hoffe, nicht........😉
Allein schon mein Berufsethos würde mir "persönliche Beleidigungen und Diffamierungen" verbieten 😉.
Aber auch einem offensichtlich intelligentem Menschen wie dir sei eine -in diesem Falle vernebelte- Sichtweise gelegentlich einmal gestattet. Sollte diese aus einer "Schwäche für Minderheiten" -die im übrigen auch mich regelmässig heimsucht- heraus resultieren, so ist sie im Falle des Threaderöffners ganz sicher nicht angebracht; wenn du selbigen vielleicht noch einmal GANZ lesen möchtest, wirst du dies ganz sicher bestätigt sehen.
Ich muss jedoch feststellen, das eine "Diskussion" mit dir erfrischend ist - wenn auch deine Aussage, dieselbigen aus meiner Richtung seien "keinen Deut besser" als die Frank Jägers bei mir auf keinen nährstoffreichen Boden fallen 😁.
Nochmals liebe Grüsse in die -sonnige?- Schweiz sendet
Indy