Chrysler 300C Touring 3.0 CRD

Chrysler 300 C

Hallo Chrysler Gemeinde ,

ich werde dieses Jahr meine E-Klasse (S210) in den wohlverdienten Ruhestand schicken 🙂 🙁

Bei "Nachforschungen" für einen neuen bin ich auf den 300C Touring 3.0 CRD gestossen .
Ich habe den auch schon mal beim Händler angesehen ..... WAHNSINNS AUTO !

Der gefällt mir persönlich noch besser (Exterieur/Interieur) wie der S211 T-Modell .

Habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können mit dem CRD in der Praxis ?

Vielen Dank für Antworten und Gruss

65 Antworten

Haben uns den V8 angeguckt, geiles Teil und guter Preis.
Aber leider hat mein Vater sich gestern einen diesel gekauft.
Egal ist auch ein geiles Gerät.Nach 2 Jahren werd ich ihn dann übernehmen.
MfG

Habe meinen C300 seit August 2009 habe bis auf eine neue Lichtmaschine (auf Garantie ) keine Negativen Erfahrungen gemacht, ich würde dieses Auto wieder kaufen.

Gruß Peter aus Hamburg

Zitat:

Original geschrieben von AndreasRa

Chrysler C 300 CRD Toeuring

Hallo Fangemeinde!
Ich bin seit Zwei Wochen stolzer Besitzer eines C300 CRD. Also ich für meinen Teil bin restlos begeistert . Das Raumgefühl in dem Fahreug so wie die möglichkeit des Kofferraums einfach Genial . Das Auto hat was, was man bei anderen Autos sucht. Stiel Präsenz so wie das gesamt Erscheinungsbild der Front echt mal was anderes . Ich hatte voher eine alte E Klasse von Mercedes W124 als 300D Kombi.
Es war zwar auch ein großes Auto und die Zulademöglichkeit war auch recht groß aber mir fehlt nichts, ich fühle mich im neuen Chrysler super Zuhause. Als Extras habe ich bei meinem Wagen die Winterfelgen so wie den Kühlergrill vom Bently so wie eine Anhännger Kupplung zum abnehmen dran .
Wagen Farbe ist Blau Metalik. Rund rum ein Super Auto was ich jedem emfehle kann. Die Anlage ist ne Wucht nicht wegen der Lautstärke aber es ist wirklich ein Erlebniß eine CD einzulegen und man meint man wäre Live auf dem Konzert. Also ich bin richtig begeistert und würde das Auto so jederzeit wieder kaufen.

Frage wer hat außer mir noch einen CRD die letzte Zeit gekauft und wie ist er mit dem Auto zufreiden.
Gruß Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Maiermichi

Zitat:

Original geschrieben von AndreasRa

Chrysler C 300 CRD Toeuring

Hallo Fangemeinde!
Ich bin seit Zwei Wochen stolzer Besitzer eines C300 CRD. Also ich für meinen Teil bin restlos begeistert . Das Raumgefühl in dem Fahreug so wie die möglichkeit des Kofferraums einfach Genial . Das Auto hat was, was man bei anderen Autos sucht. Stiel Präsenz so wie das gesamt Erscheinungsbild der Front echt mal was anderes . Ich hatte voher eine alte E Klasse von Mercedes W124 als 300D Kombi.
Es war zwar auch ein großes Auto und die Zulademöglichkeit war auch recht groß aber mir fehlt nichts, ich fühle mich im neuen Chrysler super Zuhause. Als Extras habe ich bei meinem Wagen die Winterfelgen so wie den Kühlergrill vom Bently so wie eine Anhännger Kupplung zum abnehmen dran .
Wagen Farbe ist Blau Metalik. Rund rum ein Super Auto was ich jedem emfehle kann. Die Anlage ist ne Wucht nicht wegen der Lautstärke aber es ist wirklich ein Erlebniß eine CD einzulegen und man meint man wäre Live auf dem Konzert. Also ich bin richtig begeistert und würde das Auto so jederzeit wieder kaufen.

Frage wer hat außer mir noch einen CRD die letzte Zeit gekauft und wie ist er mit dem Auto zufreiden.
Gruß Andreas

Also, ich versuchs jetzt nochmal !!!

Hallo Leute,

hab meinen 300 c Touring CRD im SRT-Design im Februar als Tageszulassung erworben.
Natürlich gibt es bessere und originellere Fahrzeuge; ich denke aber, dass das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Mehr Auto kann man für Diesen Preis m. E. nicht bekommen. Statt gut 50 k konnte ich einen Barpreis von 35,5 k (beim Vertragshändler) aushandeln.
Die Fahrleistungen sind für ein Fahrzeug dieser Größe absolut in Ordnung.

Viel Spass beim Cruisen !!

Hallo,

Weiß jemand woher ich 2 neue Felgen bekomme ?

Startech Monostar 9X20 für meinen 300C Touring.

Zitat:

@r.hesse schrieb am 28. Juni 2006 um 20:05:52 Uhr:

wenn er es wirklich wird....

dann kommt nach Tieferlegung 4cm für sommerräder nur die Startech- Kombination mit 20"/ 275 in Betracht.

die Originalräder höchstens für winter mit Distanzscheiben.

sorry, aber die Origalfedern und - Räder sehen einfach nicht aus.

Tschöööö, Ralf

Schau mal bei Ebay 'rein.

Deine Antwort