Chromspiegelkappen von in.pro
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern Chromspiegelkappen von in.pro für meinen Audi A3 Facelift Bj. 2002 bestellt. (www.in-pro.de)
Mein Facelift hat den großen rechten Spiegel 175mm.
Jetzt habe ich bei in.pro aber nur 2 Typen zu bestellen gefunden. Einmal, wo der rechte Spiegel 125mm ist (Vorfacelift) und einmal mit 175mm <- und das ist das Problem!
Denn als Zusatz steht dabei "bis Mod. 00".
Es ist aber so, dass ab dem Jahr 2000 der Facelift eingeführt wurde. Hier war der Spiegel autom. 175mm groß.
Kann mir einer von euch sagen, ob das denn nun die richtigen Spiegel sind oder ob ich die Bestellung gleich wieder stornieren kann?
Hier noch der Bestelltext von in.pro, damit ihr wisst, warum ich so verwirrt bin:
Spiegelabdeckungen für Audi A3 Mod.->00, rechter Aussenspiegel 125 x 100 mm
Spiegelabdeckungen für Audi A3 Mod.->00, rechter Aussenspiegel 175 x 100 mm
Ach ja ... in einem anderen Forum hat einer auch die Kappen für die großen Spiegel bestellt und die haben dann später tatsächlich nicht gepasst.
Weiß einer von euch Rat?
Grüße,
Alex
19 Antworten
Da hilft nur eins, in Alu-matt lackieren lassen! Aber ob das, so das ware ist ?!?
Ich habe einige Bilder gesehen, wie die auf nem Audi aussehen. Sehr, sehr geil! Allerdings auf nem Schwarzen A3. So ist meiner! 😉
Auf nem silbernen sieht's irgendwie nicht so dolle aus.
Ach ja ... Rot ist auch ok!
HI
JA? seit wann sind die Chromspiegel von Audi nur noch Matt ?
Die gibt es doch auch in ner vollverchromten ausführung mein ich.
Naja die neuen Chromspiegel sind ja auch nur noch aus Kunsstoff laut Audi.
die Alten waren zu schwer und bei nem unfall waren die wohl Sau gefährlich für andere Verkehrsteilnehmer.
-------
Naja mein Audi ist ja so milka lila kuh ähnlich 😉
sieht bestimmt witzig aus.
GRUSS
SCHNUFFI
Hi,
dachte, die von Audi wären ausschließlich matt?! Jedenfalls sind vom RS4 die Spiegel matt.
Und das mit dem Alu wundert mich jetzt auch...
Egal ... sieht jedenfalls schick aus und die von In.Pro stehen Audi wohl kaum in nichts nach....