Chromschlüssel neu anlernen, bei welchem :) aber ... ?
Hab nen neuen Chromschlüssel bei mir liegen. Der Schlüssel ist noch jungfreulich, nur leider finde ich keinen 🙂 der mir den aktiviert. Ich bekomme jedesmal die Antwort "Machen wir gerne aber nur mit den Schlüsseln die bei Uns bestellt werden". Kennt jemand von Euch nen 🙂 im Raum Mannheim, Heidelberg und ... , der damit keine Probleme hat und nen neuen mitgebrachten Schlüssel aktiviert ?
Danke
Gruß
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bigman77
ist egal, ich denke wir werden uns eh im Kreis drehen ... 😉 Benutz mal google, danach bist du auch schlauer. Der 🙂 möchte an der Bestellung auch verdienen und sicher sein, daß der Rolling auch 100% in Ordnung ist sowie auch Garantie "Rechnung" ... . Es gibt genug 🙂 die nur die Aktieverung durchführen "mit Vermerk" und auch alle nötige Daten zwecks Ersatzschlüssel usw. weitergeben ... . Es liegt nur am 🙂 und illegal ist da nix.Zitat:
Original geschrieben von fr348ts
Dann nenne uns doch mal auch nur einen MB-Händler.
Ist doch wohl kein Problem? Ist doch alles ganz legal?
Würde auch gerne wieder zum eigentlich Thema zurückkommen. Wenn jemand nen Plan hat, einfach posten ... 😉
Gruß
Ansonsten pls -closed-
Zitat:
ist egal, ich denke wir werden uns eh im Kreis drehen ... 😉 Benutz mal google, danach bist du auch schlauer. Der 🙂 möchte an der Bestellung auch verdienen und sicher sein, daß der Rolling auch 100% in Ordnung ist sowie auch Garantie "Rechnung" ... . Es gibt genug 🙂 die nur die Aktieverung durchführen "mit Vermerk" und auch alle nötige Daten zwecks Ersatzschlüssel usw. weitergeben ... . Es liegt nur am 🙂 und illegal ist da nix.Zitat:
Dann nenne uns doch mal auch nur einen MB-Händler.
Würde auch gerne wieder zum eigentlich Thema zurückkommen. Wenn jemand nen Plan hat, einfach posten ... 😉
Gruß
[/quoteWarum hast DU Goggle nicht benutzt ? Mir wird es jetzt zu blöd. Tschüß
Zitat:
😁😁 ... , hab ich bevor ich den Thread gestartet habe, mit dem Ergebnis das es ohne Probs geht und habe auch über Foren Kontakt aufgenommen und hab sogar 2 Adressen von 🙂 die das ohne Prob machen nur leider weit weg von mir. Würdest du dich bissle schlau machen und in meinen Thread auch das Posten um was es geht und was gefragt ist, wäre es um einiges sinvoller ... . Hab ich auch hier im Thread danach gefragt ob es geht oder ob ich nen 🙂 suche der es macht ?Zitat:
ist egal, ich denke wir werden uns eh im Kreis drehen ... 😉 Benutz mal google, danach bist du auch schlauer. Der 🙂 möchte an der Bestellung auch verdienen und sicher sein, daß der Rolling auch 100% in Ordnung ist sowie auch Garantie "Rechnung" ... . Es gibt genug 🙂 die nur die Aktieverung durchführen "mit Vermerk" und auch alle nötige Daten zwecks Ersatzschlüssel usw. weitergeben ... . Es liegt nur am 🙂 und illegal ist da nix.
Gruß
[/quoteWarum hast DU Goggle nicht benutzt ? Mir wird es jetzt zu blöd. Tschüß
Bitte nur posten wenn jemand nen Plan hat, ansonsten kann man den Thread schliessen, bevor noch mehr Spam gepostet wird.
Danke
Gruss
Zitat:
Dann nenne uns doch mal auch nur einen MB-Händler.Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
Aber für alle die noch mehr Geld verbrennen möchten: Weiterhin den Anbietern auf
den Leim gehen.Wenn dein 🙂 es macht, kannst du den Schlüssel einfach bei ebay ersteigern, sofern er unbenutzt ist. Wenn dein Händler es nicht macht, dein Problem😉
Wieso sollte es nicht legal sein 😕zumindest für mich ist es. Ich habe gefragt und sie haben es gemacht.
Ganz einfach Mercedes in Doofmund 😉
Es kann mal wichtig sein, der Versicherung die Anzahl der Schlüssel nachzuweisen.
Ist ein Original defekt, Du schmeißt ihn weg, bestellst einen Neuen.
Besitzt somit offiziell 3 Schlüssel, kannst aber nur 2 Schlüssel nachweisen...
Die VS kann das bei MB abfragen.
Richtig oder du lässt einfach einen vom 🙂 sperren. Dann stehen da wieder nur 2 😉