Chrysler 300 C Kombi
Hallo,
ich habe mich zwar noch nicht ganz entschieden aber ich hoffe, dass
Ihr mir helfen könnt.
Ich möchte mir evtl. einen Chrysler 300 C Kombi zulegen und wollte mal
allgemein anfragen, worauf man bei dem Fahrzeug achten sollte !
Er sollte sich schon wunderschön anhören und Leistung zur Verfügung haben !
Welcher Motor ist empfehlenswert ?
Wo liegt der Verbrauch ? ( Gas Umbau ? )
Was kann man zu den Verschleißteilen sagen ? ( TEUER / BILLIG )
Vielen Dank für Eure HILFE, denn ich bin eigentlich kein SELBSTSCHRAUBER
Beste Antwort im Thema
Auf jeder Verbrauchsseite kannst du nachlesen das der V8 mehr als der V6 verbraucht bei realistischer Fahrweise. Bei deutscher Fahrweise ist der Unterschied mit Sicherheit noch höher. Da ändert es nicht die Bohne das der Verbrauch bei ganz bestimmten unrealistischen Fahrweisen ( 90 % Amerikanischer Highway...) in etwa gleich ist. Es stimmt einfach nicht, aber du willst um jeden Preis recht behalten, gut dann soll es so sein. Die Vergleichseiten sagen etwas anderes und ich sage aus meiner eigenen Erfahrung auch etwas anderes. Egal, erzähl du weiter von deinem Märchen was du schon beim ersten posten deiner Seite widerlegt hast.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DonC
Es ganz einfach darum, dass der V8 dasselbe bei 90% hgwy verbraucht wie der 3.5er.
Und wenn ich an der 3.Ampel 14 Sekunden das Gas bei 3500 U/min halte ist es sogar 0.2l weniger!!!
Wo liegt denn der Sinn bei dem Schwachsinn?? Warum kauf ich n Hemi mit über 100PS mehr wenn ich dann bei 100 den Tempomat rein mache um auf den gleichen Verbrauch zu kommen??
Zitat:
Und dass ich nicht einen weniger verbrauchenden 3.5er mit RWD mit einem 5.7 mit AWD vergleiche, sondern beide mit AWD oder beide mit RWD.
ICH habe BEIDE als RWD genommen.
Zitat:
Meinen Cadillac fahre ich übrigens locker mit einem Liter weniger, das ist auch ein V8 nur mal so am Rande.
Mein Seat nimmt 5L weniger. Und nu?
Zitat:
Wo liegt denn der Sinn bei dem Schwachsinn?? Warum kauf ich n Hemi mit über 100PS mehr wenn ich dann bei 100 den Tempomat rein mache um auf den gleichen Verbrauch zu kommen??
um allen zu sagen, dass ich n HEMI habe😛 und der weniger verbraucht, als ein halb so grosser motor😰😉